Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2009, 17:50
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von Bawinkelopen Beitrag anzeigen
Oder gabs einen Eingabefehler??????
Ja. Schade, ist ne nette Truppe. Und deutlich stärker als Meppen III (letzte Saison).
Alt 20.06.2009, 14:21
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mambo,

naja bei mir geht so!
am donnerstag richtig ein gezaubert,dementsprechend gehts mir auch!!
darum,ans tischtennis spielen braucht ich gar nicht denken,gestern,sonst wär ich gekommen!!
ich flieg nach Rumänien,danach komm ich mal bei euch vorbei und schepers müsste am besten auch da sein.hab noch ne rechnung offen

man sieht sich!
Alt 29.06.2009, 01:21
Lassa Lassa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lassa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo schade, dass wilsum es wohl verplant hat sich für diese saison einzutragen. nutznießer sind dann wohl wir.

ich denke ebenfalls, dass es eine recht interessante saison wird. wo wir dann letztendlich stehen, spielstärketechnisch, werden die ersten spiele zeigen. allen mannschaften schon einmal viel glück und immer fleißig trainieren
Alt 30.06.2009, 15:32
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lassa Beitrag anzeigen
jo schade, dass wilsum es wohl verplant hat sich für diese saison einzutragen. nutznießer sind dann wohl wir.

ich denke ebenfalls, dass es eine recht interessante saison wird. wo wir dann letztendlich stehen, spielstärketechnisch, werden die ersten spiele zeigen. allen mannschaften schon einmal viel glück und immer fleißig trainieren
Moin Moin,

mit welcher Aufstellung tretet ihr denn an?

Unserer Aufstellung ist noch nicht ganz safe....

Wie sieht es bei den anderen aus?

reingehauen
Alt 30.06.2009, 22:03
Lassa Lassa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lassa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen voraussichtlich mit:

1. Loi K. (Heimkehrer aus Göttingen)
2. Wöbker
3. Kuhl (aus der Jugend)
4. Polke
5. Blühbaum
6. Bahns (aus der Jugend)
7. Rübertus
8. Lögering
9. Kupka

Egtl. viel Potenzial
Mal schauen ... vllt. reicht's ja.

LG
Alt 01.07.2009, 09:28
Benutzerbild von M-a-m-b-o
M-a-m-b-o M-a-m-b-o ist offline
TVM
erfahrenes Forenmitglied

M-a-m-b-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lassa Beitrag anzeigen
Wir spielen voraussichtlich mit:

1. Loi K. (Heimkehrer aus Göttingen)
2. Wöbker
3. Kuhl (aus der Jugend)
4. Polke
5. Blühbaum
6. Bahns (aus der Jugend)
7. Rübertus
8. Lögering
9. Kupka

Egtl. viel Potenzial
Mal schauen ... vllt. reicht's ja.

LG
Rein namentlich eine ganz ordentliche Truppe.
Vieles hängt davon ab, wie stark Khan oben spielt und ob die jungen Leute anschlagen.
Dann jedoch, könnte ein vorderer Platz möglich sein. Ohne mich nun zu weit aus dem Fenster zu lehnen: An Bawinkel und vielleicht Nordhorn (kommt auf die Aufstellung an) wird wohl kein Weg vorbei führen. Zu viel Routine steckt in den beiden Mannschaften und dazu bei Bawinkel noch der unbändige Wille, in einer neuen glänzenden Arena. Mein Favorit auf den Titel: SVB!
Puh, bin glücklich, dass unser Spiel gegen diese nur ein Freundschaftsspiel ist.
Alt 01.07.2009, 13:15
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M-a-m-b-o Beitrag anzeigen
Rein namentlich eine ganz ordentliche Truppe.
Vieles hängt davon ab, wie stark Khan oben spielt und ob die jungen Leute anschlagen.
Dann jedoch, könnte ein vorderer Platz möglich sein. Ohne mich nun zu weit aus dem Fenster zu lehnen: An Bawinkel und vielleicht Nordhorn (kommt auf die Aufstellung an) wird wohl kein Weg vorbei führen. Zu viel Routine steckt in den beiden Mannschaften und dazu bei Bawinkel noch der unbändige Wille, in einer neuen glänzenden Arena. Mein Favorit auf den Titel: SVB!
Puh, bin glücklich, dass unser Spiel gegen diese nur ein Freundschaftsspiel ist.
Kenne die kaum bis gar nicht. An uns gehen viele Wege vorbei. Unsere Aufstellung wird wohl etwas überraschen. Bin allerdings nicht im Bilde, wie "vertraulich" sie noch ist.
Bawinkel ist sicherlich gut.Könnte mir gut vorstellen, dass eine Mannschaft mit vielen Minuspunkten Meister wird. Spannender als siese Saison wirds auf jeden Fall.
Alt 01.07.2009, 17:14
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Robert und Petro: Vielen Dank für die Blumen

Meiner Meinung nach gehören Brandlecht, noh2 und der ASV zu den Favoriten.... Der Meister wird sicherlich einige Minuspunkte haben. Definitiv mehr als noh 1 im letzten jahr. Wie Pedro schon schrieb, wer keine Abgänge hat, wird oben mitspielen......

Hoffentllich ist unser neues Wohnzimmer bald fertig, die puren Konditionseinheiten werden langsam langweilig (am we hatten wir schützenfest)

Die Unioner Aufstellung kann ich nicht bewerten. Freue mich aber schon auf das Duell gegen Meister Polke.....

Weiterhin bleibt abzuwarten, wie die jungen wilden von Dörpen, meppen etc. einschlagen....

Wie sieht die Aufstellung in Lohne, Brandlecht und Haselünne aus?
die Aufstellung von Noh 2 müsste ja klar sein....

wird bestimmt eine geile saison.....

reingehauen
Alt 01.07.2009, 19:20
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
die Aufstellung von Noh 2 müsste ja klar sein....
Dann lass mal hören.
Kleiner Tipp: Grobbe und Benen sind nicht dabei.

Zitat:
wird bestimmt eine geile saison.....
Denke ich auch!
Ich behaupte mal, dass wir nächste Saison in gegnerischen Hallen deutlich mehr Frischgetränke konsumieren als diese Saison. Wahrscheinlich reicht dafür schon das eine Spiel in Lohne.
Alt 01.07.2009, 19:24
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mepens Aufstellung kann sich sehen lassen...jetzt wo Khan wieder da ist, sind sie sicher kein Direktkandidat für den Abstieg, zumal Schepis Angstgegener Nr 1 nur in der Mitte antritt!

Vorher wollte ich Union schon überreden uns als nächsten Nachrücker den Vorrang zu lassen ...wär nicht auszudenken, dass der letzte Sieg gegen Lohne im letzten Spiel tatsächlich noch entscheidend gewesen wäre...ach immer diese Träume....

...in der Realität zurück: wir werden in einer Liga darunter ohne Union und TV II ohne Frank und Thomas vllt doch ein Wörtchen um den Wiederaufsteig reden können...das ist aber offtopic hier

eure Liga wird sicher nicht so stark wie letztes Jahr, dafür aber ausgeglichener und nicht minder spannend! Vllt sieht man sich auf der ein oder anderen after show party oder dem ein oder andren Turnier

munter bleiben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »