|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Wie gut du mich doch kennst Aber ich denke in Attendorn sind genug Leute in der Halle, so dass er mir nichts tun wird
Ich fands gut, dass Dirk gestern mitgespielt hat, hat wirklich Spaß gemacht gegen Ihn. Wobei, besser wäre es doch gewesen, wenn er gefehlt hätte, so wurde unser Abstieg endgültig besiegelt Aber wir kommen wieder, versprochen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Dirk ist noch in der "Übungsphase" für die Sporthochschule. Mit dem "Burnoutsyndrom" könntest Du Recht haben, aber vllt. helfen ihm die 2 Siege, damit er wieder Lust auf TT bekommt. |
|
|||
|
|||
Na dann bin ich ja beruhigt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ja mal gespannt ob ihr auch mal wieder komplett spielt diese Saison. Vielleicht könnt ihr ja Menden oder Iserlohn noch bißchen ärgern
|
|||
|
|||
Guten Tag
Korrigiert mich bitte wenn ich mich täuschen sollte, aber wenn ich mir mal so auf Click-tt die Aufstellungen von Mendens Erstvertretung anschaue, ist mit aufgefallen das deren Einser 5 mal in Folge nicht gespielt hat! Hätte das nicht normalerweise zur Folge das S.Brüning als 1er der 2ten in die Erste hochrücken müsste? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn du unter click-tt Mannschaftsaufstellungen nachschaust, steht Simon schon mit 1.7 drin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin ja mal gespannt ob das Auswirkungen auf den kampf um Platz 1 hat, ich denke aber nicht.
|
||||
|
||||
Um Platz 1 glaube ich auch nicht wiel der euch fast schon sicher ist nach dem Unentschieden von uns gegen euch. Platz 2 hoffe ich zumindest wird dadurch nochmal spannend obwohl ich das auch kaum noch glaube. Claas und Meyer können beide locker ein Paarkreutz höher spielen und gute Ersatzleute hat Menden auch genug.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei Meyer ja gar nicht in die Mitte geht sondern Thilo, aber auch er kann ja ganz gut Mitte spielen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.