|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Strukturreform im WTTV
Jetzt muss ich mal nachhaken.
Bedeutet das, dass Spiele - egal in welcher Klasse - nur noch von Freitag-Sonntag ausgetragen werden können oder habe ich da jetzt etwas vollkommen missverstanden? |
|
|||
|
|||
Ne, genau andersrum. Du kannst auch einen Tag unter der Woche als festen Heimspieltag angeben, was es so in einigen Kreisen/Alt-Bezirken bisher nicht gibt (bspw. bei uns in Bochum).
|
|
|||
|
|||
Danke
Wer lesen kann ... Geändert von Hansi Blocker (05.05.2023 um 16:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wenn der Antrag so durchgekommen ist, wie er mir vorliegt (die Ergebnisse gibt es ja leider nicht online...), dann gilt:
- bis zur Landesliga entscheidet der Vorstand für Sport (das wird auch immer wieder neu veröffentlicht, nächste Saison https://nrw-tischtennis.de/wp-conten...angszeiten.pdf) - Bezirksoberliga: Freitag bis Sonntag zulässig - unterhalb der Bezirksoberliga: jeder beliebige Tag Für die Jugend ist zunächst nur Samstag und Sonntag vorgesehen, die Bezirksjugendtage können weitere Wochentage (auch einzelne Wochentage) zusätzlich zulassen. |
|
||||
|
||||
@stopspin
Danke für die Info. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung oder es wurde zwischenzeitlich mal anders beschlossen als vorher angedacht. Ja dann wird es sicher in einigen Bereichen wo es bisher keine wochenspieltage gab und jetzt Vereine dazu kommen aus Bereichen wo das völlig normal war ganz schöne Verwerfungen geben. Da wird der heimvorteil dann nochmal größer. Aber hat eben alles vor und Nachteile und wie Äppel gesagtvhat kann man es nicht jedem recht machen
|
|||
|
|||
Zitat:
Wundert mkich. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Schwer vorstellbar, dass ein ungenehmigtes Protokoll veröffentlicht wird. Außerdem sind die Beschlüsse dort im Wortlaut kaum enthalten.
Fündig wird man wahrscheinlich in den Regionalseiten von TISCHTENNIS. Das reicht ja auch. Man müsste sie nur zur Kenntnis nehmen ...
|
|||
|
|||
Im Protokoll würde aber zu finden sein, welche Anträge angenommen wurden und welche nicht.
Und ob jetzt das Protokoll einsehbar ist oder nicht, ist aus meiner Sicht auch nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass im Mai 2022 Änderungen für die WO zum 1.7.23 beschlossen wurden und niemand außerhalb des Teilnehmerkreises des damaligen Verbandstags jetzt "schon" die neue WO kennt, die in weniger als zwei Monaten wirksam wird. Unabhängig von der Genehmigung des Protokolls beim nächsten Verbandstag im August 2023 werden ja die Beschlüsse vom Mai 2022 schon am 1.7.23 wirksam. Es müsste also entweder jetzt schon die neue WO-Fassung konsolidiert irgendwo stehen (viel Aufwand und somit verständlich, dass die noch nicht da ist) - oder es sollten sich alle positiv beschiedenen Anträge gesammelt irgendwo finden. Oder ist Transparenz nicht so wichtig? In den Regionalseiten TISCHTENNIS ist jedenfalls nur zu lesen, dass über viele Anträge abgestimmt wurde - und die Ergebnisse zu den beantragten Bezirkswechseln sind öffentlich enthalten. Die Anträge selbst und die Abstimmungsergebnisse finde ich aber definitv nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein ist nicht veröffentlicht, haben aber die Vorsitzenden der Kreise und Bezirke erhalten. Zum 1.7. erscheint eine Aktualisierung der WO. Da sind diese Punkte, gemäß Beschluss des Verbandstages im G 5.2.2 der WO aufgeführt. All das müsste aber innerhalb der Bezirke für Alle kommunizeirt worden sein.
|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche neuen Bezirke/Kreise es ab der neuen Saison gibt? Bislang habe ich nur das: https://nrw-tischtennis.de/informationen-neue-bezirke gefunden, aber das ist doch noch nicht vollständig?
In der Retrospektive ist jeder allwissend. Geändert von nevada (14.05.2023 um 17:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|