Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2007, 23:13
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
@ Hafensängers Oma

Das ist auch gut, dass Dein Beitrag auch nur Deine persönliche Meinung ist. Ich weiß wirklich nicht was Du beobachtet hast, denn der Zwischenstand der Time-Out-Nahme war tatsächlich 8:5 im 5.Satz (für Tang!) ..., danach zog Tang auf 10:7 davon. Also hatte ich tatsächlich nichts mehr mit den 3 vergebenen Matchbällen von Tang zu tun. Zudem habe ich das Time-Out gerufen als Tang den Ball zum Aufschlag in die Hand nahm, keineswegs als der Ball die Hand verließ. Ich weiß also wirklich nicht was Du da eingenommen hast das Deine Wahrnehmung so beeinträchtigte. Ich fände es auch gut, wenn Du dich bei mir entschuldigen würdest, kann aber auch ohne eine solche gut weiterleben!

Was lese ich hier Severino!!!
Vor 5 Jahren hätte ich mir das noch bei dir vorstellen können. Da hast du noch gebrannt wie Frittenfett. Und hast bei irgendwelchen "Black Beat Nights" 1000 Frauen mit deiner weichen Hüfte umtanzt. Aber jetzt?
Denke mal das du jetzt ein ganz fairer Sportsmann bist.
Alt 20.02.2007, 00:52
Benutzerbild von Hafensängers Oma
Hafensängers Oma Hafensängers Oma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hafensängers Oma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
@ Hafensängers Oma
Ich fände es auch gut, wenn Du dich bei mir entschuldigen würdest, kann aber auch ohne eine solche gut weiterleben!
Wofür, das du dich als geprüfter Internationaler Schiri nicht an Regel halten brauchst oder was. Spieler hin oder her, in dieser Funktion hat man Vorbildfunktion oder man sagt besser nichts. Es ist kein Wunder, das die OSR so einen schlechten Ruf haben.
Alt 20.02.2007, 07:20
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hafensängers Oma

Ehrlich gesagt kenn ich Dich nicht. Das Du nun überhaupt nichts von der tatsächlichen Situation erzählt sagt schon einiges. In einem hast Du allerdings Recht. Das T-Handzeichen habe ich wirklich nicht angezeigt.....

Was soll dieser wirklich unglaubliche billige Versuch mich anzumachen. Von mir aus kannst Du schreiben was Du willst. ICH habe mir eine Meinung von Dir gebildet.
Alt 20.02.2007, 09:25
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was passiert hier denn nun schon wieder? Hört sich für mich so an, als sei alles halb so schlimm gewesen. Da hier ja gerade ein paar Huder aktiv sind: wie wäre es mit ein paar Wasserstandsmeldungen für unser Spiel am Sonntag?

Könnt ihr komplett spielen? Was war mit Dennis los? Beendet Tom vllt. noch vor Sonntag seine Karriere? Und kommt Maik noch rechtzeitig wieder aus seinem Formtief heraus?

Wir werden wohl komplett spielen. Zur Zeit liegt Carsten mit einer Magen-Darm-Grippe flach (@Carsten: ich hoffe, ich darf dieses Insiderwissen preisgeben - wenn nicht, ist es jetzt eh' zu spät) und im Laufe der Woche kommen seine kleinen Mädels nach Hause. Bin mal gespannt, ob er am Sonntag die Augen aufkriegt. Möchtest Du eigentlich fahren, Carsten? Ich hätte gestern trainieren müssen, was ich aber nicht getan habe. Ich hoffe mal, die Fürsten machen mich am Freitag fit für Sonntag. Meine restlichen Teamgefährten sind hoffentlich alle fleißig (bei Maxi hab' ich da überhaupt keine Zweifel).

Mein Tipp für Sonntag: 9:7 (D: 2:2, O: 3:1, M: 2:2, U: 2:2) für uns.

Was dagegen?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 20.02.2007, 09:35
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Pumuckl Beitrag anzeigen
wie wäre es mit ein paar Wasserstandsmeldungen für unser Spiel am Sonntag?

Könnt ihr komplett spielen? Was war mit Dennis los? Beendet Tom vllt. noch vor Sonntag seine Karriere? Und kommt Maik noch rechtzeitig wieder aus seinem Formtief heraus?

