|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
@Felix:
Lars hat mir gesagt, dass sie ohne Claus Hartdegen und Jan Freese spielen müssen und stattdessen Kluger und Strom (Nr. 5 und 7 der 2. Mannschaft) dabei haben. Dann ist die Leistung der Laxtener hoch zu bewerten!!Vor allem, weil OL von Position 1-3 ja auch alles andere als schlecht besetzt ist!!! Ich denke, dass es gegen OL 2 auch sehr schwer wird, aber vielleicht können dort ja auch die anderen den einen oder anderen Punkt machen... |
|
|||
|
|||
moin, moin,
übernehm hier mal ein wenig das ergebnisposting aus laxtener sicht. gegen die erste der oldenburger spielen sie 8:8. christian, rainer und lars holen alle punkte! gegen die zweite gewinnt laxten mit 9:4! starke leistung von laxten, da sie ja bekanntermaßen mit 2 leuten ersatzgeschwächt antreten mussten! |
|
|||
|
|||
Dann will ich den Beitrag von Maze mal ein wenig komplettieren:
Laxten gewinnt zwei Eingangsdoppel (Doppel 1 und 3) Oben Laxten 4:0 Mitte Laxten 3:1 (Brinkhaus beide, Rohlmann einen) Unten OL 2:0 Wirklich eine sehr starke Leistung der Laxtener, vor allem wenn man bedenkt, dass die Ersatzspieler (mit Ausnahme von Storm im Doppel 3) keinen Punkt geholt haben.Und Lars hat seinen Worten Taten folgen lassen!! Ich denke, dass Laxten drei sehr wichtige Punkte geholt hat (vor allem auch fürs Selbstvertrauen) und ich hoffe, dass es gegen Hude nächstes WE eine komplette Laxtener Mannschaft geben wird, die ich dann auch in der (wenn auch nur sehr knappen) Favoritenrolle sehe! Habe mir gerade mal die Restprogramme der drei Mannschaften im Kampf um Platz 2 angesehen. Ich denke, dass entweder Laxten oder Hude es machen werden, da sie das deutlich einfachere Restprogramm haben. OL muss noch in Ritterhude, Gretesch und Hude antreten.Das wird bis zum Schluß richtig spannend bleiben, auch wenn sich Laxten am nächsten WE etwas absetzen kann... Geändert von pedro (06.02.2005 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tja , die Erste konnte eine 2 fache Ersatzgestellung von Laxten nicht zum Sieg nutzen ! Bregen - Meiners , Klaßen und Brinkhaus zu stark - Aber Stolle hielt beim 5:10 im 5ten Satz gegen Röhlmann das Unentschieden noch fest : er siegte mit 12:10 !!!!! -
Bitter für die Erste, somit nur 1 Punkt Vorsprung vor Hude .... 4:9 verließ die Zweite die Tische, vergab aber mehrfach die Chance auf das Erreichen des Abschlussdoppels - So ist dass : 1.2 Doppel : nur Jochen / Ralf - Doppel 3 : Ali / Ralf vergeben ..... Oben 0:4 : erwartungsgemäss Mitte 1:3 ( Heinrich 3:2 gegen Röhlmann - verrücktes Spiel : Hein führt 2:0 und 10:6 = Röhlmann gewinnt , Heinrich führt 10:8 = Röhlmann gewinnt - Röhlmann führt 10:6 = Heinrich gewinnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bäcker hatte gegen Röhlmann immer hohe Führungen und verliert mit 1:3 Unten 2:0 Stephan und Ali klare Sieger gegen überforderte Ersatzsspieler !
|
|||
|
|||
Der Kollege heißt Rohlmann!!
|
|
|||
|
|||
Ja zu den Ergebnissen ist nichts mehr hinzuzufügen.Ich denke dass wir heute(also die "wahre" erste Herren)sich in toller form zeigten.Unsere Ersatzspieler hatten heut wenig Chancen,wobei die Niederlage von Kluger gegen Liebert nicht hätte sein müssen.Aber ich bedanke mich bei Chris und Atze denn sie haben den Sonntag für uns geopfert, und das sehe ich als alles andere als selbstverständlich an!
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=chemical-ali]SWO II kann doch noch gewinnen!
Im Kampf gegen die rote Laterne konnten wir uns mit 9:5 gegen Vahr Bremen durchsetzen. War schön mal wieder zu erleben, wie es ist, wenn man gewinnt. Im Kampf gegen den Abstieg werden die Punkte wohl zu spät kommen. Wollen uns aber für den Rest der Saison nochmal kämpferisch präsentieren und vernünftig aus der Verbandsliga verabschieden, es sei denn ..... vielleicht geht ja doch noch was, denn bekanntlich wird am Ende der Saison abgerechnet (und ein Spiel hat 90 Minuten, der Ball ist rund etc.- 5 Euro fürs Phrasenschwein sind bereits eingeworfen)!!! Die Punkteverteilung: Doppel 2:1 SWO II; Oben 3:1 (Herold holt beide Punkte); Mitte 2:2 (Enneking holt beide Punkte); Unten 2:1 (Schachtschneider verliert). Einen besonderer Dank gilt Bobby Tran, der einen Geburtstag seiner Freundin dem Spiel vorzog, so musste Vahr mit Ersatz ran. So long, Mafü SWO II. Tischtennis ist nicht alles im Leben mein Freund, aber wenn ich dabei gewesen wäre, dann hättet ihr haushoch verloren. Ihr seid nach meiner Meinung, sowieso schwächer als wir. @chemical-ali |
|
|||
|
|||
Das Sonntagsspiel Farge gegen Vahr, entschied Vahr für sich, denn sie gewannen nach einem hart umkämpften Spiel mit 9:6.
Doppel:0:3 (Zum erstenmal in der Saison alle Anfangsdoppeln gewonnen) Oben: 1:3 (Karsens gewinnt beide souverän, Buhr verlor gegen Lindemann) Mitte:3:1 (Tran gewinnt Heimbrock, Orzag verliert knapp nach einer 2:0 Führung gegen Heimbrock noch 2:3) Unten:2:2 (Pankow gewinnt gegen Meiners und Carstens gewinnt gegen Wieckowski) Bis dann! |
|
|||
|
|||
[
Tischtennis ist nicht alles im Leben mein Freund, aber wenn ich dabei gewesen wäre, dann hättet ihr haushoch verloren. Ihr seid nach meiner Meinung, sowieso schwächer als wir. @chemical-ali[/QUOTE] Du solltest vielleicht einmal etwas genauer lesen. Ali schrieb, das er Dir für Dein nicht erscheinen dankt, da es sonst möglicherweise anders ausgegangen wäre. Aber offensichtlich bist Du nicht in der Lage einen relativ einfachen Sachverhalt geistig zu verarbeiten. Auf Deinen furchtbar klugen Satz, dass Vahr haushoch gewonnen hätte, kann ich im Konjunktiv nur antworten: Hätte meine Oma einen Schwanz, wäre sie mein Opa! Meines Wissens hast Du großer Tischtennis-Papst noch nie gegen SWO II gewonnen; wenn überhaupt hast Du vielleicht ein Einzel gegen SWO II gewonnen. Aber Du bist schon ein ganz Großer... |
|
|||
|
|||
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt...
Erst nicht mitspielen und dann große Sprüche klopfen... Großer Sport... Doch jetzt zu den Tipps fürs WE: Gretesch - Werder 9:4 Rastede - OL 2 8:8 Laxten - Hude 9:7 Vahr - Ritterhude 5:9 Ritterhude - Farge 9:6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.