|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Tag Olli!
Daniel hat mich gerade noch überredet. Ich bin auch dabei... Bis dahin |
|
||||
|
||||
![]()
Super !
wer kommt den nun von Aggertal, Meinerzhagen und Plettenberg ? Bisher weiß ich nur das diese Übernachtungsmöglichkeiten suchten ! Hat das geklappt ? gruß Olli |
|
||||
|
||||
![]()
...nur noch 3 Tage !!!
P.S. Hat schon irgendjemand Informationen bezüglich dem neuen "Sinus" Belag von Tiphar !? Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Zitat:
TIBHAR Sinus Neuheit 2008 Du kannst auch mal unter "Suchen" (s.o. in der Navigationsleiste) die beiden Begriffe eingeben - dann findest Du noch einige andere Threads, in denen der Sinus teilweise diskutiert wird. Echte Testberichte sind allerdings eher Mangelware, da der Sinus zwar grundsätzlich lieferbar sein soll, aber aufgrund der bisher nicht garantierbaren Lieferzeit von 3-4 Tagen durch Tibhar zunächst wieder von deren Shopseite entfernt wurde. Beste Grüße ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Moin,
ich weiss noch nicht genau, wieviele Aggertaler an eurem Turnier teilnehmen werden. Bis gestern stand noch nichts fest. Werde mich aber bemühen, einige von uns "überreden" zu können. Mit der Übernachtung hat es noch nicht funktioniert. Hören jetzt mal bei Bauernhöfen nach..... (macht der Stefan). Danach wissen wir mehr. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein freudiges hallo nach welschen-ennest.
nur ne kurze frage, sind auch höher prozentige dopingmittel als bier in der halle erlaubt !?! mit bier brauchst du dem gorniak ja eigentlich nicht mehr zu kommen ... ![]() bis samstag, flander |
|
|||
|
|||
![]()
ist das hier jetzt der flatrate turnier thread???
![]() wünsche auf jeden fall viel spass bei eurem turnier und guckt mal, dass ihr anfang april wieder einigermaßen aufm damm seit... dann gehts ja auch mit der...... wie war der name noch...... achja, da steht es: LANDESLIGA 6 weiter.... ![]() grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
aber vllt gibt es ja auch neuigkeiten !?! neuverpflichtungen, abgänge ??? in diesem sinne, prost ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das war gar nicht ernst gemeint... sorry, wenn das so rübergekommen ist!!! Ich hab ja die trinkfeste Gemeinschaft in Welschen-Ennest in der Vorbereitung auf die heißersehnte Bunnyjagd-Party erleben dürfen... Da kann ich mir schon vorstellen, wie viel spass die letzten Vorbereitungen machen werden ![]() Nochmals: VIEL SPASS BEIM TURNIER und viele grüße vom Forenpessimisten...
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.