|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hier meine Tipps für den letzten Spieltag...
Alfeld - Coppengrave 9:3 Denke nicht, dass die Alfelder die Tabellenspitze wieder hergeben wird. Lenne - Föhrste 6:9 bis 9:6 Wenn Föhrste mit Schmidt spielt, gewinnen sie knapp. Da Föhrste aber sicher drin ist, werden sie wohl mit einer "Rumpftruppe" ähnlich wie im Spiel gegen Gronau auftreten und damit den Kampf um den Religationsplatz massiv beeinflussen. ![]() Bodenburg - Gronau 6:9 Für beide Mannschaften geht es wohl um nichts mehr. Gronau gewinnt knapp.
|
||||
|
||||
Möchte mal versuchen, etwas zu den Staffelzusammensetzungen zu schreiben.
Die BL und die 1.BK spielen mit 10er-Sollstärke. Da aus der BOL JETZT schon Borsum III und GW II als Absteiger in die Südstaffel feststehen und entweder Nettlingen oder Bledeln 2 in der Reli auf der Strecke bleiben, gibts drei Absteiger in die Bezirksliga. Von den alten Teams bleiben Sarstedt, Bettmar, Adensen II, Emmerke und Wesseln drin. Selbst wenn ein Team zurückziehen würde, wird die Staffel 10er-Stärke erreichen OHNE Nachrücker, da die beiden Meister der 1.BK-Staffeln 1 und 2 reinrutschen und der Gewinner der Relegation zur BL dazukommt. Heißt im Klartext, ohne Rückzug einer bisherigen Mannschaft wird es sogar wieder eine 11er-Staffel in der BL. Und in die 1.BK-Staffel 2 kommen bis jetzt Adensen III und Eschershausen rein als Absteiger, wird also leider schwer bis unmöglich, doch noch irgendwie drinzubleiben in der Liga. |
|
|||
|
|||
Ich denke hier über irgendwelche Rückzüge etc. zu spekulieren bringt gar nichts. Jeder sollte sich mit dem am Ende der Saison belegten Platz und den damit verbundenen Konsequenzen abfinden. Ist ja schließlich kein Wunschkonzert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wir jammern nicht, sind nur ein bißchen geknickt... Ich denke uns tut die 2. BZK ganz gut und wir können endlich mal wieder ein zwei Spiele mehr nach Hause bringen ![]() Also dann.... PS: Habe Gestern mal mit nem "Ersatz"-Anti gespielt und ich muss sagen, wenn der Anti den ich mir bestellt habe nen bißchen langsamer ist, bin ich guter Hoffnung ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das war ja auch nicht gegen Euch, sondern allgemein gemeint!
|
||||
|
||||
Habe ich auch nicht so empfunden!
![]() Wollte nur nochmal Stellung nehmen bevor meine Darseinberechtigung verstreicht ![]()
|
|||
|
|||
werde dann nochmal das letzte punktspielwochenende tippen:
Alfeld - Coppengrave 9:2 alfeld wird sich die meisterschaft nicht mehr nehmen lassen! Lenne - Föhrste 8:8 kommt wie immer drauf an, wie föhrste spielt... Bodenburg - Gronau 5:9 wird ein knappes ding, dennoch sieg für gronau! bis demnächst! alex |
|
||||
|
||||
Dann werde ich auch nochmal zum Abschluss:
Bodenburg - Gronau: 8:8, weil wir mit drei Stammspielern spielen werden und es auch egal wäre, wenn wir verlieren. ![]() Lenne - Föhrste 9:6, weil Föhrste bestimmt ohne Schmidt anreisen wird. Mal sehen wie die nächste Saison aussieht. Alfeld - Coppengrave 8:8, weil sie vorher schon saufen können und wir uns dann richtig ärgern können! ![]() Na dann, bis die Tage! Arne B. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leuts,
@Arne, wollte mal fragen wann bei euch immer Training ist und zu welcher Zeit es losgeht! Hätte mal Lust, bei euch vorbei zu schauen und mal ne Runde mit zu zocken! ![]() Gruß Kevi |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.