|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
Geändert von nevada (07.04.2011 um 13:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seid so gut und macht es uns nicht noch schwieriger, als es momentan bereits ist. Mit den "üblichen Verdächtigen" haben wir gerade genug zu tun. No need, dass jetzt auch in den Regionalforen der off-topic Kram aussortiert werden muß.
Danke Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier können viele nicht nachvollziehen warum DU hier den ZUCHTMEISTER spielst...es läuft hier fast alles freundschaftlich ab ...entspann dich mal!wir sind hier nicht in der Schule oder im Erziehungsheim... Gruß Herbert Senftleber ![]() ![]()
Ich kenn den Unterschied zwischen Umsonst und Kostenlos...wer noch? Geändert von nevada (07.04.2011 um 13:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Seh ich im übrigen ganz genauso wie der Herbert!
|
||||
|
||||
|
Dann schickt mal eine PN an ML, wie er den Thread beurteilt und dann zählen wir danach mal, wie viele Beiträge hier verbleiben und wie viele im off-topic Bereich ihr Dasein fristen. Es geht mir nicht darum, dass hier jeder Spaß verlorengeht, man ab und zu mal einen raushaut und dem Gegner verbal ein bischen auf die Pelle rückt, sich mit einem Nachbarstädter mal kabbelt oder alte Vereinsrivalitäten auslebt.
Damit würde das Forum jede Würze verlieren. Aber in einem Thema sollte zumindest eine Mikrofaser eines roten Fadens verbleiben ! Es kann nicht sein, dass wir in anderen Threads versuchen, off-topic zu begrenzen, aber im Bereich Südhessen, wo ich nun mal beheimatet bin, ich völlig von der Linie abweiche, weil ich die Leute kenne. In der Regel lassen wir es ja auch laufen, aber in der letzten Zeit hat es im gesamten Forum mit den off-topics dermaßen überhand genommen, dass es nicht mehr lustig ist. Was für die einen eine witzige Diskussion zwischen Kontrahenten ist, die sich seit Jahren kennen, ist für einen anderen User ein Grund, einen Beitrag an die Moderatoren zu melden. Schlägt man zu schreit die eine Seite "Zensur!!!!". Läßt man es laufen, schreit die andere Seite "schwache Moderation!!!!" Kein einfacher Job. Wie gesagt, wir moderieren hier nur und wollen Euch nicht maßregeln. An alle, die auf meinen Beitrag per PN reagiert haben --> vielen Dank, ich hoffe, ich konnte jedem meine Intention erklären. An alle, die es hier über das Forum gemacht haben --> Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag jetzt einiges erklären. Gruß Frank Geändert von nevada (07.04.2011 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daraus folgt: - weitermachen!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (07.04.2011 um 13:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe den Spieltag mal so:
Heppenheim - Bürstadt 9:2 Lorsch-Mörlenbach 9:4 Einhausen - Reichenbach 6:9 Groß-Rohrheim - TV Bensheim 9:7 SSG Bensheim - Hambach 7:9 und die verlegte Partie: Reichenbach - Fehlheim 9:6. |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber jetzt komme ich bei Euch gar nicht mehr mit. Ich schreibe einen Beitrag, dass ich es gut finde, dass Ihr wieder im Thema angekommen seid, obwohl man nicht behaupten kann, dass Ihr in diesem Moment hart am Hauptthema geklebt habt.
Gleichzeitig habe ich zwei User gebeten, OT etwas zurückzuschrauben. Mit den meisten habe ich das per PN geklärt, und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, wir sind alle in Freiden per PN noch vereint. Das mit der Olaf&Peter Diskussion kam etwas missverständlich bei mir an, deswegen auch nochmal meine Antwort; mit Winnetou76 habe ich denke ich auch schon alles geklärt. Fozzi hat es richtig erkannt: In den überregionalen Foren, wo sich viele User treffen, die nichts miteinander am Hut haben, mußt Du etwas genauer auf off-topic achten. In den Regionalforen reguliert sich das oft von alleine. Wenn ich aber freundlich auf etwas hinweise, erwarte ich eigentlich auch eine freundliche Antwort. Wenn wir in anderen Regionalforen, die sich leider nicht beruhigen, etwas gradliniger vorgehen, können wir Südhessen nicht außen vorlassen. So und jetzt müßt Ihr mir auch noch meinen OT-Beitrag gönnen: Jochen, mit Deinem letzten Satz muß ich Dich leider bei Wolfgang Schäuble verpetzen, Du kommst in die nächstbeste Datei ![]() Ansonsten: Wen es gelüstet --> für PNs bin ich immer offen. Wen es auffrisst --> es kann sich auch ein anderer Moderator um dieses Forum kümmern. Wer mich trifft --> wir tinken ein Bier zusammen. Gruß Frank P.S. Jochen & Herbert --> müssen wir noch etwas klären oder haben wir uns noch lieb ? |
|
|
|||
|
|||
|
Naja,ich wollte mit meinem,vielleicht mal wieder etwas ironischem Kommentar nur ausdrücken,dass ich denke,dass es in unseren BK und BL-Threads doch insgesamt sehr human abgeht,und dass es im Forum da ganz andere Beispiele gibt.
Wie Frank aber bereits gesagt hat,das Ganze ist per PN geklärt und nun gehts weiter. *g* |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- weitermachen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.

Bleibt bitte auch dabei; ich habe keine Lust, die Beiträge in den Stammtisch zu verschieben. JoPo & Rollball haltet Euch bitte mit off-topic etwas zurück. Danke !

- weitermachen!