|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
hier mal was über den japaner!!!
Takeo Ischi - Volksmusiksänger - Japanischer MeisterjodlerBitte nicht einfach von externen websites Beiträge herauskopieren und hier einfügen (Urheberrecht). Wenn, dann am besten direkt auf die Seite verlinken. Selbst mit Quellenangabe nicht den kompletten Text hier einfügen, sondern nur in Auszügen. Am besten aber einen direkten Link setzen, dass gibt am wenigsten Stress. Außerdem zereißt es den Thread nicht völlig. MfG Die Moderatoren von TT-News Geändert von nevada (23.04.2009 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
@sumo
aber sonst gehts dir noch ganz gut, sowas ins wechselfieber thread zu schreiben, oder? angeblich wird der japaner der ältere bruder von kenta matsudaira sein. also kenji matsudaira. laut weltrangliste die nr.139. |
|
||||
|
||||
Zitat:
das war dann wohl Chicago Bulls. Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich finde, die Beiträge von besenklaus und sumo heben das Niveau dieses Threads doch um einiges.
|
|
||||
|
||||
ist ja gut!!!!hab mich interessiert wer das ist und dann kam sowas heraus!!!ich fands lustig und sollte auch nicht böse gemeint sein!!!muss ja nächste saison öfter nach hagen fahren weil mein kumpel michael holt da jetzt spielt!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo TT-Noob,
nein, das widerspricht sich nicht. Das Chicago Bulls (oder habe ich einen namen verwechselt) Steht auf jeden Fall ein paar Seiten vorher) an seinem Auftreten arbeietn soll ist keine Aussage von mir, wurde zuvor von jemand anders gepostet. Oder habe ich das falsch verstanden? LG |
|
|||
|
|||
In jedem Fall tut sich Dortmund keinen Gefallen, den Gluza mitte spielen zu lassen. Wenn ich lese was für leute in der mitte spielen werden (bottroff, böhm, aydin, walther, sternal .......) da hagelt es nur so von niederlagen. Auch im unteren Pk ist er kein guter, allenfalls durchschnitt, was seine 3-4 bilanz auch beweist. natürlich hat der junge doch einiges an potential, aber er sollte erstmal unten positiv abschneiden.
wer in dortmund führt den die verhandlungen mit den spielern? die müssen doch wissen, wie gut jemand ist. ich behaupte mal das dortmund eine gute truppe stellt wenn ein 3er noch kommt. wer wird eigentlich den holt in ronsdorf vorne ersetzen? |
|
|||
|
|||
Der Gluza spielte in seinen Paarkreuzen leicht negativ - ja und? Diese Spieler wird es immer geben, denn es kann ja nicht sein, dass alle 20 Spieler jedes Paarkreuzes 15:5 spielen. Warum sollte sich Dortmund damit keinen Gefallen tun? Vielleicht reicht es ja für Dortmund aus, wenn einer in der mitte "nur" 6, 7 oder 8 Spiele gewinnt und sie müssten nicht noch einen Spieler hinzukaufen, der doppelt so viel kostet. Gluza ist 21, der kann sich auch noch ein wenig steigern und den einen oder anderen überraschen...
Zurück zum Thema: Patrick Berger RL Bergneustadt zu den Sportfreunden Leverkusen (BK) Nee Spaß ... ... noch kommt er nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder war dies eine rhetorische Frage? |
|
|||
|
|||
Chicago Bulls ist nicht Ricardo Walther..........
|
Lesezeichen |
|
|