|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Aber nicht unmöglich, daher wird Bokel auch demnächst ohne den formschwachen Hahnemann antreten und dafür die Stars der Dritten auflaufen lassen
|
|
||||
|
||||
Na Na - bin noch im Lande und verfolge Deinen verbalen Ausfälle.
|
|
|||
|
|||
Das hoffe ich doch stark
Verkaufst du mir ein n ? |
|
|||
|
|||
Jever-Jeddeloh 4:9
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Ja, Jever hat es nett mit uns gemeint und ist ohne das etatmäßige mittlere Paarkreuz angetreten. 3 Spiele in 3 Tagen war wohl doch etwas viel!
So lief's aus unserer Sicht: Doppel: 2:1 (Henning und ich verlieren wieder gegen Kohle und Olli) Oben: 2:2 (Alf gewinnt beide) Mitte: 3:1 (Ebi verliert gegen Kohle) Unten: 2:0 (die Jeveraner Ersatzleute etwas überfordert) Danach noch ein zünftiges Jever in der Halle und noch 'n bisschen geguckt, wie die guten Jungs spielen (Pokalspiel Jever 2 - Hude 1)
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel interessanter aber das Ergebnis aus Rastede, da gewinnt Steffen Schneider an einem Tag mehr Spiele als früher in einer Saison... (da wird einem ja Angst und Bange mit Blick auf unser mögliches Relegations-Duell) |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5
Wir treten wie fast jedes mal diese Saison mit 2 Ersatzleuten an, und schaffen es wieder mal einen Sieg einzufahren! Der Grundstein wurde wieder einmal in den Doppeln gelegt. Auch die zum ersten mal eingesetzten Ersatzleute Schneider und Bödeker konnten überzeugen und steuerten insgesamt 4 Punkte bei
Nur die verletzungsbedingte Formschwäche der Nr. 1 macht uns immer wieder Kopfzerbrechen Punkteverteilung: Doppel: 3:0 Oben: 1:3 (Jeske gg. Friese) Mitte: 2:2 (Weiers von der TSG gewann beide Spiele) Unten: 3:0 (2xSchneider und 1xBödeker) |
|
||||
|
||||
AW: FC Rastede II - TSG Westerstede II 9:5
Zitat:
Aber sonst läuft es doch super für Euch - alle Achtung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Angst solltest du auch haben, ich bin zur Zeit in Topform ;-) Was so ein bischen gutes Training in Rastede alles ausmachen kann :-P |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber yuhuuuu, Saison vorbei für uns... Wir müssen nu auf mindestens einen Punktverlust von D'moor hoffen. Schönes Wochenende noch!! ..und P.S. Eintracht führt bei Bayer!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.