|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Also bis jetzt ist davon noch nichts bei mir angekommen, aber ich verrat dir doch nicht meinen Heimatstern, aber eigentlich müsste das ein Allwissender doch aus dem Handgelenk schütteln.
|
|
|||
|
|||
Klingt nach dem Polarstern, sehr helle Leuchte und verdammt weit weg.
Übrigens teile ich nicht jedem Neuling meinen Namen mit, vor allem nicht wenn er sichvselbst ebenfalls namentlich bedeckt hält.
|
|||
|
|||
MacBohne ist ein Spieler aus Berlin mittleren Alters, dessen Mannschaft wegen zu hoher Ambitionen mal auseinandergrbrochen ist und der zur Zeit in der Verbandsliga Berlin aktiv ist .
Diese Leute mit verdeckten Namen kann man auch echt nicht ernst nehmen. Darum hab ich mich gleich geoutet. |
|
|||
|
|||
Also so neu bin ich hier net mehr und auch in S-A kenn ich schon ein paar TT-Leute, was mir sicher die Legitimation gibt, mich zu gewissen Dingen zu äußern, aber hab mich bis dato sehr zurückgehalten. Ändert auch nichts daran, wo ich herkomme und was du dir einbildest, alles so gut beurteilen zu können. Konnte aber schon erfahren, dass du 0 kritikfähig bist und gern zu allem deinen Senf abgibst und auch gern persönlich wirst. So und nun reichts ja auch hin, sonst finden wir ja eh kein Ende. Grüße vom Polarstern aus Magdeburg
|
|
||||
|
||||
meine fresse, ist ja zum kotzen hier!! ich dachte hier kann man mal was über wechsel, tischtennis allgemein usw. lesen.
trefft euch doch zu nem kaffeeklatsch oder schreibt pn's... ich bin garantiert nicht der einzige, dem ihr hier gehörig auf die nerven geht... so das musste gesagt werden, in der hoffnung, dass es besser wird
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmal gerne der Hinweis, das mein Name nicht unbekannt ist, aber ich ihn nicht unter jeden Post setzen werde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war mal voll am Thema vorbei interpretiert. Du meinst Landsberg, Biederitz und Hettstedt sind Sachsen-Anhalt?! ... Alt0r da gibts noch nen haufen andere Nester und Städte. Des weiteren schau dich mal in unbekanteren Sportarten um wieviel Ossis es aus Sachsen Anhalt gibt die Regelmäßig an den Deutschen und/oder Europameisterschaften dran Teilnehmen. Oder auch Mannschaften aus Sachsen Anhalt die in ihren Sportarten Regelmäßig vorne dabei sind. Du kannst ein Bundesland nicht mit Berlin vergleichen. Berlin ist im Verhältnis zu einen Bundesland ziemlich klein. Anzahl der Vereine, Anzahl der Sportarten, Anzahl der Akteure ist bei euch im Verhältnis zu einen Bundesland sehr begrenzt. Es gibt nicht nur Fußball, Handball Tischtennis... Wie kommst du auf die Idee das es mit einen Bundesland aufnehmen könne? Das doch mal Schwachfug²³. |
|
|||
|
|||
Ach, Berlin ist kein Bundesland?
Mir ist übrigens bekannt, das es in SA einige Bundesligisten gibt, dies habe ich auch nie angezweifelt. Aber eben nicht immer alle im direkten Einzugsbereich und im Konkurrenzkampf miteinander. Berlin hat einfach die Problematik das es hier zuviel Auswahl gibt und zwar auf einem kleinen Raum. Wenn man 300 Mäuse ein Stück Brot hinwirft ist es ein Unterschied als wären es nur 3 Mäuse.
|
|||
|
|||
...friedlicher ablaufen wird es sicherlich bei den 3 Mäusen - aber ob dieser gewagte Vergleich nun wirklich soo richtig passend ist...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht kann ich nochmal kurz was zum Thema beitragen.
Grundsätzlich:1. Alles war o.k. in diesem finalen Spiel. Das Klatschen beim Fehlaufschlag angesichts dieser Stimmungslage auch. Alles schon von Kreisliga bis Bundesliga erlebt.2. Mcbean nicht ernst nehmen, er erzählt halt einfach gerne viel und dabei halt leider auch viel Mist.3.@Magdeburg:Viel Spaß in der nächsten Saison |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.