|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Wie wärs denn, wenn wir ab nächster Woche mal alle Spiele zu Hause gewinnen würden, weil Auswärts sind wir ja ne Macht.
|
|
||||
|
||||
Hiltrup - Bönen 9:0
|
|||
|
|||
Borussia - Hamm? Irgendjemand Infos?
@Mathebuch: Danke danke, war wichtig gestern. Euch aber auch Glückwunsch zum wohl nicht eingeplanten Punkt! Und du hast deinen Gegner sogar auf die Bretter geschickt? Wieder rechts geblinkt und links gespielt, wie? |
|
||||
|
||||
Borussia Münster - Hamm 1:9
Weiss nur das Haas den Punkt für Borussia holt! |
|
|||
|
|||
Es war so gemeint, dass der Verlierer sich aus dem Rennen um den Aufstieg verabschiedet !
Wir jedenfalls freuen uns nun auf das Kracherspiel gegen euch |
|
|||
|
|||
Aus dem Aufstiegsrennen haben wir uns eigentlich schon nach der Hinserie verabschiedet. Das evtl noch was geht, ist schon überraschend. Trotzdem seit ihr am Sa der große Favorit, den wir ein wenig ärgern wollen. Vielleicht sollten wir ein Heimrechttausch in betracht ziehen...
|
||||
|
||||
Endlich mal gegen Rheine gewonnen.
Jetzt könnte man den Schläger eigentlich bei Seite legen als Waltroper Und man sieht es geht auch ohne jammern Jungs (ob der Gummiboden noch heile ist so oft die Plekke den Boden geknutscht hat und bei dem Damen für "STOP" gesorgt hat??!!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte lieber ohne Abbruch gewonnen. Genau genommen hätte ich sogar lieber verloren bei solch einer Verletzung dabei zu sein. Sooo wichtig sind die Punkte nun auch wieder nicht... Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Heimrechttausch? Klingt ja wie Musik in meinen Ohren Bombastico !! Nur verklicker das mal euern treuen Fans, die am Samstag hochklassigen Sport bewundern möchten ...
Wir als großer Favorit? Darüber kann ich nur schmunzeln ... Ihr seid Oben super besetzt, in der Mitte mit KDM sehr gut und dann noch Eickhoff dabei, der Unten auch sehr stark ist! Ich betrachte uns eher als gleichwertig !! Wir reisen dann mit den Erwartungen von ca. 200 Zuschauern, Bier im überfluss und einer geilen Tagesform an Shake your ass |
|
|||
|
|||
Wir als großer Favorit? Darüber kann ich nur schmunzeln ... Ihr seid Oben super besetzt, in der Mitte mit KDM sehr gut und dann noch Eickhoff dabei, der Unten auch sehr stark ist!
Ich betrachte uns eher als gleichwertig !! Wir reisen dann mit den Erwartungen von ca. 200 Zuschauern, Bier im überfluss und einer geilen Tagesform an Jetzt übertreib doch nicht. Oben sind wir NORMALERWEISE ganz gut, wenn wir oben 2:2 spielen(beide gegen Föckeler) ist das schon ne gute Leistung von uns. Mitte wird ähnlich sein wie Oben und Unten müssen wir ma schaun ne. Ich gehe ma davon aus,dass wir euch(FAVORITEN), ärgern können, aber trotzdem verlieren werden. Freue mich schon auf ein schönes Spiel. |
Lesezeichen |
|
|