|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Lassen wir uns überraschen ob wirklich nur spitzen Mann Liao kommt oder doch noch ein größerer Kracher.
Bei den Oxen rechne ich mit Akkuzu und Pontoise zerfällt auseinander. Über Freitas gab es übrigens auch noch nix offizielles, wie Orenburg sich das vorstellt wenn auch mizutani bleibt. Die ttbl ist schwächer geworden gerade wegen den abgangen. Viel mehr Konkurrenz. T2 Japan Indien China Pro a Bin auf Indien wieder gespannt, wer da mitmacht. War sehr gut organisiert fand ich.
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
|
|
|||
|
|||
Der Bericht enthält ein falsches Foto, nämlich eines von Calderano statt Tsuboi.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja gut spekulieren wir halt mal: ich halte es für ausgeschlossen, dass chinesen in die ttbl wechseln... die japaner sind seit der gründung der eigene liga dabei wohl auch unverdächtig... südkoreaner hats auch schon länger nicht mehr in die ttbl gezogen... aber tawainesen, da scheinen da noch eher abzugraben zu sein. liao c.t ist taiwanase und wechselt ja nach sb. von daher wäre es für mich zumindest naheliegend wenn es sich bei dem kolpotierten starken wechsel um chen chien-an oder ev. sogar chuang chi yuan handeln würde (und nicht nur allein um liao.c.t das fänd ich schon ziemlich enttäuschend) reine planspiele meinerseits, aber es wäre der ttbl doch sehr zu wünschen, dass daraus auch realität werden würde. ansonsten stellt sich das bild einfach schwach dar, da bleibe ich dabei und das sind auch dann einfach die fakten, die man nicht wegdiskutieren kann! Geändert von Turboblock (17.02.2018 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Shang Kun nach Saarbrücken?
|
|
|||
|
|||
Sehe Shang Kun ebenso als Möglichkeit. Da eben ein Video von Franziska auf Instagram gezeigt wurde, wie er gegen Shang spielt und damit evt ja in der Trainingsgruppe auch mitspielt. Er wäre auf jeden Fall der "Hammertransfer" und wäre ein Chinese, die Saarbrücken ja auch holen wollte. Boll und etc könnte er damit sicher gefährlich werden
|
|
||||
|
||||
Ja das könnte ein Hinweis sein. Das er im Moment in sb ist für Gespräche.
Wie stark er momentan ist, weiß ich nicht. Wie war seine super League Bilanz??? Er mit franziska und jorgic auf 3... Gutes ecl Team. Ttbl Einsätze glaube ich fast nicht. Gegenfrage : ich meine nicht das Shang öfters in sb trainiert.. Warum gerade jetzt? "ist der b Kader dort von China??
|
||||
|
||||
Aber er hat doch keine eigenes Holz , oder???
Verwechsle ich wieder was.. Auf jeden Fall Wenn Liao und Shang kommt, ist sb on allen wettbewerben vorne dabei.
|
|||
|
|||
Mist, habe das mit dem Holz nicht bedacht und ich glaube nicht, dass Shang eins von sich besitzt . In der Super League weiß ich seine Bilanz nicht aber die müsste schon im oberen Drittel aller Spieler sein. Vielleicht hat Shang auch einfach Lust in einem anderen Land mal zu spielen so wie es auch Fang Bo getan hat? Auf jeden Fall sehr spannend alles und ansonsten wäre ja Chen Chien An eine Alternative, wie es viele schon vermutet haben.
|
Lesezeichen |
|
|