Was dagegen?
Dann werd ich die Fragen mal der Reihe nach abarbeiten:

1. Wasserstand ist ok, war gerade noch im Keller - trocken.
2. Ja
3. Schlicht keine Zeit.
4. Nein
5. Ja
6. Ja

Bis Sonntag.

Gruß Tom
Alt 20.02.2007, 09:46
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was passiert hier denn nun schon wieder? Hört sich für mich so an, als sei alles halb so schlimm gewesen. Da hier ja gerade ein paar Huder aktiv sind: wie wäre es mit ein paar Wasserstandsmeldungen für unser Spiel am Sonntag?

Wir werden wohl komplett spielen. Zur Zeit liegt Carsten mit einer Magen-Darm-Grippe flach (@Carsten: ich hoffe, ich darf dieses Insiderwissen preisgeben - wenn nicht, ist es jetzt eh' zu spät) und im Laufe der Woche kommen seine kleinen Mädels nach Hause. Bin mal gespannt, ob er am Sonntag die Augen aufkriegt. Möchtest Du eigentlich fahren, Carsten? Ich hätte gestern trainieren müssen, was ich aber nicht getan habe. Ich hoffe mal, die Fürsten machen mich am Freitag fit für Sonntag. Meine restlichen Teamgefährten sind hoffentlich alle fleißig (bei Maxi hab' ich da überhaupt keine Zweifel).

Was dagegen?
wir Weltstädter freuen uns auch schon auf Sonntag, ich denke, wir werden mit einer kleinen Delegation antreten, um unsere direkten Konkurrenten auszuspionieren...und wen wunderts, dass wir für unsere kleinen Hüüüder-Feunde sind!!!
Übrigens habe ich schon was gegen Deinen TIP, habe nämlich schon 8:8 getippt, und das wird so kommen!!!
Aber was war da mit Snyder los, wieso nicht dabei??? Bitte zackige Meldung...

Greetz Papa wba
Alt 20.02.2007, 11:15
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli

Hab am Sonntag aber nicht so viel Zeit. Muss um spätestens 18 Uhr
in der Vivaris Arena Emsland sein.
Alt 20.02.2007, 12:11
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Könnt ihr komplett spielen? Und kommt Maik noch rechtzeitig wieder aus seinem Formtief heraus?
Ich denke es ist noch zu früh zu sagen ob alle nach dem Molbergen Spiel rechtzeitig wieder fit sind. Ich rechne mit mindestens 1-2 Ausfällen

Desweiteren hat Maik kein Formtief sondern ist einfach nicht besser. War glaub ich gestern beim Training recht deprimierend für ihn. Kam gerade noch so drum herum ne Kiste ausgeben zu müssen ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.02.2007, 12:20
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Was sagt das über unser vorderes Paarkreuz? Beide haben 'ne ziemlich Abfuhr im Hinspiel von Maik bekommen. Also Jungs, Sonntag besser machen. Der ist gar nicht so gut.

@wba: 8:8 ist auch okay. Dann ein Sieg gegen Euch am 17.03. und ihr dürft in die Relegation.

@Tom: Kannst Du auch Steno?

Nachtrag: Das mit dem 8:8 geht ja gar nicht. Damit Carsten rechtzeitig für SVM - VfL II wieder in Meppen ist, müssen wir um vier fertig sein. Mehr als 2 Spiele können wir den Hudern dann nicht lassen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?

Geändert von Pumuckl (20.02.2007 um 12:23 Uhr)
Alt 20.02.2007, 13:27
Benutzerbild von Andre Finke
Andre Finke Andre Finke ist offline
Dickbrettspieler
Junior-Forenmitglied

Andre Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Felix: Ausfälle nach dem Molbergen-Spiel ?
Kann ich mir nicht nicht vorstellen, es wird wohl eher
aufwärts gehen, nach den ganzen Lecker-Jägermeister-Vitaminen

@ Meppener: Ich gehe davon aus, dass wir mit voller Truppe
antreten werden. Ich habe schon immer gerne gg. Euch gespielt, daher freue ich mich auch schon auf das Duell. Es wird interessant!

Vor allem sollte unser neues Domizil bei entsprechendem Zuschauerandrang
zur Hölle werden.

Allen noch eine erfolgreiche Trainingswoche!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »