Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 16.05.2012, 14:15
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich wüßte nicht, was ich dem "Aufschlag Hanau" getan habe, aber der Herr "Noppenbruch" hat mal völlig zurecht eine "auf die 12" bekommen (und dabei ging es nicht mal unbedingt so sehr, was er im Forum gemacht hat, sondern viel mehr was da sonst dahinter steckt).

Darüber hinaus ist keiner von beiden gesperrt, folglich könnten sie weiterhin am Forum teilnehmen. "Aufschlag Hanau" wird vermutlich aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Hanau nichts mehr schreiben (oder schreiben dürfen) und "Noppenbruch" steht es frei sich zu äußern oder auch nicht (wie ich ihn kenne, wird sowieso nur irgendeine weitere Ausrede kommen. "Ausredenkönig" hätte ich als passender empfunden im Vergleich zu "Noppenbruch").

Ich habe Dir eine PN und e-mail geschrieben, kannst es mir ja mal erklären, da wir hier im Thread mittlerweile arg offtopic sind.
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 16.05.2012, 21:01
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 20.05.2001
Ort: Ochsenhausen
Alter: 49
Beiträge: 2.174
Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 16.05.2012, 21:31
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 237
Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das sind hier ja Methoden, spannender und ausgefeilter als in einem Spionageroman...
Geheime Informanten, Doppelagenten, rätselhafte russische Akteure, alleswissende Araber, enttarnte Maulwürfe.....

Und ich dachte, es geht nur um Tischtennis....
__________________
Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine... Straßen!
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 16.05.2012, 23:10
RobinTeMa RobinTeMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 95
RobinTeMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Also ich lese mir die Beiträge ja immer gerne durch hier, ohne etwas zu schreiben, aber die Aktion von ML hat selbst mich dazu gebracht, meine Glückwünsche zu senden.

Ich weiß nicht, was ein Noppenbruch davon hat, irgendeine Meldung "mal" schneller in die Welt gesetzt zu haben. Gewinnt man dadurch ein Preis? Ehre oder ähnliches? Meistens wird die Meldung doch eh 1-2 Tage irgendwo offiziell verkündigt.
Die Methode vom Scheich, sich die "heißen Informationen" erarbeiten zu müssen, finde ich klasse.
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 17.05.2012, 00:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.662
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen


Warum?
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 17.05.2012, 16:44
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.07.2001
Ort: Neu-Schorndorfer
Beiträge: 645
hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ach Quatsch, Tischtennis kommt weder im Fernsehen, noch ist es ein Sport, noch gibt es Foren dazu
Mag sein, dass Du mit der "Vendetta" gegen Noppenbruch recht hast, das ist Frustbewältigung und ein gutes Ventil. Aber die Geschichte Saarbrücken-Frickenhausen, die war übel.

In sofern könnte Dir ein Wechsel nach Frankreich nicht schaden. Allein schon um Dich von dem Gesox dass da mitgespielt hat, zu distanzieren.

Ist aber sicher nicht nur eine Charakterfrage.

Viel Erfolg dabei.
__________________
www.whitestallion.com
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 17.05.2012, 17:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Mag sein, dass Du mit der "Vendetta" gegen Noppenbruch recht hast, das ist Frustbewältigung und ein gutes Ventil. Aber die Geschichte Saarbrücken-Frickenhausen, die war übel.
Ich habe meine Meinung zu den Spielen Saarbrücken - Plüderhausen donnerstags und Saarbrücken - Frickenhausen samstags intern beim FCS geäußert und ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass mir der Ablauf nicht gepasst hat, auch wenn ich Argumente mit Olympia-Vorbereitung von Spielern und zugesagten Pflichteinsätzen von Spielern der 2.Mannschaft verstehen kann und auch akzeptieren muss.
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 25.05.2012, 14:58
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.02.2000
Beiträge: 653
Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Nicht von, sondern nach



http://vimeo.com/39847377
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 25.05.2012, 15:32
markustt markustt ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Hilgert
Alter: 59
Beiträge: 239
markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Man kann dort nicht nur schön Urlaub machen
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 25.05.2012, 19:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.540
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Oha, ML nach Zagreb.
Schade, Schade...
__________________
ANDRO Rasanter R45 2,0 - ANDRO Wanokiwami Midori DEF - ANDRO Chaos OX
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77