|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich wüßte nicht, was ich dem "Aufschlag Hanau" getan habe, aber der Herr "Noppenbruch" hat mal völlig zurecht eine "auf die 12" bekommen (und dabei ging es nicht mal unbedingt so sehr, was er im Forum gemacht hat, sondern viel mehr was da sonst dahinter steckt).
Darüber hinaus ist keiner von beiden gesperrt, folglich könnten sie weiterhin am Forum teilnehmen. "Aufschlag Hanau" wird vermutlich aufgrund der aktuellen Geschehnisse in Hanau nichts mehr schreiben (oder schreiben dürfen) und "Noppenbruch" steht es frei sich zu äußern oder auch nicht (wie ich ihn kenne, wird sowieso nur irgendeine weitere Ausrede kommen. "Ausredenkönig" hätte ich als passender empfunden im Vergleich zu "Noppenbruch"). Ich habe Dir eine PN und e-mail geschrieben, kannst es mir ja mal erklären, da wir hier im Thread mittlerweile arg offtopic sind. |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
![]() |
|
|||
|
|||
Das sind hier ja Methoden, spannender und ausgefeilter als in einem Spionageroman...
Geheime Informanten, Doppelagenten, rätselhafte russische Akteure, alleswissende Araber, enttarnte Maulwürfe..... Und ich dachte, es geht nur um Tischtennis....
|
|||
|
|||
Also ich lese mir die Beiträge ja immer gerne durch hier, ohne etwas zu schreiben, aber die Aktion von ML hat selbst mich dazu gebracht, meine Glückwünsche zu senden.
Ich weiß nicht, was ein Noppenbruch davon hat, irgendeine Meldung "mal" schneller in die Welt gesetzt zu haben. Gewinnt man dadurch ein Preis? Ehre oder ähnliches? Meistens wird die Meldung doch eh 1-2 Tage irgendwo offiziell verkündigt. Die Methode vom Scheich, sich die "heißen Informationen" erarbeiten zu müssen, finde ich klasse. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In sofern könnte Dir ein Wechsel nach Frankreich nicht schaden. Allein schon um Dich von dem Gesox dass da mitgespielt hat, zu distanzieren. Ist aber sicher nicht nur eine Charakterfrage. Viel Erfolg dabei.
|
||||
|
||||
Ich habe meine Meinung zu den Spielen Saarbrücken - Plüderhausen donnerstags und Saarbrücken - Frickenhausen samstags intern beim FCS geäußert und ich denke es ist ein offenes Geheimnis, dass mir der Ablauf nicht gepasst hat, auch wenn ich Argumente mit Olympia-Vorbereitung von Spielern und zugesagten Pflichteinsätzen von Spielern der 2.Mannschaft verstehen kann und auch akzeptieren muss.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Man kann dort nicht nur schön Urlaub machen
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, ML nach Zagreb.
![]() Schade, Schade...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.