Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 17:48
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

moin moin

lass dich nicht ärgern torben, so ist es zumindest wieder spannend und nach unserem sieg beim vfl stehen wir doch wieder mit zwei punkten vorne und das reicht doch dann. ausserdem haben die, denk ich, das schwerere restprogramm. wer weiss ob es überhaupt ein endspiel gibt. und wenn wir dann nächstes jahr mit dieser mannschaft in der kreisliga spielen, schaffen wir es auch zu null durchzugehen. und einer steht übrigens immer noch zu null.hab das gefühl, das gegen mich keiner gewinnen will. das klingt wieder ziemlich arrogant merk ich grade...egal ich weiss ja das ich es nicht bin. dann bereit ich ich mich jetzt auf mein nächstes spiel vor und das heisst für mich vfl, werd dann in nl die ein oder andere flasche bacardi weniger trinken. freu mich schon auf kladdi und seine noppen. spiel sehr gerne gegen noppen und denk dran kladdi, ich spiele tt mit der linken hand
Alt 25.01.2007, 21:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird in sofern schon mal ein Endspiel, weil der Gewinner die besseren Meisterschaftschancen hat. Gut, es ist nicht am Ende der Saison, aber das macht es auch interessant, der Gewinner darf auf keinen Fall mehr stolpern. Auch wenn wir gegen Gödens verlieren, ist für uns mit einem Sieg gegen Jever noch alles drin und so wird es vielleicht noch spannender, als würden wir zum Schlußß gegeneinander spielen.
Alt 26.01.2007, 07:59
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
moin moin

lass dich nicht ärgern torben, so ist es zumindest wieder spannend und nach unserem sieg beim vfl stehen wir doch wieder mit zwei punkten vorne und das reicht doch dann. ausserdem haben die, denk ich, das schwerere restprogramm. wer weiss ob es überhaupt ein endspiel gibt. und wenn wir dann nächstes jahr mit dieser mannschaft in der kreisliga spielen, schaffen wir es auch zu null durchzugehen. und einer steht übrigens immer noch zu null.hab das gefühl, das gegen mich keiner gewinnen will. das klingt wieder ziemlich arrogant merk ich grade...egal ich weiss ja das ich es nicht bin. dann bereit ich ich mich jetzt auf mein nächstes spiel vor und das heisst für mich vfl, werd dann in nl die ein oder andere flasche bacardi weniger trinken. freu mich schon auf kladdi und seine noppen. spiel sehr gerne gegen noppen und denk dran kladdi, ich spiele tt mit der linken hand

Ich werde wohl ob meines folgenden Beitrags wieder kritisiert werden. Als was, dass möge der geneigte Leser entscheiden. Aber dennoch appelliere ich eingehend an alle hier im Chat, egal ob poblige 2. BK oder Landesliga, dass wir uns redlich bemühen, zumindest was die Deutsche Sprache und deren Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einen Konsenz herzustellen. Und zu diesem Konsenz gehört ganz bestimmt, dass Substantive groß geschrieben werden sollten. Und denkt daran, ihr seid TT-Spieler und keine Fußballer! Bei denen hätte ich wahrlich wenig Hoffnung und hätte mir den Beitrag gespart. Aber auch bei Euch sind meine Erwartungen auf Grund der hier "zu Papier" gebrachten literarischen "Ergüsse" recht überschaubar. Aber ich möchte dennoch Hoffnung geben und Not lindern!
Alt 26.01.2007, 08:18
der glatte Belag der glatte Belag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der glatte Belag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ pinacolada

ich denke jeder weiß was gemeint ist. ob die substantive jetzt groß oder klein geschrieben sind.

übrigens kenn ich genügend fußballer die der rechtschreibung auch mächtig sind
Alt 26.01.2007, 08:54
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach, Mir issts egal...
Alt 26.01.2007, 09:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
@ pinacolada

ich denke jeder weiß was gemeint ist. ob die substantive jetzt groß oder klein geschrieben sind.

übrigens kenn ich genügend fußballer die der rechtschreibung auch mächtig sind
Das mag sein, dass Du viele Fußballer kennst, die der Rechtsschreibung mächtig sind. Aber nur auf dem Niveau mächtig, auf dem Du Rechtschreibung und Grammatik in diesem Chat "zelebrierst". Wenn es nur darauf ankommt, dass ein anderer weiß was gemeint ist, dann kannst du Dein Rechtschreibniveau noch weiter absenken. Und der "Macht im Norden" möchte ich sagen, dass es schwach ist, keine Meinung zu haben. Vor allem, da Du ja sonst zu jedem "Dreck und Schiet" hier etwas absonderst! Ab und an auch qualifiziert!
Alt 26.01.2007, 09:13
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
dass wir uns redlich bemühen, zumindest was die Deutsche Sprache und deren Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einen Konsenz herzustellen. Und zu diesem Konsenz gehört ganz bestimmt, dass Substantive groß geschrieben werden sollten. Und denkt daran, ihr seid TT-Spieler und keine Fußballer! Bei denen hätte ich wahrlich wenig Hoffnung und hätte mir den Beitrag gespart. Aber auch bei Euch sind meine Erwartungen auf Grund der hier "zu Papier" gebrachten literarischen "Ergüsse" recht überschaubar. Aber ich möchte dennoch Hoffnung geben und Not lindern!
Bevor Du hier so auf die Sahne kloppst, solltest Du erst mal bei Dir selbst anfangen. Die Benutzung von Fremdwörtern wie "Konsens" wirkt nur dann wirklich überzeugend, wenn man diese auch richtig schreibt. Und da Du es gleich 2x falsch gemacht hast, kann ich es Dir nicht als "Vertipper" durchgehen lassen.
Alt 26.01.2007, 09:21
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied

Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Ich werde wohl ob meines folgenden Beitrags wieder kritisiert werden. Als was, dass möge der geneigte Leser entscheiden. Aber dennoch appelliere ich eingehend an alle hier im Chat, egal ob poblige 2. BK oder Landesliga, dass wir uns redlich bemühen, zumindest was die Deutsche Sprache und deren Rechtschreibung und Grammatik betrifft, einen Konsenz herzustellen. Und zu diesem Konsenz gehört ganz bestimmt, dass Substantive groß geschrieben werden sollten. Und denkt daran, ihr seid TT-Spieler und keine Fußballer! Bei denen hätte ich wahrlich wenig Hoffnung und hätte mir den Beitrag gespart. Aber auch bei Euch sind meine Erwartungen auf Grund der hier "zu Papier" gebrachten literarischen "Ergüsse" recht überschaubar. Aber ich möchte dennoch Hoffnung geben und Not lindern!
also, lieber herr pinacolada, erst einmal an die eigene nase fassen. konsens wird auch nach der unsäglichen rechtschreibreform noch mit einem kleinen s am ende geschrieben. wenn wir uns damit dann auch auf die bedeutung des wortes konsens einigen könnten, die da lautet: übereinstimmung der meinungen! ich denke, ich habe hiermit die offen zu tage tretende not gelindert. hoffnung habe ich nicht mehr. zu poblig will ich denn auch nichts mehr sagen.

allen wünsche ich ein schönes wochenende.

vk
Alt 26.01.2007, 13:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Bevor Du hier so auf die Sahne kloppst, solltest Du erst mal bei Dir selbst anfangen. Die Benutzung von Fremdwörtern wie "Konsens" wirkt nur dann wirklich überzeugend, wenn man diese auch richtig schreibt. Und da Du es gleich 2x falsch gemacht hast, kann ich es Dir nicht als "Vertipper" durchgehen lassen.
Den Schuh ziehe ich mir 100 % an...es war kein Vertipper! Aber an meiner Grundaussage ändert das nichts und es hat absolut nichts mit "auf die Sahne kloppen" zu tun. Was hier zum Teil geschrieben wird ist schon peinlich. Oder siehst Du das anders? Und ich meine, dass wir alle gut daran tun, etwas auf unsere Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Dieses Bemühen um eine richtige Schreibweise, eine korrekte Grammatik und sinnvolle Sätze schließt nicht aus, dass durchaus auch Fehler passieren können.
Dir Noppenpegasus noch mal vielen Dank!
Alt 27.01.2007, 08:12
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt nur der Dirk heute morgen
Wie ist das Spiel Bokel III gegen WSSV II ausgegangen. Hat Dirk etwa verschlafen?
Mir ist übrigens egal, ob Dirk Sieg mit "S" oder mit "Z" schreibt, hAUPTSACHE mAN wEISS wAS gEMEINT iST.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »