|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
moin moin
lass dich nicht ärgern torben, so ist es zumindest wieder spannend und nach unserem sieg beim vfl stehen wir doch wieder mit zwei punkten vorne und das reicht doch dann. ausserdem haben die, denk ich, das schwerere restprogramm. wer weiss ob es überhaupt ein endspiel gibt. und wenn wir dann nächstes jahr mit dieser mannschaft in der kreisliga spielen, schaffen wir es auch zu null durchzugehen. und einer steht übrigens immer noch zu null.hab das gefühl, das gegen mich keiner gewinnen will. das klingt wieder ziemlich arrogant merk ich grade...egal ich weiss ja das ich es nicht bin. dann bereit ich ich mich jetzt auf mein nächstes spiel vor und das heisst für mich vfl, werd dann in nl die ein oder andere flasche bacardi weniger trinken. freu mich schon auf kladdi und seine noppen. spiel sehr gerne gegen noppen und denk dran kladdi, ich spiele tt mit der linken hand |
|
||||
|
||||
Es wird in sofern schon mal ein Endspiel, weil der Gewinner die besseren Meisterschaftschancen hat. Gut, es ist nicht am Ende der Saison, aber das macht es auch interessant, der Gewinner darf auf keinen Fall mehr stolpern. Auch wenn wir gegen Gödens verlieren, ist für uns mit einem Sieg gegen Jever noch alles drin und so wird es vielleicht noch spannender, als würden wir zum Schlußß gegeneinander spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde wohl ob meines folgenden Beitrags wieder kritisiert werden. Als was, dass möge der geneigte Leser entscheiden. Aber dennoch appelliere ich eingehend an alle hier im Chat, egal ob poblige 2. BK oder Landesliga, dass wir uns redlich bemühen, zumindest was die Deutsche Sprache und deren Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einen Konsenz herzustellen. Und zu diesem Konsenz gehört ganz bestimmt, dass Substantive groß geschrieben werden sollten. Und denkt daran, ihr seid TT-Spieler und keine Fußballer! Bei denen hätte ich wahrlich wenig Hoffnung und hätte mir den Beitrag gespart. Aber auch bei Euch sind meine Erwartungen auf Grund der hier "zu Papier" gebrachten literarischen "Ergüsse" recht überschaubar. Aber ich möchte dennoch Hoffnung geben und Not lindern! |
|
|||
|
|||
@ pinacolada
ich denke jeder weiß was gemeint ist. ob die substantive jetzt groß oder klein geschrieben sind. übrigens kenn ich genügend fußballer die der rechtschreibung auch mächtig sind |
|
||||
|
||||
ach, Mir issts egal...
|
|||
|
|||
Das mag sein, dass Du viele Fußballer kennst, die der Rechtsschreibung mächtig sind. Aber nur auf dem Niveau mächtig, auf dem Du Rechtschreibung und Grammatik in diesem Chat "zelebrierst". Wenn es nur darauf ankommt, dass ein anderer weiß was gemeint ist, dann kannst du Dein Rechtschreibniveau noch weiter absenken. Und der "Macht im Norden" möchte ich sagen, dass es schwach ist, keine Meinung zu haben. Vor allem, da Du ja sonst zu jedem "Dreck und Schiet" hier etwas absonderst! Ab und an auch qualifiziert!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
allen wünsche ich ein schönes wochenende. vk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir Noppenpegasus noch mal vielen Dank! |
|
|||
|
|||
Wo bleibt nur der Dirk heute morgen
Wie ist das Spiel Bokel III gegen WSSV II ausgegangen. Hat Dirk etwa verschlafen? Mir ist übrigens egal, ob Dirk Sieg mit "S" oder mit "Z" schreibt, hAUPTSACHE mAN wEISS wAS gEMEINT iST. |
Lesezeichen |
|
|