Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2022, 02:00
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Das sind ausländische Studierende dort !

Wirklich unfassbares Menschen- und Gesellschaftsbild, das is ja nedmal 50er Jahre, das is ja Mittelalter was du hier verzapfst, armselig.
"Studierende" sind sie ja nun nicht mehr. Wohl eher STUDENTEN. Zu Studieren gibts da ja nix mehr...

Warum nehmen sie nicht den Flieger in die Heimat? Wie jeder Student in den Semesterferien? Und dann kein Pass? Wie kann man ohne Pass Student sein?

Sind sie jetzt "Flüchtende" und du der "Helfende"? Obwohl, sie sind ja in Sicherheit. Dann flüchten sie ja nicht mehr, sind also Flüchtlinge.

Boah, ich kann die Verhunzung unserer Sprache nicht mehr lesen...

Geändert von Noppenzar (16.03.2022 um 02:02 Uhr)
Alt 16.03.2022, 07:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Studierende ist eine Wortschöpfung die keinen Sinn macht.
Alt 16.03.2022, 07:11
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die ukrainische Schlampe ist bestimmt selbst schuld. Die ist bestimmt in einem viel zu kurzen Röckchen geflohen. Was soll denn der arme Afrikaner dann machen. Das muss man schon verstehen. Kjuss ... ich empfehle dir dringend mal über das Opfer/ Täterverhältnis hier klare Worte zu finden. Denn so könnte man wirklich versucht sein zu glauben, du stelltest dich auf die Seite des Täters, nur weil er Afrikaner ist. Dich sollte man am besten an die Familie des Mädchens ausliefern, nebst deines afrikanischen Schützlings. Ich kann mir gut vorstellen das der Vater einen ukrainischen Keller für euch findet. Das ist wirklich ungeheuerlich was du hier öffentlich äußerst. Widerlich Ist doch dein Lieblingswort?

Ausländische Studierende? Dreckige Schweine sag ich dazu. Null tolerance!
Alt 16.03.2022, 08:11
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@Abwehrtitan

Jetzt bringst Du aber alles durcheinander. Kyuss hat in einem völlig anderen Kontext geantwortet. Was Noppenzar hier ständig äußern darf ist widerlich, rassistisch, menschenverachtend. Darauf hat Kyuss geantwortet.
Nur zur Richtigstellung.
Alt 16.03.2022, 08:23
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was Noppenzar äußert ist nicht rassistisch sondern er weißt auf ein Problem hin das schlicht existiert es gibt gewisse Kulturen die hier nicht wirklich her passen. Es gibt jedenfalls deutlich weniger Probleme mit Europäern die hier nach Deutschland kommen.
Übrigens ist das Mädchen jetzt nach Polen geflüchtet, kann man nur allen Frauen aus der Ukraine empfehlen denn da sind sie deutlich sicherer vor Vergewaltigung im Flüchtlingsheim als in Buntland...Außerdem weder Noppenzar noch ich behaupten das die Gruppe der Nigerianer oder Iraker inhärent schlechte Eigenschaften hat.
Es liegt überwiegend an den Fehlanreizen in Deutschland welche dazu führen das eben die falschen Leute davon angezogen werden und eben nicht in erster Linie die Cremé de la Créme aus vielen Ländern kommt. Die kommen schon deswegen nicht weil hier die Steuer- und Abgabenlast viel zu hoch ist und man in einigen Berufen im Vergleich zu anderen Ländern viel zu schlecht bezahlt wird. Das schlimme ist jetzt flüchten überwiegend Kinder und Frauen aus der Ukraine weil die Männer und teilweise auch Frauen für ihr Land kämpfen und wenn sie nach Deutschland kommen müssen sie unter den Problemen leiden für die die Politik und Leute wie Kyuss und Co. ursächlich verantwortlich sind...Da kann man echt nur kotzen...Mit welcher Ignoranz und Selbstherrlichkeit einige die existierienden Probleme schlicht verleugnen und Leute die das Problem ansprechen als Rassisten bezeichnen...Wie groß muss da der Hass gegen die eigenen Leute sein...Die selbstverständlich dann widerliche Nationalisten wären wenn sie ne Einstellung wie die Ukrainer hätten...

Geändert von jimih1981 (16.03.2022 um 08:32 Uhr)
Alt 16.03.2022, 08:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zeit für mich, klare Kante zu zeigen:

Eine Frau wurde (mehrfach) vergewaltigt! Auch ein Mann wurde vergewaltigt.

