Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 13:11
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
@ Jürgen : natürlich nicht!

wollte ja auch keine details sondern einfach nur den grund ob sportlich oder persönlich, wie auch immer..
Erst kam das eine, dann kam das andere hinzu.

Lt. Hagenburger Gästebuch wechselt Steffen zum TSV Elbrinxen nach NRW.
Alt 09.04.2008, 07:37
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jürgen: Das ist natürlich keine gute Kombination!
Alt 09.04.2008, 13:55
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

das Wochenende ist lange vorbei, der Alltagsstress hat einen wieder

Zum Derby in Aerzen wurde schon (fast) alles berichtet.

Schade, das sich die Dinge in Aerzen so ungünstig entwickelt haben, nach der bisher so starken Saisonleistung hatte ich den Eindruck gehabt, ihr seid ein verschworener Haufen.

Leider kam nicht ganz so tolle Stimmung auf wie im Hinspiel, ich denke, das lag aber auch daran, das beide Teams halt nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten und das vielleicht doch schon ein wenig die Luft aus der ganzen Nummer heraus war... - an den Tischen wurde allerdings gefightet wie eh und je ...

So ging denn die Punkteteilung wohl auch in Ordnung !

Ein Saisonziel haben wir nun erreicht, ein zweites haben wir leider gerissen...

Ein jeder möge sich selbst Gedanken machen, welche das nun waren

Am Wochenende geht es nun noch für uns nach Borsum. Laut Forum sollte man ja dort nicht zu früh erscheinen, wenn man nicht warten will ...

Bleibt noch die alles umfassende Frage, wer dem Putenschnitzel die Maske herunterreißt ?!

Es werden noch Wetten angenommen ...

Bis denn dann,

Gruß,

Olaf
Alt 11.04.2008, 09:09
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

hier meine Tipps zum letzten Spieltag:

Nettlingen - Aerzen 9:2 (Da Aerzen, wie man hörte, ohne Sötemann und dazu ja auch noch ohne Münchgesang antritt)

Borsum III - Fuhlen II 1:9

Nettlingen - GW II 9:3

Borsum III - Hagenburg II 2:9

Wir treten beim Meister aus Stadtoldendorf an. Hoffe wir werden hinterher noch das ein oder andere Pils trinken , da ja beide Teams etwas zu feiern haben . Ich bin mal optimistisch und tippe auf einen Überraschungspunkt für uns.

Bis die Tage

Tobias Lausen

P.S. Gibt es Neuigkeiten von der Wechselfront zu berichten?? Wie stehts zum Beispiel mit Deinem Wechsel nach E´hausen, Micha???
Alt 11.04.2008, 11:39
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mal!

Nettlingen-Aerzen 9:5

Borsum-Fuhlen 1:9

Nettlingen-Hildesheim 9:4

Borsum-Hagenburg 2:9

Unser Spiel gegen Stadtoldendorf werde ich nicht tippen. Ich verrate nur soviel: Wir sind gewillt am Tresen alles zu geben! Wird sicherlich ein nettes Spiel. Stadtoldendorf feiert die Meisterschaft und wir den Klassenerhalt. Mehr geht nicht! Hinspiel war hinterher schon sehr nett..
Ich bin mir sicher das die Jungs aus Stadtoldendorf das lesen: Leute, ich habe Braaaaaaaaaaaaaaand! Hoffe soweit kommt es nicht!

Ich möchte es auch an dieser Stelle nicht versäumen dem MTSV Eschershausen zu einer grandiosen Saison und der damit verbundenen Vizemeisterschaft zu gratulieren! Hut ab!!
Alt 11.04.2008, 12:00
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit!

Kurz vorm Abflug ins WE noch diese Tipps :

Nettlingen-Aerzen 9:5

Borsum-Fuhlen 3:9

Nettlingen-Hildesheim 9:5

Borsum-Hagenburg 4:9

Allen einen schönen Saisonabschluss !

Zitat:
wespe:
Ich möchte es auch an dieser Stelle nicht versäumen dem MTSV Eschershausen zu einer grandiosen Saison und der damit verbundenen Vizemeisterschaft zu gratulieren! Hut ab!!
Schliesse mich Christian an und auch noch mal herzlichen Glückwunsch an Stadtoldendorf !

Gruß,

Olaf
Alt 13.04.2008, 17:05
JuLiAn H. JuLiAn H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JuLiAn H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Schliesse mich Christian an
Danke für die Glückwünsche
Wir hätten eigentlich nicht gedacht, so wie wahrscheinlich die meisten, dass wir so weit oben landen. Wir dachten, eigentlich gegen den Abstieg spielen zu müssen - nach der verlorenen Relegation gegen Wespe.
Aber so war es uns auch recht!!!
Allerdings war Stadtoldendorf wirklich eine Nummer zu groß. Sie waren einfach zu konstant.

Mal sehen was wir so in der Relegation machen können. Hoffen wir das Beste

Mit freundlichem Gruß, und nochmals Dank an alle,
Julian
Alt 14.04.2008, 13:24
...
Forenmitglied

Mahlzeit!

