|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Da würde ich mal den Mannschaftsführer anrufen, denn mein Wissensstand ist, daß die Reparatur noch etwa 2 Monate dauern wird. Es sollte aber versucht werden, auch während der Arbeiten die Halle nutzbar zu machen. Weiß nicht, ob das geklappt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sa. 09.02.2008 18:00 Reichenbach - Fehlheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Na das ist doch wohl klar...neun zu null...Oder? die Neun natürlich auf der anderen Seite
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat JoPo daran gedacht, in Bayern-Manier die Spieler "aufzukaufen", die uns (sportlich) Probleme machen? Geschickter Schachzug, und im Gegensatz zu den Bayern bräuchten bei uns die "Einkäufe" nicht mal auf der Ersatzbank zu versauern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Positiv zu betrachten ist vor allem die Rückkehr von Fabrice Dubois und Joscha Grätz!!
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (07.02.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du hattest in Deiner Prognose allerdings nicht bedacht, dass sich Lorsch noch selbst schlagen kann. Stichwort: wer (falsch) schreibt, der bleibt (in der schööööönen BK7)
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Genau "kaufen" aber eben in " " und damit mit genau der Bedeutung. Über eines der berühmten Schnitzel als Willkommensgruss für den zu zahlenden Einstand beim Rönne könnte man zur Ausfüllung der " " (maximal) reden
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, Ihr habt zum Thread zurückgefunden
Bleibt bitte auch dabei; ich habe keine Lust, die Beiträge in den Stammtisch zu verschieben. JoPo & Rollball haltet Euch bitte mit off-topic etwas zurück. Danke !Gruß nevada Geändert von nevada (26.12.2011 um 18:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Positiv zu betrachten ist vor allem die Rückkehr von Fabrice Dubois und Joscha Grätz!!
Bleibt bitte auch dabei; ich habe keine Lust, die Beiträge in den Stammtisch zu verschieben. JoPo & Rollball haltet Euch bitte mit off-topic etwas zurück. Danke !