|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Zitat:
Da ich von meinen Kunden nicht fürs Testen von TT-Belägen bezahlt werde (leider), hoffe ich darauf, dass mir jemand den Belag heute mitbringt, damit ich heute abend antesten kann. Dann eventuell nochmal morgen und am Montag. Vorher werde ich dazu nichts berichten, macht nach einmal spielen eh keinen Sinn. Werde dann aber auch in dem entsprechenden Thread posten. |
|
|||
|
|||
Der Test mit dem Ak47 Biotech war ein Schuss in den Ofen, den müsste man schon frischkleben, damit aus dem Belag was rauskommt. Der Spin war trotzdem geil.
Wer einen schwarzen 2.2mm dicken Ak47 haben will: 10€ würds kosten |
|
|||
|
|||
Also das Samsonov Techno Power hab ich wirklich nur kurz getestet. Warum kurz?.....naja lag irgendwie nicht so gut in der Hand, und langsamer als das Persson.
Das Persson hat irgendwie obwohl es steifer ist eine eindeutigere Rückmeldung. |
|
||||
|
||||
@Eddies Amigos: wolln wa tauschen, den weichen al47 gegen den harten. der harte hat aufjedenfall genug tempo
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte nicht genau auf das Datum geschaut Nachtrag: Heute Tag 2 mit T25 auf der RH. Geht eigentlich sehr gut. Nur muß man halt immer daran denken zu "arbeiten". Mit reinem hinhalten ist es nicht getan. Aber man kann damit super gegenziehen Gegen unsere Nr.2 (Nickname "900km/h Topspin") (Monschu sollte ihn kennen) mit seinem T10 hat es zumindest gut geklappt :-) Geändert von ExDicke (11.12.2009 um 23:55 Uhr) Grund: T25 Nachtrag |
|
||||
|
||||
So ich habe mir einen T05, rot, 2.1 auf mein Maze Carbon gepackt, auf der RH habe ich den Nimbus Medium mit 1.8 aufgeklebt.
Mal sehn. |
|
||||
|
||||
Mein Keyshot light ist heute angekommen. Werde es mit T05 und T64 testen und mal sehen, ob ich bereits zur RR damit aufschlage.
Hatte vorher ein Andro Carbon off- Holz und Bryce Speed FX auf der VH. Wird also schon eine Umstellung
|
||||
|
||||
war heute beim tt-händler und habe folgende beläge für meine "gute rh" (zitat händler) getestet:
- baracuda (1,8mm) - bryce speed (1,9) - tenergy 64 (auch 1,9, da in 1,7 leider nicht da gewesen) alle drei waren zwar gut für block, konten aber beim blockspiel nicht überzeugen, da zu schnittanfällig und katapultig. deswegen habe ich mich für den tenergy 05 in 1,7mm entschieden, da dieser - gut fürs konterspiel war - auch beim block sicher zu spielen war - sogar aus der halbdistanz überzeugen konnte - gut für den rh-ts war, welcher mit dem t05 sicher und effetreich auszuführen war - auch fürs schupfspiel geeignet ist - uns mMn eine sehr gute kontrolle hat grüße donic slice forever, stolzer und glücklicher tenergy 05 besitzer ;-)
|
||||
|
||||
Gut, dass du endlich ne neue RH gefunden hast.
Aber ist der Umstieg von 'nem Aconda Medium 1.5mm auf 'nen T05 1.7mm nicht ertwas krass... Sowohl härte- als auch geschwindigkeitsmäßig? |
|
||||
|
||||
naja, habe mMn eine technisch sehr gut ausgebildete rh (soll jetzt nicht überheblich klingen, vh ist dafür nicht so gut ;-)).
von dem her denke ich, dass der t05 durchaus zu kontrollieren sein sollte. hauptbeweggrund des belagwechsels war einfach der, dass ich das gefühl hatte mit der rh mehr möglichkeiten zu haben, speziell offensiv, welche ich mit dem aconda nicht nutzen konnte.
|