|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Helden unter uns .... ... auch wenns Amis sind *kicher* wohingegen "WIR" nur armselige Michel sind ich liebe BILDergeschichten
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (29.08.2012 um 06:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Bretti
Mix mit 3 Punkten in Franken, eher noch Glück gehabt .... unsägliches Interview von Klopp auf SKY, das hat er doch nicht nötig .... der Schiri war Schuld, auweia. Bitte Tomaten von den Augen nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
SKY???? Mensch Wolle, ich bin ein armer Nordrheinwestfale!!! Wenn du dem Horst verklickerst, dass er den Unsinn mit der Klage gegen den Länderfinanzausgleich lassen und stattdessen noch 'ne Schüppe für NRW drauflegen soll, dann könnte evtl. der dafür nötige Euro bei mir landen. Aber augenblicklich kann ich da leider nicht mitreden was Kloppo auf SKY von sich gibt ![]() Ja, läuft noch nicht rund, bei meinen Dortmundern. Glückwunsch zu dem Punkt, was dir ja gleich vier Punkte eingebracht hat ![]() BTW: Sind dir eigentlich die Parallelen zwischen mir und dem BvB aufgefallen??? Auch mich setzen augenblicklich die Bremer (bzw die aus dem näheren Umfeld) und die Franken ganz schön unter Druck ![]() ...aber ich hoffe mal, dass es so läuft wie im letzten Jahr und der BvB (und ich hier) am Ende ganz oben stehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Biste irre, erst habs ich dem Horst monatelang eingeplaudert nun soll ichs ihm wieder ausreden, nöööööööööööööö ..... Gibts eben kein sky .... bringt eh nix wenn ihr das seht, ihr seid keine "Experten", die sitzen im Norden und Süden der Republik ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
42 und ein paar zerquetschte km = 34 Spieltage plus Reli Wer beim Marathon anfangs zu hohes Tempo geht, der macht zwangsläufig auf halber Strecke schlapp ![]() Ich sehe das so: Der Horst kann sich die Kohle irgendwo hinstecken. Zur nächsten Saison könnte ich, wenn ich denn wollte, Sky von deiner und der anderen Kohle, die hier im Pott steckt finazieren. Aber dem Kaiser Franz und dirty Harry eine zusätzliche Rente zu finanzieren käme mir nicht in den Sinn. Ein Marcel Reif, der 'ne feuchte Buchse kriegt, wenn er von den Bayern redet, springt da sicher auch noch rum. Nee lass mal, mir reicht schon die Rentenfinanzierung der ganzen Laienschauspieler beim Öffentlichrechtlichen durch die Zwangsabgabe an die GEZ.... ![]() ![]() Also werd' ich die Kohle wohl einfach versaufen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder er läuft nen neuen Weltrekord ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich glaub ja auch noch nicht an nen Start-Ziel-Sieg...
Aber Ihr NRWler könnt mir mal anne Füße fassen. Kein' Cent habt Ihr verdient, seit Eurer jeglichen rechtsstaatlichen Prinzipien widersprechenden Aktion mit dem Ankauf von Hehlerware. Und dann noch sky gucken wollen; so weit kommt das gerade noch! ![]() 5facher Tarif, dann kann man vielleicht mal drüber reden. Oder wählt Lügen-Hanne ab, dann spendier ich dir nen Abo. Allerdings: Klopp mag ich zwar nicht, aber er hatte ja Recht. Wie kann man ein Spiel derart zerpfeifen wie dieser Schiri??? Mal die Club-Brille abnehmen vielleicht, Wolle... ![]() Geändert von Peter Igel (04.09.2012 um 20:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nee, die Hanne wird im nächsten Jahr Kanzlerin und dann gibt's Frei-Sky für alle NRWler
![]() ...aber was noch besser ist, sie legt die Schweiz und alle anderen Steuerparadiese mit Hilfe des sozialistisch geeinigten Europa trocken und dein Gehalt wird in dem Zug auch gleich mal um die Hälfte gekürzt ![]() ![]() Mist, doch glatt das Wichtigste vergessen: "Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht, die Internationale....." |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.