|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Moin Jungs,
wie erwähnt schlagen wir Erkenschwick mit 9:6. Wir komplett(somit kann Fabi doch morgen in der 3. Spielen und rutscht nicht hoch) und Erkenschwick ohne Latell und Brehm. Im Detail Doppel lief wie geplant Jörg&jens gewinnen ihr erstes Doppel diese saison. Leo und marv schlagen sich gut, verlieren allerdings. Tobi und ich nach schwachem Start, gut! dann kam das erste break für eschwick. Rainer schlägt absolut verdient jörgi(hut ab rainer, klasse gespielt) und jens verliert gegen einen starken Zaleski. Mitte kam dann unser Break, Marv verliert und Tobi schlägt Günni Bergmann ![]() Oben schlägt Jörg Zaleski knapp in 4. und jens spielt leider nur 1 satz gut gegen rainer und zieht mit 1:3 den kürzeren. Danach trumpft die Mitte richtig auf beide in 5. nach 2 klasse spielen an uns.danach ich gegen Horstmann knapp in 4 und leo kämpft sich rein und schlägt gronske in 5.sätzen! zum glück, bekannterweise sind wir nicht so gut im abschlussdoppel ![]() Zitat des Abends kam von jörg: "Nun da wir heute 2 Punkte geholt haben, haben wir nichts mehr mit dem Abstieg zu tun ![]() Spieler des tages war unser Benjamin mit 2 Einzelsiegen und 1 Doppelsieg ![]() ![]() ![]() Gruß vom Herbstmeister-Besieger! wir erwarten im Rückspiel einiges von dem preussener gesocks in der 3.Halbzeit! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir sind noch ungeschlagen in dieser Saison!!! 3. Halbzeit ist gesichert!!! Bier und Grillwürstchen werden ausreichend vorhanden sein. Also bringt hunger und Durst mit der Eppe
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (05.12.2009 um 23:52 Uhr) Grund: besser so??? |
|
|||
|
|||
@Eppe, man kann den zitierten Text auch kürzen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Düse, wie war denn euer Spiel gestern??
|
|||
|
|||
Wir haben 9:3 gegen Recklinghausen gewonnen,haben die Recklinghauser
richtig überrollt. ![]() Freuen uns jetzt schon auf das Rückspiel bei euch,dann seit ihr mal mit ner Niederlage dabei.Selm ist am Rollen. ![]() Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Gruss Düse Geändert von Düse (06.12.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs!
Damit ist in der BL 2 ja wieder alles offen. Der SMS -Service von onlyinfos und Tobi war wie immer erste Klasse. Schönes Rest-WE wünscht SN |
|
|||
|
|||
ja bärige mannschaftsleistung gestern!
auch wenn ich keinen vorne mache, war ich mit meinem spiel mehr als zufrieden... habe gegen rainer einen satz überragend gespielt, leider nicht ganz so konstant (hätte aber mit ein wenig mehr sicherheit in dem einen oder anderen fall auch beide machen können, war nicht so chancenlos wie sonst schonmal!) ![]() ![]() ansonsten haben die beiden to´s sehr stark gespielt. ![]() @preußener jetzt relativiert sich der punkt bei uns und ihr könnt froh sein, einen mitgenommen zu haben! lg jens Geändert von gladi (06.12.2009 um 13:12 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.