|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Suche, Tausche, Verkaufe....
Hallo!
Suche Dr.Neubauer Super Spezial neu oder neuwertig. Angebote bitte per E-Mail rosnerp7@t-online.de Gruss, Tibor |
|
||||
|
||||
Rapid Clean
|
|
|||
|
|||
Suche einen Bryce oder Bryce Fx rot 1.9mm.
Kann auch schon gebraucht sein. Grüsse galapagos |
|
||||
|
||||
Wo bekomme ich einen Friendship 837 Premium 2000
Hallo,
wer kann mir bitte sagen wo ich noch einen Friendship 837 Premium 2000 bekomme. Preis ? Antworten bitte per PN. Danke Gruß Elchtest |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe anzubieten -1 Holz Stiga Allround Classic (ca. 10 Jahre alt), anatomisch -1 Belag Banda Tvist S, 2.0mm, schwarz, geschnitten auf ein Korbel Holz(b15cm, h15,5cm) aber ungespielt(war für meinen Ersatzschläger), gut erhalten war immer Luftdicht verpackt -1 Belag TSP Spin Pips, 1.5mm, schwarz (geschnitten b14,5cm, h15cm) ich suche -Holz Butterfly Korbel Magic Hand -Holz Butterfly Boll Spirit -Holz Donic Opticon/Waldner Diablo -alle möglichen Carbon Hölzer von Off- bis Off+ Alle Hölzer nur konkav oder konisch! (im Ausnahmefall grade...) Ich würde tauschen oder gegen Bares kaufen/verkaufen, also einfach mal nachfragen wenn ihr was habt oder haben wollt! Geändert von -crea- (18.10.2003 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich verkaufe:
1x Stiga Clipper Wood WRB 1x Tibhar Rapid 2,0 rot Bei interesse e-mail an: Schindler_Hof@t-online.de MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Ich suche ...
... einen Mark V in rot und 2,0 mm. Möglichst neu oder in sehr gutem Zustand. Falls gebraucht und damit geschnitten, dann sollte er mindestens das Format 148 x 150 (Breite x Höhe) haben - größer wär schöner Des weiteren suche ich einen Sriver fx oder el in schwarz und 1,9 mm. Die Abmessungen sollten Minimum die gleichen wie beim Mark V sein.
Wenn jemand so etwas halbwegs günstig zu bieten hat, würde ich mich über eine PN freuen! Danke & Ciao, Jörg HAT SICH ERLEDIGT! DANKE ALLEN FÜR DIE REICHLICHEN ANGEBOTE!
Geändert von jotr (22.10.2003 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Suche:
Donic Appelgren Allplay älteres Modell mit hellgrauem (nicht braunem !) Griff und gerader Griffform Tausch oder Kauf möglich. Bei Interesse bitte PN an mich.
|
|||
|
|||
Suche folgende Re-Impact-Hölzer:
-> Nur Großblatt -> bei allen gerader oder konkaver Griff -> normale oder mit "normal" vergleichbare Spezialversion - T1 - T3 - MA1 - 4MD --->>>> Preis: Zahle um die 30-35 Euro, evtl. Tauschmaterial ist vorhanden, meist auf kleinere Hölzer zugeschnitten, einiges für Rendler-Großblatt. |
|
||||
|
||||
Moin..
Suche zum Testen folgende Butterfly Beläge: Bryce FX 2,1 rot Cermet 2,1 rot Ekrips 2,1 schwarz Catapult 2,1 rot wenn jemand einen zum Verkaufen hat, -->> PN an mich!!!!
Used Protools: Holz: BTY Viscaria Light (jap.) VH : Stiga Boost TS RH : Stiga Boost TX Geändert von Dacota (19.10.2003 um 10:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.