Hier eine kurze Nachlese zu unserem Spiel in Borsum.

Die vergleichsweise "späte" Anreise war berechtigt:
Als wir eine halbe Stunde vor Beginn da waren, war der Gastgeber noch nicht komplett !

Wir mussten auf Rüdiger verzichten, der leider immer noch verletzt ist. Von hier aus auch noch mal gute Besserung !!!

Beim Gastgeber fehlte auch die Nummer 2.

Die Spiele gingen dann relativ flott, vereinzelt war etwas Gegenwehr zu spüren, aber grösstenteils ergaben sich die Borsumer ihrem Schicksal.

Inklusive Duschen und nettem Zusammenstehen bei einigen Getränken nach dem Saisonende waren wir nach ca. 2 Stunden schon wieder auf der Heimfahrt.

Die wurde allerdings dann noch lustig, da wir noch einen kleinen Imbiss zu uns nahmen und über das Zurückliegende sinnierten...

Mein Saisonfazit :
Die beiden stärksten Mannschaften haben es diesmal mit einigem Abstand geschafft, die Liga für sich zu entscheiden, auch beim Abstieg hat es meiner Meinung nach die "schwächsten" erwischt.
Bei einigen Mannschaften wäre sicherlich auch mehr drin gewesen, wenn sie immer mit "voller" Truppe gespielt hätten.

Wir sind mit unserem 4. Platz auch zufrieden, denke ich.
Grosses Lob an Markus, der bei uns eine überragende Saison gespielt hat , aber auch der Rest der Truppe konnte durchaus überzeugen.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass und viele schöne Spiele...

In diesem Sinne können wir uns nun wieder den Wechselgerüchten zuwenden : Wer weiss was ?

Gruß,

Olaf
Alt 14.04.2008, 14:35
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

dann will ich auch nochmal was zum unserem Gastspiel in Stadtoldendorf schreiben:

Doppel 1:3 Nur Nikolajew/ Huss gewinnen gegen Schönicke / Kubas.

Oben 0:4

Mitte 2:2 Ischi stark gegen Schönicke. Christian schlägt Brecht.

Unten 4:0 Starke Leistung!!!

Fazit: In den Eingangsdoppeln waren wir nach endlosen Ehrungen (dabei einem Eintrag ins goldene Buch der Stadt. keine Ahnung, wieso auch wir uns eingetragen haben) irgendwie nicht ganz drin. Als beim Stand von 5:4 für uns eine Tanzkombo in Strapsen (kein Witz) einlief, lief bei uns nicht mehr viel zusammen. Fand ich nicht sooo toll, sowas während des Spiels zu machen... Die zahlreichen Zuschauer schien das Spiel jedenfalls nicht wirklich zu interessieren. Die waren wohl eher des Freibieres wegen dort. Jedenfalls war es phasenweise ziemlich laut. Nach dem Spiel hatte man ordentlich Essen aufgetischt und Bier war auch genug vorhanden. Gott sei Dank hatten wir den Klassenerhalt schon vorher unter Dach und Fach.

Für uns ist Platz 6 mehr als zufrieden stellend. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr ähnlich erfolgreich sein können. Dazu muss man jedoch erstmal die Aufstellungen der anderen abwarten.
Im Hagenburger Gästebuch steht übrigens: Gießelmann wechselt nach Gümmer!!!!!Damit hätte ich ja nicht gerechnet

bis demnächst

Tobias Lausen

Geändert von VTTC (14.04.2008 um 20:28 Uhr)
Alt 14.04.2008, 16:25
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Mahlzeit!

Shortys Bericht sagt eigentlich alles..

Den Punkt habe ganz klar ich verschenkt. Führe gegen Schönicke im ersten Satz 9:4 und im zweiten 10:6.. Vorsichtshalber beide Durchgänge verloren..

Wie Shorty schon sagte ist der Sport bei diesem Spiel etwas zu kurz gekommen. Zwischenzeitlich waren es sicherlich 80 "Zuschauer" von denen sich aber höchstens 6,5 für das Spiel interessierten..
Trotzdem nett uns zu den Feierlichkeiten einzuladen.

Nach dem Spiel haben wir noch 10-15 Bier in der Halle genommen und mindestens 6 im Auto..
Dann mit Shorty auch das verbleibende Erinnerungsvermögen im Dax gelöscht!

Abschliessend denke ich auch das es zumindest mit Hildesheim und Borsum die mit Abstand schwächsten Mannschaften erwischt hat. Rätselhaft ist mir noch immer die Hildesheimer Aufstellung gegen Nettlingen..

Stadtoldorf wie erwartet ganz oben.. Dachte eigentlich das Linse und Fuhlen die Vizemeisterschaft ausknickern..

Wie man hört soll der Wechsel vom Kollegen Podwonek zum MTSV Eschershausen schon seit Wochen in trockenen Tüchern sein..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »