|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Der Kampf um Platz 10 wird interessant. Selbst mit 16 Punkten (Bielstein, Attendorn) ist man noch nicht gerettet, wenn man das Restprogramm von Annen beachtet. Bochum-Werne wird meines Erachtens klar abgeschlagen Platz 11 belegen.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
7:9 verloren... und damit den zweiten Platz endgültig jetzt schon gesichert ![]() ![]() Dadurch, daß bei uns alles in der Hinrunde und am Annfang dieser Serie schon entschieden wurde, fehlt bei uns momentan die Anspannung etwas und wir haben das erste Spiel außer den Iserlohn-Niederlagen verloren. Lüdenscheid hatte zwar in den einzelnen Spielen oft glückliche Ballwechsel, spielen aber wie letztes Jahr in unserer Halle auch unglaubliche Spiele. Man munkelt schon über Heimspielverlegungen nach Bommern bei der Verabschiedung ![]() Gut das jetzt mal ein paar Wochen Pause sind und selbst dann sind es noch anderthalb Monate bis zu den Aufstiegsspielen ![]() Schönen Sonntag Kurz-Noppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
das wird ein enges spiel. |
|
||||
|
||||
AW: Iserlohn - Fröndenberg 9:5
Zitat:
Gute Besserung an Sascha. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Jungs aus Letmathe ich bedanke mich noch mal für den schönen Abend bei Euch und wünsche Euch noch alles gute in denn nächsten Spielen . Es macht immer Spaas gegen Euch zu Spielen und Ihr seid eine tolle Mannschaft .
Gruß Stefan Wiederkehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey was war los Micha? Kein Raclette vorher gegessen oder nicht so nette Gäste gehabt ![]() Vorsprung reicht aber und nun nicht die Aufstiegsrunde aus den Augen verlieren, auch wenn's noch zwei Monate bis dahin sind ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
...heißt.... vor unseren Aufstiegsspielen wieder Freitags mit allen treffen, Bauch unendlich mit Raclette vollschlagen, dann kann nichts schiefgehen ![]() ![]() ![]() Glückwunsch zur Verteidigung eures ersten Platzes und auch schön, das Jens zu euch kommt aus Ronsdorf. Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Komplimente. Du weißt ja Du und Ihr aus Netphen seid bei uns immer Herzlich Willkommen. Ich hoffe ja nicht das wir uns aus den Augen verlieren. Laß den Kopf nicht hängen ,OK LG powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Euer Kugelblitz ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan ich hoffe immer noch das wir beide irgenwann zusamen doppel spielen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.