Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #921  
Alt 02.06.2007, 13:06
Nervensäge Nervensäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 42
Nervensäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Gibt es sonst noch etwas neues bei den Giessenern Vereinen?
Hat sich Personell noch etwas getan?
Mit Zitat antworten
  #922  
Alt 02.06.2007, 15:04
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 36
scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

@langennoppenkiller
Ich kann ganz gut deutsch, glaub mir mal!! und nur weil ich net so gut spielen kann heist das nicht dass ich keine Ahnung von dem Sport habe!! Aber sei doch mal ehrlich musstest du raus oder wolltest du wirklich??

@all
Die Giessener Vereine sind relativ dünn besetzt und es hat sich nicht viel getan!! NSC 2 wird die Klasse vermutlich halten, NSC 1 evtl. aufsteigen, Gießen 1 evtl. absteigen, Gießen 2 sicher aufsteigen. Oppenrod spielt genauso wie vorher weiter, Beuern ohne Wagner aber mit Reinhard Nau und noch einem aus Grüningen. Sonst gibt es ja keine Mannschaften die höherklassig spielen. Wißmar wird in der BOL kein Spiel gewinnen--das steht fest. und @kaisau welcher watzenborner wohnt denn auch da?? glaube niemand. Und das der Schmidt übrigens genauso wie der Frank in Beuern wohnt weis ich. Und das die beiden Angst haben BOL zu spielen weis ich auch denn die stellen sich lieber irgendwo dazu wo sie kein Druck haben und hinten spielen können. Wann hat denn der Schmidt mal iwo vorne gespielt?? nie oder?? und der Frank jetzt mal, aber mit ner scheis bilanz!! aber die muss der Langennoppenkiller erstmal spielen, der Sada meint das schafft er net, aber ich Franks Leistung schaffst du locker....
Mit Zitat antworten
  #923  
Alt 02.06.2007, 15:14
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: Pohlheim
Alter: 44
Beiträge: 108
KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

@Scripny
Ich wohne da!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #924  
Alt 02.06.2007, 15:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@langennoppenkiller
Ich kann ganz gut deutsch, glaub mir mal!! und nur weil ich net so gut spielen kann heist das nicht dass ich keine Ahnung von dem Sport habe!! Aber sei doch mal ehrlich musstest du raus oder wolltest du wirklich??

@all
Die Giessener Vereine sind relativ dünn besetzt und es hat sich nicht viel getan!! NSC 2 wird die Klasse vermutlich halten, NSC 1 evtl. aufsteigen, Gießen 1 evtl. absteigen, Gießen 2 sicher aufsteigen. Oppenrod spielt genauso wie vorher weiter, Beuern ohne Wagner aber mit Reinhard Nau und noch einem aus Grüningen. Sonst gibt es ja keine Mannschaften die höherklassig spielen. Wißmar wird in der BOL kein Spiel gewinnen--das steht fest. und @kaisau welcher watzenborner wohnt denn auch da?? glaube niemand. Und das der Schmidt übrigens genauso wie der Frank in Beuern wohnt weis ich. Und das die beiden Angst haben BOL zu spielen weis ich auch denn die stellen sich lieber irgendwo dazu wo sie kein Druck haben und hinten spielen können. Wann hat denn der Schmidt mal iwo vorne gespielt?? nie oder?? und der Frank jetzt mal, aber mit ner scheis bilanz!! aber die muss der Langennoppenkiller erstmal spielen, der Sada meint das schafft er net, aber ich Franks Leistung schaffst du locker....
@scripny777
Ich könnte jetzt soviel schrieben und jedes Argument von Dir auseinander nehmen, aber es würde nichts ändern, denn
1. würdest Du es gar nicht verstehen
2. würde es wegen 1. nichts daran ändern, dass Du absolut gar keine Ahnung hast - weder von dem Sport, noch von der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler, noch von der Leistungsfähigkeit ganzer Mannschaften noch davon, wie viel Druck jemand auch im hinteren Paarkreuz aushalten muss (z.B. bei 7:7 an den Tisch zu gehen, wenn man gewinnen muss - da ist es vorne um ein Vielfaches leichter manchmal).
Du hast sowas von gar keine Ahnung von Tischtennis und wahrscheinlich nicht mal von VEreinsarbeit, Vereinszugehörigkeit usw. - da gehört nämlich eine ganze Menge mehr dazu als im Ort zu wohnen, in dem man spielt.

