|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Na, aber dann unterstützt das eine Kind das andere doch a bissel, kann auch nicht schaden...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings steckt man da ja nicht drin. Ist ja nicht wie bei der Herstellung.... Da hab' ich einfach mal laut losgelacht... Nun stell' Dir vor, kroppeno hätte nur ein Kind, das Nick heißt, zwei nicks hat und 3 - 167 nachbehandelte lange Noppen rumliegen hat. Die aber nur für's Training sind... Sozusagen ein Heidfeldkroppenopushy-Typ... für den schwachen Sinn... |
|
||||
|
||||
Nee, das war eher eine meiner schwächeren Aktionen. Habe ich aber auch schon oft und öffentlich zugegeben. Kein Grund also, das hier anzuführen.
|
||||
|
||||
Fair geht vor
´
Kaum zu fassen: Erfurt macht München Konkurrenz und bewirbt sich ebenfalls um die Olympischen Winterspiele 2018. Sogar Ex-Althaus rührt die Werbetrommel... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Fair geht vor
Wo kommst Du denn her?
|
|
||||
|
||||
I can see for miles
|
|
||||
|
||||
Vorlaute Vögel
´
Der Münchner Kriegsverbrecher-Prozess gegen John Demjanjuk geht weiter recht schleppend voran... http://diepresse.com/home/politik/ze...42226/index.do Und Haftvergünstigungen scheint es für den Hochbetagten auch nicht zu geben: Nachdem sich Beschwerden von Zellen- nachbarn häuften, musste er sich jüngst sogar von seinem geliebten Hauspapagei trennen. Nun ja... immerhin hat sich eine hilfsbereite Pflegeoma vor Ort vorläufig des vorlauten Vogels angenommen... ´ Geändert von Rieslingrübe (25.04.2010 um 00:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Noch mehr Naziwitze... ´ |
|
||||
|
||||
´
Werbung vor der Wende... ´ |
|
||||
|
||||
Fußballfieber
´
Unten das WM-Maskottchen: Leopard Zakumi. Ein recht biederer Geselle ohne Ecken und Kanten, der sich in der Endauswahl seiner- zeit knapp vor dem wesentlich gewagteren Duo Sabu & Sina durchsetzen konnte... ´ Geändert von Rieslingrübe (26.04.2010 um 11:43 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
|
|