Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 16:18
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Tag Olli!

Daniel hat mich gerade noch überredet. Ich bin auch dabei...

Bis dahin
Alt 15.03.2008, 17:13
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Super !

wer kommt den nun von Aggertal, Meinerzhagen und Plettenberg ?
Bisher weiß ich nur das diese Übernachtungsmöglichkeiten suchten ! Hat das geklappt ?

gruß Olli
Alt 19.03.2008, 10:18
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

...nur noch 3 Tage !!!

P.S. Hat schon irgendjemand Informationen bezüglich dem neuen "Sinus" Belag von Tiphar !?

Gruß Olli
Alt 19.03.2008, 10:32
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
P.S. Hat schon irgendjemand Informationen bezüglich dem neuen "Sinus" Belag von Tiphar !?
Du meinst, von Tibhar? Dazu findest Du einen eigenen Thread in der "Materialecke" des Forums:

TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Du kannst auch mal unter "Suchen" (s.o. in der Navigationsleiste) die beiden Begriffe eingeben - dann findest Du noch einige andere Threads, in denen der Sinus teilweise diskutiert wird.

Echte Testberichte sind allerdings eher Mangelware, da der Sinus zwar grundsätzlich lieferbar sein soll, aber aufgrund der bisher nicht garantierbaren Lieferzeit von 3-4 Tagen durch Tibhar zunächst wieder von deren Shopseite entfernt wurde.

Beste Grüße

Olaf
Alt 19.03.2008, 10:52
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

ich weiss noch nicht genau, wieviele Aggertaler an eurem Turnier teilnehmen werden. Bis gestern stand noch nichts fest. Werde mich aber bemühen, einige von uns "überreden" zu können. Mit der Übernachtung hat es noch nicht funktioniert. Hören jetzt mal bei Bauernhöfen nach..... (macht der Stefan). Danach wissen wir mehr.

Grüße
Mirco
Alt 19.03.2008, 11:35
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Du meinst, von Tibhar? Dazu findest Du einen eigenen Thread in der "Materialecke" des Forums:

TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Du kannst auch mal unter "Suchen" (s.o. in der Navigationsleiste) die beiden Begriffe eingeben - dann findest Du noch einige andere Threads, in denen der Sinus teilweise diskutiert wird.

Echte Testberichte sind allerdings eher Mangelware, da der Sinus zwar grundsätzlich lieferbar sein soll, aber aufgrund der bisher nicht garantierbaren Lieferzeit von 3-4 Tagen durch Tibhar zunächst wieder von deren Shopseite entfernt w

über alles informieren kann.
Beste Grüße

Olaf
Ja der OLaf, muss als Hobbyspieler dem Profi erklären, wie man sich im Forum über alles informieren kann.
Alt 19.03.2008, 15:17
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
...nur noch 3 Tage !!!
ein freudiges hallo nach welschen-ennest.

nur ne kurze frage, sind auch höher prozentige dopingmittel als bier in der halle erlaubt !?! mit bier brauchst du dem gorniak ja eigentlich nicht mehr zu kommen ...

bis samstag, flander
Alt 19.03.2008, 15:54
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

ist das hier jetzt der flatrate turnier thread???

wünsche auf jeden fall viel spass bei eurem turnier und guckt mal, dass ihr anfang april wieder einigermaßen aufm damm seit... dann gehts ja auch mit der......

wie war der name noch......

achja, da steht es: LANDESLIGA 6
weiter....

grüße

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 19.03.2008, 17:55
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von schwobatz Beitrag anzeigen
ist das hier jetzt der flatrate turnier thread???

wünsche auf jeden fall viel spass bei eurem turnier und guckt mal, dass ihr anfang april wieder einigermaßen aufm damm seit... dann gehts ja auch mit der......

wie war der name noch......

achja, da steht es: LANDESLIGA 6
weiter....

grüße
wenn du was spannendes über die ll 6 zu berichten hast, freute ich mich natürlich, es zu lesen. aber da erfahrungsgemäß in den mehrwöchigen spielpausen eh nichts passiert, gibt es auch nichts "sinnvolles", um dieses forum zu füllen. außerdem ist es schon ok, wenn man hier hin und wieder was schreibt, was vllt nicht unmittelbar mit der ll 6 zu tun hat. erst recht wenn ein verein ein turnier veranstaltet, kann man diese plattform sicherlich nutzen, um ein wenig werbung dafür zu machen. ob kommentare wie meiner dann sein müssen, sei dahingestellt, sollte aber letztlich auch niemanden stören.
aber vllt gibt es ja auch neuigkeiten !?! neuverpflichtungen, abgänge ???

in diesem sinne, prost
Alt 19.03.2008, 19:38
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
wenn du was spannendes über die ll 6 zu berichten hast, freute ich mich natürlich, es zu lesen. aber da erfahrungsgemäß in den mehrwöchigen spielpausen eh nichts passiert, gibt es auch nichts "sinnvolles", um dieses forum zu füllen. außerdem ist es schon ok, wenn man hier hin und wieder was schreibt, was vllt nicht unmittelbar mit der ll 6 zu tun hat. erst recht wenn ein verein ein turnier veranstaltet, kann man diese plattform sicherlich nutzen, um ein wenig werbung dafür zu machen. ob kommentare wie meiner dann sein müssen, sei dahingestellt, sollte aber letztlich auch niemanden stören.
aber vllt gibt es ja auch neuigkeiten !?! neuverpflichtungen, abgänge ???

in diesem sinne, prost
Prost

das war gar nicht ernst gemeint... sorry, wenn das so rübergekommen ist!!!
Ich hab ja die trinkfeste Gemeinschaft in Welschen-Ennest in der Vorbereitung auf die heißersehnte Bunnyjagd-Party erleben dürfen... Da kann ich mir schon vorstellen, wie viel spass die letzten Vorbereitungen machen werden

Nochmals: VIEL SPASS BEIM TURNIER und viele grüße vom Forenpessimisten...

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »