|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: *** Wechselfieber ***
Zitat:
Gerade die Kinders sollten sich mal zusammenreißen, damit wir nicht wieder so schlecht bei der Pisser-Studie abschneiden. Ein bißchen Interpunktion (Punkt, Komma, Strich, Semikolon, Fragezeichen) hat noch keinem geschadet. Man darf sich auch bemühen, mal ein Wort zwischendurch groß zu schreiben. Aber das ist ja hier erfolgt. Gruß, Dirty Sanchez Geändert von Dirty Sanchez (18.08.2006 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo noch wach oder so??????????? Zufällig zahle ich noch Beitrag oder nicht "Dauerwurst" Aber wenn du mal genau nachfragst, weisst du sogar mit wem ich beim SUPER!!!!!! Training war. Einwände gab es bei der Person nicht mit der ich da war oder???? Also mal schön auf dem Teppich bleiben!!!!!!!!!!! Und mit nächste Saison stimmt doch oder nicht??????? Will schließlich gegen die Zweite in der Bezirksklasse spielen und deshalb muss ich zu euch ja kommen, um meine Spiele zu absolvieren. Also slow down
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn man keine ahnung hat vllt einfach mal die klappe halten, ansonsten bitte qualifizierte beiträge, sonst fag ich an zu kotzen von deinem schmarn!!!!! gruß andreas van huck!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man keine blasse Ahnung von Rechtschreibung hat, macht man eben ein Persönlichkeitsmerkmal draus. Die SMS-Generation (oder besser: LRS-Generation) macht es sich wie üblich immer bequem. Jetzt weiß ich auch, warum manche Leute vom 'Idiotenforum' sprechen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier z.B. setze ich das "dass" an den Satzanfang, hätte es aber auch einfach anders herum formulieren können. Das macht man je nach eigenem Stil und Belieben. Ansonsten tanzt das Niveau hier in diesem Thread von Beitrag zu Beitrag Limbo...Eigentlich peinlich, dass ich mich hier überhaupt äußere . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
wann kommst du mal wieder zum training vorbei? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem tanzen lassen wir besser*gg* Wann bist Du denn da. Hab nächste Woche noch Urlaub, würde also passen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Wer wechselt zur Rückrunde im WTTV ?
Hi Leute,
der 31.10.2006 ist gekommen, heute ist der letzte Wechseltermin und ich habe mal versucht auf die Wechselliste zu schauen. Leider vergeblich. Gibt es überhaupt Wechsel im WTTV bzw. in den einzelnen Bezirken zur Rückrunde ? Ein Spieler des ASV hatte etwas verlauten lassen, dass im Bezirk Düsseldorf beim ASV Süchteln ein Neuzugang zu verzeichnen sei (ohne Namen zu nennen). Wer weiss denn, wo ich mal nachschauen kann ? Oder wer weiss etwas von einem definitiven Wechsel ? Dürfte ja nach heute abend eh kein Geheimnis mehr sein, falls jemand gewechselt ist... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|