|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Insiderwissen nach dem Geheimtraining?
|
|
||||
|
||||
jetzt musst du ja nur noch den Tipp für Ronsdorf gg Holzbüttgen ein klein wenig verändern
![]()
|
||||
|
||||
genau!!!und zwar für ronsdorf!!!
|
|
||||
|
||||
das sind doch mal echte Sticheleien, die so ein Spitzenspiel braucht
![]()
|
||||
|
||||
Ratingen - PTSV Wuppertal 4:9
Eine Steigerung gegenüber dem Hinspiel, aber trotzdem chancenlos für uns. Punkte für Ratingen: Doppel Fink/M.Fleischer Matyas Fink M.Fleischer Da Marcin und ich wohl auch in den kommenden Partien nicht oder nur angeschlagen in die Spiele gehen können sehe ich ziemlich schwarz. |
|
|||
|
|||
DJK Eintracht - DJK BW Hilden 4:9
Eintracht verliert verdient gg Hilden 4:9. Trotz 4 5-Satzniederlagen verdiente Niederlage. Der Weggang von Boris ist noch nicht zu kompensieren.
Einzelergebnisse dann in Click-TT.
|
||||
|
||||
Dann gehts weiter: Fortuna verliert gg. Union mit 3:9!!!!!!!!!!!!!!!
Hessi, Mengen und Fittig gewinnen ein Einzel. Ich verliere meine 3 Spiele alle im fünften. Ronsdorf gewinnt glaube ich mit 9:3 oder 4 gegen Holzb. Schönen Sonntag noch. |
|
||||
|
||||
Ja stimmt...wir holen uns nach einer peinlichen "Mannschafts"leistung gg starke Ronsdorfer eine 3:9 Packung ab und sind damit wohl erstmal raus aus dem Titelkampf. Vorentscheidend war wohl die 2:3 Niederlage unseres Einserdoppels gg Volker und Patrick; wenn das Spiel kommt, läufts evtl ganz anders.
Doppel 1:2 (nur Toni und Uwe schlagen Thomas und Rainer) Leines 0:2 (chancelos) Rustemeier 0:2 (gg Johann reingekämpft und verloren, gg Andre doch letztlich klar) Königs 0:2 (heute "ein Schatten seiner selbst", bewegungstechnisch recht morsch) Schellscheidt 0:1 (gg Patrick ohne Chance) Pigerl 1:0 (gg Volker mit einigen Nassen gewonnen) Sanchez 1:0 (gg Rainer mit gutem Spiel) Auch in der Höhe ein absolut verdienter Sieg der Ronsdorfer. Wir müssen uns in den nächsten Partien enorm steigern, um die kleine Chance auf Platz 2 zu erhalten. Gruß und schönen Sonntag Janos
|
||||
|
||||
dazu kommt noch, dass wir die ganze Sch.... auch noch aufgenommen haben
![]()
|
||||
|
||||
@deejay
du erzählst mir also was von Beinarbeitstraining und in Wirklichkeit wechselst du hinter meinem Rücken einfach wieder auf Glatt? ![]() @Wolli wie macht sich denn der neue alte Uli so mit "Noppen innen"? ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.