|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Zitat:
Zitat:
![]() @Bawinkler: Solltet ihr wirklich am letzten Spieltag noch um die Meisterschaft spielen, dann hoffe ich, dass ich an diesem Tag Zeit habe, um mir das Spiel anzuschauen. Wie geil wär das eigentlich??? Wenn ihr Meister werden solltet hätte ein Haselünner Grieche wohl für sich und seine Familie ausgesorgt, und in einem Jahr müsste wahrscheinlich wieder eine neue Halle gebaut werden ![]() Geändert von Schepi (02.07.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe (glaube ich) nie gegen ihn gespielt. War aber auch die Zweite von Meppen. Wer kämpft denn wohl gegen den Abstieg? Tipps?? Ich denke, dass es für Schüttorf sehr schwer würde, sollten die Gerüchte um van der Kamp und Breitenbach stimmen. Halte Bawinkel, Altenlingen und Brandlecht für Meisterschaftskandidaten. Kommt denn mal ne Kampfansage aus Bawinkel?? ![]() |
|
|||
|
|||
da man bei dieser hitze eh nicht nächtigen kann, werde ich mich auch mal wieder zu wort melden.
mein meisterschaftstip lautet brandlecht. junge truppe mit potential nach oben. die nächste saison wird ein heisses rennen bieten; spannung pur. wünsche allen schöne sommertage und einen erholsamen urlaub. |
|
||||
|
||||
@Schepi,
hey kollege, wo ist die rumaenische fahne? ![]() ich denke auch bawinkel koennte dieses mal das rennen machen, (einer unter den favouriten auf jeden fall)!! wenn klaus kein misst baut ![]() ![]() wird auf jeden spannend. werde es mitverfolgen!!! ciao! |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal ganz stark, dass Schepi einen Werbevertrag mit der finnischen Biermarke hat! Und die werden ihm enormen Druck gemacht haben, weiter zu werben! Robert, es hat also nichts mit dir persönlich zu tun!
![]() |
|
|||
|
|||
TTC Eintracht II:
Lenters, Hüsemann, Wüppen, Brinkhaus, Maximowitsch, Wallschläger, Knospe Vielleicht darf Grobbe auch mal mitspielen... ![]() |
|
|||
|
|||
nett^^
|
|
||||
|
||||
Es wird Zeit für Tabellentipps. Das bringt erfahrungsgemäß immer Leben in die Bude und man gewinnt neue Freunde unter denen, die man als Absteiger tippt.
![]() 1. Bawinkel 2. Brandlecht 3. Altenlingen 4. Nordhorn II 5. Union III 6. Haselünne 7. Dörpen 8. Laxten III 9. Lohne 10. Schüttorf |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Geändert von Schepi (05.07.2009 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.