|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo,
@wespe: Glückwunsch zum Klassenerhalt, ihr habt ihn sicherlich verdient. Zur unserer WE Trilogie: In Hildesheim fehlte gegen einen erstmals mit voller Besetzung antretenden Gastgeber das letzte Quentchen Einsatz, die 9:6 Niederlage war die Quituung, wobei unser Ersatzmann Breiti aus der 4. Herren sogar punktete. Am Samstag dann das Kreisderby gegen Fuhlen. Fuhlen mit einem verletzten Rüdiger Bollermann, wir ohne Steffen. Derbys haben scheinbar doch eigene Gesetze, auf jeden Fall haben wir unsere beste Leistung seit langem abgeliefert. Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 1:3 (ich gegen Gahl) Unten 2:2 (beide gegen Schymitzek) Abschlußdoppel dann für Fuhlen. War ein schönes Derby, das richtig Spaß gemacht hat. Heute haben wir dann gegen Eschershausen 9:3 verloren. Eschershausen voll im Saft und bis in die Haarspitzen motiviert, so könnte vielleicht in der Relegation noch etwas gehen. Wir mit Kai Knösel als Ersatzmann, der Andre Alshut schlägt! Die Rückrunde ist bei uns leider völlig verkorkst. Erst bricht sich unsere Nr. 1 die Hand und ist erst in den letzten Spielen so einigermaßen wieder fit, dann schmeisst auch noch die Nr.2 Steffen 4 Spieltage vor Saisonende das Handtuch. Kommentare dazu erspare ich mir lieber Wenn ich mir unsere Situation so anschaue, muss ich Wespe mit dem Verlust von Nr. 1-3 noch mal ein Sonderlob für die Leistung und Einstellung aussprechen! Jürgen |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
@Jürgen: Vielen Dank für das Kompliment! Was ist denn mit eurer Nr. 2 los? Handtuch geschmissen?!
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, Steffen und der MTSV gehen leider getrennte Wege. Zu den Gründen werde ich hier allerdings nichts sagen, das geht nur die direkt Beteiligten an. Jürgen |
|
|||
|
|||
@ Jürgen: Das ist ja auch mehr als verständlich das du auf die Gründe nicht eingehen möchtest..
Das da irgendwas nicht stimmt war hat man in unserem Spiel bereits gemerkt.. Gibts denn schon Ersatz?! Weiss man wohin es denn Kollegen zieht?
|
|||
|
|||
Bin bei der "Personalpolitik" leider nicht im Bilde. Müsste wohl mal unseren "Beauftragten für Personalentwicklung" fragen, falls wir den haben.
Auch über den Ex-Kollegen habe ich keine Infos. Jürgen |
|
|||
|
|||
Kannst du denn grob sagen wie es zu der Trennung gekommen ist?
|
|||
|
|||
@wespe: Du lässt aber auch nicht locker!
Es war halt ! Ansonsten s. Beitrag #923 Jürgen |
|
|||
|
|||
@ Jürgen : natürlich nicht!
wollte ja auch keine details sondern einfach nur den grund ob sportlich oder persönlich, wie auch immer..
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber Alex! Habe mir speziell diesen Tag ausgesucht, um Dir darauf zu antworten. Diese Antwort will ich mal auf dein jugendlichen Leichtsinn bzw. dein jugendliches Alter zurückführen. Wir beide kennen uns ja nun wirklich noch nicht so lange. Aber deine anderen (zukünftigen) Mannschaftskollegen kenne ich ja doch schon etwas länger (Uwe, Christian und Tobias). Wenn ich hier bzw. vor Ort etwas zu sagen habe, dann mache ich das mit meinem richtigen Namen und verstecke mich nicht hinter irgendwelchen anonymen Namen! Zu dem was ich sage stehe ich auch - und wenn etwas falsch war dann entschuldige ich mich. Da brauche ich kein Pseudonym! Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen! Vielleicht die Tage mehr. Gäbe ja noch einiges, worauf ich gerne antworten würde (aber halt NICHT HEUTE!) Bis dann und hasta la vista Micha |
|
|||
|
|||
sorry, micha!
sah für mich halt nur so aus, wie schon gesagt, wegen der smileys aber fühle mich geschmeichelt, mich hat noch nie jemand mit "lieb" in verbindung gebracht grüße, alex
|