Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2007, 16:33
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@langennoppenkiller

@all
Die Giessener Vereine sind relativ dünn besetzt und es hat sich nicht viel getan!! NSC 2 wird die Klasse vermutlich halten, NSC 1 evtl. aufsteigen, Gießen 1 evtl. absteigen, Gießen 2 sicher aufsteigen. Oppenrod spielt genauso wie vorher weiter, Beuern ohne Wagner aber mit Reinhard Nau und noch einem aus Grüningen. Sonst gibt es ja keine Mannschaften die höherklassig spielen. Wißmar wird in der BOL kein Spiel gewinnen--das steht fest. und @kaisau welcher watzenborner wohnt denn auch da?? glaube niemand. Und das der Schmidt übrigens genauso wie der Frank in Beuern wohnt weis ich. Und das die beiden Angst haben BOL zu spielen weis ich auch denn die stellen sich lieber irgendwo dazu wo sie kein Druck haben und hinten spielen können. Wann hat denn der Schmidt mal iwo vorne gespielt?? nie oder?? und der Frank jetzt mal, aber mit ner scheis bilanz!! aber die muss der Langennoppenkiller erstmal spielen, der Sada meint das schafft er net, aber ich Franks Leistung schaffst du locker....
Schau mer mal wie läuft und wer wo wieviel gewinnt!
Alt 02.06.2007, 16:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Ihr könnt doch nicht ernsthaft denken, dass der NSC 2 Chancen hat aufzusteigen. Gießen 2 ist aus der Klasse abgestiegen auch wenn sie nur 4 leute hatten die gepunktet hatten, aber dennoch hat der NSC keine Chance gegen Mannschaften wie Uttrichshauen, Langenselbold oder auch Heuchelheim.. Die Mitte und hinten ist zwar gut, aber vorne sind sie viel zu schwach. Egal wer da vorne spielt es ist auf jeden Fall ne negative Bilanz wenn die gleichen vorne spielen wie letztes Jahr!! Leißner und Malkmus um mal 2 zu nennen lachen alle 6 mit 3:0 aus. Aber wir werden es sehen. Ich tippe auf Uttrichshausen als Aufsteiger!!
mann, mann, mann, du bist ja noch ahnungsloser, als ich bisher schon dachte.
nsc 2 hat ne top-mannschaft und wird als aufsteiger ganz oben mitspielen.

dass du von einzelspielen wie matches gegen leißner und malkmus sprichst, zeigt einfach deinen beschränkten horizont, denn das spiel wird mit 6 spielern gespielt, falls du es noch nicht wusstest. wahrscheinlich hast du weder leißner noch malkmus jemals spielen sehen und guckst dir nur die bilanzen an - seltsam, dass du dir da anhand der bilanzen einen reim auf die stärke machen kannst aber nicht anhand der bilanzen bei stephan und stroh.
Alt 02.06.2007, 18:32
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
mann, mann, mann, du bist ja noch ahnungsloser, als ich bisher schon dachte.
nsc 2 hat ne top-mannschaft und wird als aufsteiger ganz oben mitspielen.

dass du von einzelspielen wie matches gegen leißner und malkmus sprichst, zeigt einfach deinen beschränkten horizont, denn das spiel wird mit 6 spielern gespielt, falls du es noch nicht wusstest. wahrscheinlich hast du weder leißner noch malkmus jemals spielen sehen und guckst dir nur die bilanzen an - seltsam, dass du dir da anhand der bilanzen einen reim auf die stärke machen kannst aber nicht anhand der bilanzen bei stephan und stroh.
Also ohne ihn würde uns hier echt was fehlen denk ich.

Dobrý den!
Alt 02.06.2007, 21:34
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
@Scripny
Ich wohne da!!!!!!!
Das stimmt doch gar nicht. Von Pohlheim nach Watzenborn sind es fast drei Kilometer.
Alt 02.06.2007, 21:59
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Das stimmt doch gar nicht. Von Pohlheim nach Watzenborn sind es fast drei Kilometer.
Und wieso sollte er als Watzenborner denn von "Pohlheim" starten? ^^
Alt 02.06.2007, 22:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
1. Der Frank kann ohne Kleber überhaupt nicht spielen was ich so gesehen habe
...
2. Die Zweite vom GSV geht auf jeden Fall hoch. Die sind heiß...
1. Wenn Du das gesehen hast ist es ja kein Thema. Aber hat sowas schonmal irgendwer mit einem minimalen TT-Fachwissen gesehen der das bestätigen kann???

2. Auch wenn die BOL 1 recht schwach ist, ist das noch nicht sicher. Diese Aussage erinnert mich an die "Voraussagen" Eures Trainers. Der meinte nämlich auch, dass man 2007/2008 mit der 2. aufsteigen würde. Lustigerweise war das aber vor der letzten Saison, er meinte nämlich, dass GSV II sich hält weil die Jungs da alle so gut werden würden im Laufe der Saison durch das dolle Training bei Euch. Und er meinte daher auch das GSV II in die HL aufsteigt ^^ Gebt Euch die Hand. Bisher scheinen sich bei Euch ja die "Fachleute" zu sammeln
Alt 06.06.2007, 09:41
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heut steht in der Fuldaer Zeitung, dass Vladimir Misinsky vom TSV Siegenburg (Landesliga Bayern VPK 17:1) nach Flieden wechselt. Damit steht wohl die OL Mannschaft von Flieden mit

Misinsky, Hopkins, Novotny, Felski, Fischer und Bode
Alt 06.06.2007, 09:56
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Heut steht in der Fuldaer Zeitung, dass Vladimir Misinsky vom TSV Siegenburg (Landesliga Bayern VPK 17:1) nach Flieden wechselt. Damit steht wohl die OL Mannschaft von Flieden mit

Misinsky, Hopkins, Novotny, Felski, Fischer und Bode
hab ich hier im forum irgendwo schon mal gelesen - aleksttv hatte das mal gepostet, aber weiss nicht mehr genau, in welchem thread, könnte OL-thread gewesen sein.
das heisst auch, dass mainusch fest in die zweite geht, obwohl ich mal gehört hatte, dass er evtl. nach künzell geht, war wohl auch beim relegationsspiel mit dabei von denen.
Alt 06.06.2007, 11:18
Horaser Horaser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Horaser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ich gehört hab, hat Misinsky vor ca. 5 Jahren in Maberzell Regionalliga gespielt.
Alt 07.06.2007, 13:21
registrierter Besucher

Weiß jemand, wann die WEchselfrist für die Rückrunde endet? Ist die nicht nach hinten auf den 30.11. verlegt worden anstatt dem 31.10.? Meine mich an sowas erinnern zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »