|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
So, dann muss ja Lenne in die Relli, wenn sie nicht mindestens ein unentschieden spielen.
Wir müssen so wie es aussieht gegen Duingen und Harsum ran, wenn Duingen gegen Wesseln gewinnt und Söhlde gegen Lechstedt verliert. Ob wir, in die BL mit der Leistung am Freitag gehören, ist mehr als fraglich. Ärgerlich, dass wir es uns in der letzten Sekunde haben nehmen lassen ![]() In Bodenburg spielen wir dann aus Spass an der Freud!! ![]() ![]() ![]() Bis die Tage! Arne B. |
|
|||
|
|||
ich melde mich auch mal wieder ...
nach unserem unerwarteten Sieg gegen AdensenII haben wir doch noch eine Chance die Reli zu erreichen. Dafür müssen wir am Freitag gegen Wesseln gewinnen und am Samstag darf Luttrum in Sarstedt nicht punkten... Ich kann Harsum oder Söhle überhaupt nicht einschätzen. Mag sein, dass die 1.BK insgesamt stärker ist, aber einen klaren Favoriten sehe ich dort nicht... Es muss immer erst gespielt werden!!! Gronau kennen wir ziemlich gut und es waren immer sehr enge Spiele.... Evtl. steigen ja wieder 2 Mannschaften bzw. alle aus der Religation auf... bin wirklich mal gespannt..... |
|
||||
|
||||
was geht denn hier claudio ?
Paparo, Claudio - Keck, Michael = 1:11 9:11 35:33 11:4 11:1 so ein ergebnis hat man glaube ich selten gesehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 3. Satz stimmt so nicht, den habe ich 11:3 gespielt. Keck hatte nicht den Hauch einer Chance; beim 1. Satz war ich irgendwie noch stoxxx von Samstag Nacht, da bin ich erst Sonntag um 7.20 Uhr zuhaus gewesen um dann um 10 Uhr in der Halle zu sein ![]() Als der VH-Schwinger kam war das Spiel recht einseitig! Ich Verabschiede mich nun Offiziell aus der 1. BZK und von meiner Noppe ![]() vg Don Noppe, der ab nun nen Anti von Neubauer spielt ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
@Arne: Ja es ist natürlich hart, wenn man die ganze Serie überaus souverän alle Spiele gewinnt und dann 2Mal gegen den Verfolger verliert! Alle waren gegen uns, aber wir selber dachten uns das wir auf jeden Fall gewinnen, nur das es äußerst eng wird! Vor allem nach deiner Kampfansage, wo du noch meintest, dass ihr ne Klasse besser seid in eigener Halle! Doch hattet ihr wohl nen kleinen Hänger...der nun das ganze Blatt gedreht hat. ![]() Naja, strengt euch einfach bei der Relegation an und dann kommt ihr mit uns mit! @Claudio, du bist auch so n lustiger Vogel! Dein neuer Name hört sich echt geil an Don ANTIonio ![]() Aber ausgerechnet jetzt kommste mit nem Anti, nachdem wir dir so n schönes Trickot geschenkt haben, wo du noch mit Don Noppe bezeichnet wirst! Alles für n Arsch... ![]() So, nun kommt noch Coppengrave, mein Tipp: 9:3 für uns! Aber auch nur zu 3, weil ich denke, dass wir ein Doppel verlieren, dann vielleicht oben 1 und evtl. unten! Da ich mir da noch nicht so sicher bin, könnte man auch 9:2 Tippen! Wir warten mal lieber ab und lassen uns eines Besseren belehren! Gruß kevi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kev-Boy ich sage nur einmal Noppendon immer Noppendon ![]() Der Anti hat doch auch Noppen...nur auf der Innenseite, darüber hinaus kommt der auch noch vom Noppenpapst himself dem Doc aus der Schweiz ![]() Also kann alles beim alten beiben ![]() vg Don Noppe aka Don Antionio aka Claudio
mfg Donny Don Noppe Holz R1*/VH SP 40 soft/Rh Palio Geändert von Don Noppe (07.04.2008 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na dann kann der Noppenkönig in der 2.Bezirksklasse sein Meisterstück ablegen und wiederkommen.
Vielleicht sind wir dann auch wieder da oder noch gar nicht wieder weg! Mal sehen wer alles runterkommt und wie stark sie besetzt sind. So, das wars, Lars, Ende im Gelände! Arne B. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir bzw ich werden/werde unser/mein Bestes geben um wieder zurück zu kommen ![]() Vor allem wenn ich im unteren Paarkreuz spielen darf ![]() ![]() Drück Euch die Daumen für die Reli, da Ihr von der Spielstärke nicht in die 1. BZK gehört sondern in die BL, wobei es für Euern Noppenspieler auch die eine oder andere Hürde geben wird...aber er hat bestimmt auch schon einen Plan! Also viel Glück ![]()
|
|||
|
|||
also wenn man die letzten jahre so verfolgt, sollte hier niemand schon die filnte ins korn werfen, denn gerade was auf- und abstiege anging, waren die letzten jahre doch eher eine einzige farce, auch wenn wir mal daraus profitiert haben
ich tippe fast drauf, das uns die alfelder reserve erhalten bleibt, genauso solllte gronau versuchen, in der reli mindestens zweiter zu werden |
|
||||
|
||||
Also ein Neuzugang für Alfeld II? Selbst wenn Teschner und Kuhnert vor dir spielen, müsste ja noch einer kommen, da Pioch ja angeblich nur noch sporadisch oder auch gar nicht mehr spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.