|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hast recht. Mittlerweile bundesweit
Des sachd der jedes Wochenende. YES!
|
||||
|
||||
Hihi... sehr schöne Leserkommentare zu diesem HAMMERSPIEL!
|
|||
|
|||
schwarz raus . ahnungslos
|
|
||||
|
||||
Der Glubb is a Depp
0:3 gg 10 Sandhasen...
|
||||
|
||||
Fazit: Singha Premium Quality!
Also eigentlich: zum Kotzen! Bornemann und Schwartz = unerträgliches Tandem! Ablöse Schwartz: von Bornemann einklagen! Somit auch klar: fristlose Kündigung für Bornemann und Schwartz! Dann: sofort Rapha wieder ins Tor! Kirschbaum hält ab und an ein Schüsschen, von der Organisation einer Abwehr hat er keine Ahnung!! Pino zurückholen in der Winterpause! Den Torhüter der Sandhasen verpflichten! Burgstaller für 2 Millionen verkaufen! Dafür Hollerbach ein Angebot machen! Das reicht um nicht abzusteigen! Und sicher drittbeste Mannschaft in Franken zu bleiben! Alles klar soweit?? Jetzt hilft nur noch Feuerzangenbowle MIT SCHUSS! PS: Nachtrag...... das hilft auch nichts nach so einen Tag!! Das war der zweitschlimmste Tag in meinem Leben als Glubbfan! Ehrlich! Kann mich wirklich nicht beruhigen, obwohl ich mir dank Konsum von mehreren Litern Mineralwasser nichts vorzuwerfen habe :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.12.2016 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen legen wir uns wieder eine Domina zu.Wäre doch etwas für Dich. Vorher gibt es warmen Leberkäs + Bier. Zusätzlich zur Weinprobe, vorher o. nachher, je nach dem, eine Whiskyprobe.
|
|
||||
|
||||
Das gibt es NORMAL nur in Nörmbärch, jetzt aber wohl auch im Westen des Landes:
http://www.faszination-fankurve.de/i...&news_id=14448 Wenn ein Gladbecker den anderen Gladbecker auf die Backen gibt, und auch noch die Schuhe den Hinterkopf polieren müssen ........... Soll auch nur etwas Ablenkung sein vor morgen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.12.2016 um 19:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde das Spiel weder am Radio, TV oder sonst wie verfolgen. Zu tief sitzt der Stachel vom vergangenen Samstag. Ich habe alles gegeben in der Vorrunde, alle Heimspiele, drei Auswärtsspiele live, manch Profi hat weit weniger vorzuweisen, mir geht das Gejammere und die Ausreden eh voll gegen den Zeiger. Aber nun zu deinen kulinarischen Ausschweifungen: Bei mir ist morgen Uzo und Weizen Zeit. Beim Griechen Wein trinken geht für mich gar nicht. Die süße Plörre der Griechen geht mir voll an den Kopf. Wir haben mit der Firma Weihnachtsfeier. Deshalb auch für Samstag heile Forumswelt versprochen. Denn der Bedär wird nix zu motzen haben , sieht und hört er morgen einfach mal nix, von seiner großen Liebe, habe gehört, soll auch mal ganz gut sein
|
||||
|
||||
Hey Dani, alter heimlicher Glubbfan! Für Dich exklusiv:
GLUBBBBBSSSSIIIIEEEECCCCHHHHHHHH!!!!!!
|
|||
|
|||
Danke! Bin aber vielmehr ein heimlicher Fan der Glubb-Fans. Solltest Du doch eigentlich wissen. Weiter machen, bin schon wieder draußen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.