Bei mir denkt jeder, ich spiele schon immer dort, wo ich jetzt spiele und niemand würde auf die Idee kommen, mich zu fagen, ob ich wechseln möchte, aber niemand denkt darüber nach, ob ich in dem Ort auch wohne. Identifikation mit dem VErein unterstellt mir aber dennoch jeder. Denk mal drüber nach - ach halt, lass es lieber, es komt ohnehin nur Blödsinn dabei raus.

Und jetzt ist Schluss hier mit dem Thema, sonst werde ich mal wieder groß aufräumen und/oder den inzwischen zu Ende gekauten Thread direkt schliessen.
Mit Zitat antworten
  #925  
Alt 02.06.2007, 15:24
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 36
scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Immer locker bleiben!! und du kennst mich doch gar nicht, kannst ja gerne mal mit mir trainieren
Mit Zitat antworten
  #926  
Alt 02.06.2007, 15:43
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
Immer locker bleiben!! und du kennst mich doch gar nicht, kannst ja gerne mal mit mir trainieren
locker bleiben? ich finde, ich war sehr nachsichtig mit dir hier die ganze zeit.
Mit Zitat antworten
  #927  
Alt 02.06.2007, 15:47
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
@scripny777
Ich könnte jetzt soviel schrieben und jedes Argument von Dir auseinander nehmen, aber es würde nichts ändern, denn
1. würdest Du es gar nicht verstehen
2. würde es wegen 1. nichts daran ändern, dass Du absolut gar keine Ahnung hast - weder von dem Sport, noch von der Leistungsfähigkeit einzelner Spieler, noch von der Leistungsfähigkeit ganzer Mannschaften noch davon, wie viel Druck jemand auch im hinteren Paarkreuz aushalten muss (z.B. bei 7:7 an den Tisch zu gehen, wenn man gewinnen muss - da ist es vorne um ein Vielfaches leichter manchmal).
Du hast sowas von gar keine Ahnung von Tischtennis und wahrscheinlich nicht mal von VEreinsarbeit, Vereinszugehörigkeit usw. - da gehört nämlich eine ganze Menge mehr dazu als im Ort zu wohnen, in dem man spielt.

Bei mir denkt jeder, ich spiele schon immer dort, wo ich jetzt spiele und niemand würde auf die Idee kommen, mich zu fagen, ob ich wechseln möchte, aber niemand denkt darüber nach, ob ich in dem Ort auch wohne. Identifikation mit dem VErein unterstellt mir aber dennoch jeder. Denk mal drüber nach - ach halt, lass es lieber, es komt ohnehin nur Blödsinn dabei raus.

Und jetzt ist Schluss hier mit dem Thema, sonst werde ich mal wieder groß aufräumen und/oder den inzwischen zu Ende gekauten Thread direkt schliessen.
...und befreie uns von dem Bösen PS: Watzenborn 2 die Klasse halten? Ehm ja... Könnte geeeeerade so klappen in der "schwachen" Aufstellung
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #928  
Alt 02.06.2007, 15:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
PS: Watzenborn 2 die Klasse halten? Ehm ja... Könnte geeeeerade so klappen in der "schwachen" Aufstellung
mensch, nun verrate ihm doch net alles, aber er sieht es ja eh net....
Mit Zitat antworten
  #929  
Alt 02.06.2007, 16:10
Nervensäge Nervensäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 42
Nervensäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
...und befreie uns von dem Bösen PS: Watzenborn 2 die Klasse halten? Ehm ja... Könnte geeeeerade so klappen in der "schwachen" Aufstellung
Ich denke Watzenborn 2 ist einer der ersten die um den Aufstieg spielen!
Jetzt wo Sie eine neue Nummer sechs bzw.eins haben ,sind Sie noch stärker
einzuordnen.
Wo ist denn der Hofmann und die alte Nr.6 geblieben?
Mit Zitat antworten
  #930  
Alt 02.06.2007, 16:26
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 36
scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, dass der NSC 2 Chancen hat aufzusteigen. Gießen 2 ist aus der Klasse abgestiegen auch wenn sie nur 4 leute hatten die gepunktet hatten, aber dennoch hat der NSC keine Chance gegen Mannschaften wie Uttrichshauen, Langenselbold oder auch Heuchelheim.. Die Mitte und hinten ist zwar gut, aber vorne sind sie viel zu schwach. Egal wer da vorne spielt es ist auf jeden Fall ne negative Bilanz wenn die gleichen vorne spielen wie letztes Jahr!! Leißner und Malkmus um mal 2 zu nennen lachen alle 6 mit 3:0 aus. Aber wir werden es sehen. Ich tippe auf Uttrichshausen als Aufsteiger!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77