|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Dann meldet sich der Casslay auch nochmal zu Wort!
Auch ich werde heute das erste mal wieder ein Schläger in die Hand nehmen. Nach der erholsamen Winterpause gehts endlich wieder los. Hier meine Vorschläge für das Wochenende: TTV Bielstein 04 - FC Pungelscheid 4:9 TuS Meinerzhagen II - TSG Adler Dielfen 7:9 TuS Halver - TTC Lantenbach 9:4 TTG Netphen II - TTC Welschen-Ennest 9:6 TTG Plettenberg/Oestertal - TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 9:4 TV Attendorn II - TV Hackenberg 9:5 Also Jungs lasst es Krachen am WE und allen viel Erfolg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin zwar nicht mehr so am laufenden was landesliga angeht, hier aber trotzdem meine tips: bielstein-pungelsch. 4:9 mzh-dielfen 8:8 halver-lantenbach 6:9 ttg-welchen-ennest 9:4 attendorn-hackenberg 9:5 ich habe gehört dass sich netphen hinten deutlich verstärkt haben soll - ist da was dran? wenn ja wirds in der rückrunde sicherlich noch mal ganz schön spannend was die meisterschaft angeht oder? prinzeisenherz Geändert von prinzeisenherz (11.01.2006 um 10:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist richtig. Nachdem wir in der Hinrunde immer nur 5 Stammspieler hatten, spielen wir jetzt komplett. Da hatten uns die Jungs von unserer 3. Mannschaft ausgeholfen. Und ich bin nicht mehr mit Abstand der Jüngste im Team Tim ist aus einem anderen Bezirk und ist beruflich ins Siegerland gezogen. |
|
|
||||
|
||||
|
dann weiss ich jetzt auch wer du bist! glaub ich zumindest!
ist ja erfreulich dass mittlerweile auch noch andere siegerländer ins forum gefunden haben. ich denk euer mann wird hinten nur ganz wenig verlieren, hab ich zumindest gehört. du gehst dann sicher in die mitte, ne? prinzeisenherz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und selbst?? Ich spiele an 6. Das ist auch völlig in Ordnung. In meinem Alter...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wann willst du denn dein Spar-Menü haben?? Ich bekommen ja noch nen Royal mit Käse für das 11:0
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Createur d´maleur!!!
Das Spar Menü muss noch ein wenig warten, denn ich habe über die Feiertage etwas zu genommen aber sobald das Problem gelöst ist, werden wir das auf jeden Fall in Angriff nehmen. So wie die Aufstellungen sind, haben wir ja in der Rückrunde direkt als erstes das Vergnügen. Aber ich weiß nicht, ob das letzte Spiel überhaupt nochmal zu Topen ist! Also dann wollen wir mal Feierabend machen! Heut Abend wird nochmal trainiert!!!! Bis später |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird schwer möglich sein, so ein Spiel nochmal zu wiederholen.
Ich habe mit Alfredo ne Wette laufen. Wir wollen bis 31.05.06 abnehmen. Jeder 4 Kg... Heute wird auch nochmal trainiert. Jedes Gramm zählt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab doch geschrieben dat ich weiss wer du bist sind eigentlich schon ein paar wetten für das rückspiel netphen2 vs dielfen eingegangen? hinspiel hatte ja dielfen ganz knapp gewonnen oder? das rückspiel werd ich mir auf jeden fall live angucken! gruss prinzeisenherz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß aber nicht, wer DU bist?! Ich denke, dass es zwischen Jens Immel und mir wieder um einen Burger beim amerikanischen Fast-Food Restaurant gehen wird mit dem großen M. Also das schon legendäre Burger-Duell. Oder wir wetten, dass der Verlierer den Verein wechseln muß.
Geändert von mscholl (12.01.2006 um 12:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|