|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings steckt man da ja nicht drin. Ist ja nicht wie bei der Herstellung.... ![]() Da hab' ich einfach mal laut losgelacht... ![]() Nun stell' Dir vor, kroppeno hätte nur ein Kind, das Nick heißt, zwei nicks hat und 3 - 167 nachbehandelte lange Noppen rumliegen hat. Die aber nur für's Training sind... Sozusagen ein Heidfeldkroppenopushy-Typ... ![]() für den schwachen Sinn...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, das war eher eine meiner schwächeren Aktionen. Habe ich aber auch schon oft und öffentlich zugegeben. Kein Grund also, das hier anzuführen.
|
||||
|
||||
|
´
Kaum zu fassen: Erfurt macht München Konkurrenz und bewirbt sich ebenfalls um die Olympischen Winterspiele 2018. Sogar Ex-Althaus rührt die Werbetrommel... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fair geht vor
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Der Münchner Kriegsverbrecher-Prozess gegen John Demjanjuk geht weiter recht schleppend voran... http://diepresse.com/home/politik/ze...42226/index.do Und Haftvergünstigungen scheint es für den Hochbetagten auch nicht zu geben: Nachdem sich Beschwerden von Zellen- nachbarn häuften, musste er sich jüngst sogar von seinem geliebten Hauspapagei trennen. Nun ja... immerhin hat sich eine hilfsbereite Pflegeoma vor Ort vorläufig des vorlauten Vogels angenommen... ´ Geändert von Rieslingrübe (25.04.2010 um 00:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Noch mehr Naziwitze... ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
´
Werbung vor der Wende... ´ |
|
|
||||
|
||||
|
´
Unten das WM-Maskottchen: Leopard Zakumi. Ein recht biederer Geselle ohne Ecken und Kanten, der sich in der Endauswahl seiner- zeit knapp vor dem wesentlich gewagteren Duo Sabu & Sina durchsetzen konnte... ´ Geändert von Rieslingrübe (26.04.2010 um 11:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| heimspiel |
|
|