Das ist an sich schon ekelhaft und widerwärtig. Unter den Umständen, unter denen sich diese Menschen befanden, ist das gefühlt noch schlimmer.
Nur, dass das insgesamt null mit irgendwelchen Nationalitäten zu tun hat. Denn wer die in den Vordergrund stellt, zeigt den Vergewaltigten gegenüber keinerlei Respekt. Den interessiert weniger, was passiert ist als vielmehr die Antwort auf die Frage, wer das gemacht hat.
Denn das ist alles unabhängig davon, wer welche Nationalität aufweist. Oder wer welchen Status besitzt. Und welcher deutsche Begriff für was verwendet wird. Denn das hat nix damit zu tun!
Wer das in den Vordergrund stellt, instrumentalisiert diese ekelhafte Scheiße, die da passiert ist. Und auch das ist - natürlich auf eine völlig andere Art - beschissen!
Diese Menschen, die das getan haben, da denke ich genau so drüber, sollten nie wieder in ihrem Leben Glück empfinden und nie wieder in ihrem Leben überhaupt das Tageslicht sehen. Die sollten sich - auch da denke ich ähnlich drüber - mal in Obhut von Verwandten und Bekannten des Opfers begeben müssen. Für zumindest ein paar Stunden. Offiziell meinetwegen zum Kartenspielen. Oder einfach mal so...!
Aber hier wird vor allem thematisiert, wer woher stammt. Oder welchen Status besitzt. Das empfinde ich zwar als anders beschissen, aber eben auch als beschissen, denn das schürt Abneigungen gegen Nationalitäten bzw. gegen ganze Kontinente. Da wiederhole ich mich bewusst.
Diese menschlichen Bestien haben eine Situation "ausgenutzt", die ich als Verbrechen gegen die Menschlichkeit an sich auslege. Komplett drauf geschissen, wer mit welchem Status woher kommt.
Das kann man kaum häufig genug wiederholen, denn schließlich bin ich nicht schon allein deshalb ein beschissener Typ, weil Deutsche das größte Unheil über die Welt gebracht haben, das jemals über die Welt gebracht wurde.
Was soll fucking nochmal immer diese Nationalitätenscheiße? Und dann noch gepaart mit der deutschen Sprache, die sich zugegebenermaßen nicht unbedingt verbessert hat?
Was soll dieses Instrumentalisieren?

Was?
Alt 16.03.2022, 08:52
registrierter Besucher

Wenn gewisse Menschen aus bestimmten Kulturen nicht da wären würde auch ich deutlich sicherer sein und könnten mein Freund und ich in deutschen Großstädten freier bewegen. Du brauchst ja keine Angst haben wenn ne gewisse Klientel in der Nähe ist. Also halt einfach mal die Fresse...

Geändert von jimih1981 (16.03.2022 um 08:55 Uhr)
Alt 16.03.2022, 08:55
FairplayTT FairplayTT ist offline
abgemeldet
Forenmitglied

FairplayTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich empfinde die Aussage auch als extremst rassistisch. Wo ist denn das Problem wenn Leute die dort studiert haben oder sich gerade in einem Studium befunden haben und aus Afrika stammen jetzt mit flüchten. Egal wohin. Ist doch ganz normal raus aus dem Krieg. Und in jedem Land gibt es solche und solche. Das hat nichts mit Nationalität oder Kultur zu tun.

Ich kenne viele Afrikaner die eine tolle wohlwollende Herzlichkeit leben und keine Straftaten begehen und voll integriert sind. Das man sowas überhaupt schreiben muss?!? Man kann von jedem Menschen was lernen wenn man nicht immer wegen einigen Negativbeispielen verallgemeinert und sich einer ganzen Kontinentgruppe deshalb verschließt und die für sich selbst alle abschreibt.

Auch da sollten wir aus der Geschichte gelernt haben. Mich zwickt es zwar etwas aber in diesem Punkt muss ich Kyuss,HSV und Es.EF zustimmen...

Geändert von FairplayTT (16.03.2022 um 09:01 Uhr)
Alt 16.03.2022, 09:00
registrierter Besucher

Ich hatte auch afrikanische Arbeitskollegen. Kann nix gegen die sagen, waren sehr nette Leute. Darum geht es aber nicht sondern es geht darum dass Deutschland endlich die Fehlanreize abschafft und damit verhindert dass eben die falschen Leute nach Deutschland kommen.

Kennst ihr Serge Menga?Der sieht die Migrationspolitik auch kritisch eben weil diese fatale Art der Migrationspolitik ein schlechtes Licht auf die Community in Deutschland wirft. Aber das einige depperte Biodeutsche das nie kapieren werden ist das Hauptproblem...
Übrigens flüchtet jemand der auf dem Landweg nach Deutschland kommt vor garnichts...Denn er hat keinen Fluchtgrund beim übertreten der Grenze, weil er schon in einem sicheren Land war. Man sollte ganz klare Präferenzen setzen wer nach Deutschland kommen darf und wer nicht.

Geändert von jimih1981 (16.03.2022 um 09:04 Uhr)
Alt 16.03.2022, 09:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In Berlin (und wahrscheinlich nicht nur dort) gibt es bei der Vermittlung von ukrainischen Flüchtlingen (junge Frauen mit Kind) an "Biodeutsche" immer wieder Probleme durch "sexuelle Belästigung".
Männer, die deren Situation ausnutzen, gibt es in allen Kulturkreisen, ihr Kulturhistoriker...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »