|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
das Spiel findet nach Aussage meines Teamkollegen nun doch am Samstag um 18:30 statt. Allerdings wurde ich am Wochenende oder Montag vom Teamkollegen angerufen, ob wir ggf. auch schon Freitag spielen könnten. Es wurde sogar schon Ersatz für Freitag gesucht und mir fest zugesagt. Warum ich auf dem Trip war, musst Du mich also nicht fragen, ich habe nur das weitergegeben, was mir gesagt wurde ![]() ![]() ![]() Naja, egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von TVB Frank Weißt Du mehr als wir??? Es grüßt der TVB Frank. Zitat:
-- steht zumindest auf einer anderen "einschlägigen" TT-Homepage!
|
||||
|
||||
Wer weiss, wer weiss!!1
Aber könnte natürlich sein ![]() Michel |
|
||||
|
||||
Michel Hinricher wurde öfters beim Training in Borken gesehen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
und im ganzen Kreis Borken an der Theke
![]() Alles weitere wird er oder einer von Borken wohl bekanntgeben ![]() Gruß
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
TTV vs VfL 9:5
|
|||
|
|||
noch einmal im Detail:
TTV Metelen gewinnt mit 9:5 gegen VfL Ramsdorf Doppel: 2:1 (Heiko Fislage und Jan Tewes verlieren) oben: 1:1 (Heiko Fislage gewinnt) Mitte: 2:0 unten: 2:0 oben: 1:1 (Heiko Fislage gewinnt) Mitte: 0:2 unten: 1:0 (Martin Weßling gewinnt) Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Landesliga Gruppe 3 2008/09
Emsdetten - TTC Münster 8:8
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
...und wir haben wirklich gespielt!!! Das 8:8 war nicht aufgeschrieben ![]() Doppel: 2:2 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Also, leistungsgerechtes Remis, ich glaube sowohl Emsdetten und wir können im Nachhinein froh sein, nicht aufgestiegen zu sein (ich glaub das hätte richtig Haue gegeben eine Liga höher...). Kurzes Fazit aus meiner Sicht: Es war eine tolle und sehr interessante Saison in der LL3, in jedem Spiel Spannung, da man (wir) gegen jedes Team gewinnen/verlieren konnte(n). Ich wünsche dem nettesten Münsteraner Club ( ![]() Viele Grüße, Stifti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.