Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2007, 01:20
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Moin!

Bärbroich - Lüdenscheid 8:8 Sätze 27:35

Letzte Woche hatten wir noch mit Glück Unentschieden gegen Meinerzhagen gespielt. Diesmal war es anders herum. Gleicht sich eben alles wieder aus über die Saison!!!

Bärbroich hat aber auch wirklich gut gekämpft und das Unentschieden haben sie sich verdient.

Oben gewinnt Ferenc beide und Radek gegen Boczkowski.
Mitte verlieren Ivi und ich gegen einen starken Schmitz und gewinnen gegen Brandt.
Unten gewinnen Arnd und Jörg gegen Schaffer und verlieren gegen Bruhn.

Doppel gewinnen nur Ferenc und Radek gegen Schmitz und Brandt.
Im Abschlussdoppel führen wir 2:0 und im fünften nochmal 10:8,dann 11:13.

Bis dann Matthes
Alt 11.03.2007, 04:51
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG Adler Dielfen - SG Post Iserlohn 2:9

Ein Doppel und ein Einzel gingen verloren.

gruß Daniel
Alt 11.03.2007, 04:52
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mitte verlieren Ivi und ich gegen einen starken Schmitz und gewinnen gegen Brandt.

Was ist denn auf einmal in Bärbroich los???

gruß Daniel
Alt 11.03.2007, 05:34
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bärbroich will es noch einmal wissen ...

@Sparding
du schwächelst, ich war später zu Hause als du

Zum Spiel hat der Knollinger eigentlich schon alles gesagt. Wir waren wieder nicht in der Lage die knappen Matches zu gewinnnen, bzw. Bommern war in den entscheidenen Momenten einfach zu stark!

Doppel:

Born/Schriever führen mit 2:0 gegen Knoll/Hartmann, machen den Sack aber nicht zu. Dafür gewinnen Meißner/Garbe ziemlich souverän gegen Kaib/Hagedorn mit 3:0. Schlottner/Schwarzkopf zwar mit einem Satzgewinn gegen Priestley/Rozandsky, aber eigentlich im gesamten Spiel ohne Chance.

Einzel:
Hab gegen Priestley alles versucht und hätte mit der Leistung sicher gegen einige aus dem oberen Paarkreuz gewonnen, Jörg war aber einfach zu stark. Born im Spiel gegen Knoll ohne Chance. Schriever verhaut dann wieder eine 2:0 Satzführung gegen Kaib, während Schlottner sich am Nebentisch mit 3:2 gegen Hagedorn durchsetzt und seine Bilanz auf 10:1 ausbaut. Schwarzkopf verliert dann im längsten Spiel des abends im 5. Satz in der Verlängerung und vergibt auch leider 2-3 Matchbälle. Als am Nebentisch Garbe auch eine 2:0 Satzführung nicht nach Hause bringt, war das Spiel eigentlich so gut wie gelaufen. Ich bekomme gegen Knoll ordentlich Haue, war aber auch nichts mehr drin mit meinem Arm. Kann auch nur noch einhändig tippen, deswegen dauert das Schreiben des Spielberichts auch so lange . Born kämpft gegen Priestley vergeblich und verliert 1:3. Das spannenste war da sicherlich das Wortgefecht mit nicht immer schönen Worten von Priestley und Schlottner, der sich am Nebentisch schon warmspielte, weil Schriever vorher schon mit 3:0 gegen Hagedorn gewonnen hatte. Da hat der Jörg sicher überreagiert, war im Hinspiel auch schon recht empfindlich, aber man muss den Schlottner auch zu nehmen wissen. Am Ende hatten sich aber wieder alle lieb??? und das Spiel ging verdient mit 9:2 an Bommern, denen wir noch viel Erfolg in den letzten Spielen wünschen. Hoffentlich schafft ihr den Aufstieg noch!!!
Mehr als ein 9:4 oder 9:5 wäre mit unserer Leistung sowieso nicht drin gewesen, deshalb haben wir auch mit dem 9:2 keine Probleme gehabt und bis kurz nach 5 Uhr morgens noch in Kierspe gefeiert.
Die letzten 3 Spiele versuche wir jetzt noch möglichst viel Spaß zu haben. Nach diesem Spieltag kann ja auch rechnerisch nichts mehr passieren. Insgeheim hoffen wir aber natürlich noch, dass wir am Ende vor Lüdenscheid in der Tabelle landen, auch, wenn wir das nur der Leistung in der gesamten Saison nicht verdient haben.
Allen 2 schöne spielfreie Wochen!

Gruß, der Noob
Alt 11.03.2007, 16:37
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA Beitrag anzeigen
Moin!

Click-TT sagt 30:36 Sätze.

Gruß, Dieter R.
Alt 11.03.2007, 16:51
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von The Man Beitrag anzeigen
Click-TT sagt 30:36 Sätze.

Gruß, Dieter R.
Oh Mist hab ich mich wohl verrechnet

Nicht das die Meinerzhagener uns noch aufgrund des besseren Satzverhältnisses überholen
Ach ne geht ja gar nicht
Alt 11.03.2007, 17:14
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA Beitrag anzeigen
Oh Mist hab ich mich wohl verrechnet

Nicht das die Meinerzhagener uns noch aufgrund des besseren Satzverhältnisses überholen
Ach ne geht ja gar nicht
Ich kann dich beruhigen ... wir überholen euch aufgrund der besseren Gesamtpunktzahl am Ende der Saison!
Alt 11.03.2007, 18:13
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Ich kann dich beruhigen ... wir überholen euch aufgrund der besseren Gesamtpunktzahl am Ende der Saison!
Eine einfache Rechnung. Meinerzhagen gewinnt die letzten drei Spiele und kommt damit auf 21 Punkte. Lüdenscheid kann in den letzten beiden Spielen (gegen Iserlohn und Attendorn) unmöglich etwas holen und bleibt damit bei 20 Punkten.
Gruß Hdd
Alt 11.03.2007, 18:27
Europa(brand)meister
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Du meinst die Saison 2007/2008. Da habt ihr euch aber ehrgeizige Ziele gesetzt
Alt 11.03.2007, 18:30
Europa(brand)meister
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Eine einfache Rechnung. Meinerzhagen gewinnt die letzten drei Spiele und kommt damit auf 21 Punkte. Lüdenscheid kann in den letzten beiden Spielen (gegen Iserlohn und Attendorn) unmöglich etwas holen und bleibt damit bei 20 Punkten.
Gruß Hdd
Da wir schon gegen Bommern und Lendringsen was geholt haben wirds gegen euch sicher auch klappen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »