|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
, ich wette, bei einem IQ-Test hat der Herr Igel wenig Chancen ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum ist Dein Wetteinsatz geringer als meiner? Finde ich eher unlustig, zumal Du ja eine spannende Wette gefordert hast!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich melde mich noch mal zu unserem Spiel in Oldenburg zu Wort. War richtig KLASSE und das nicht nur wegen des Ergebnisses. Die Atmosphäre, die Stimmung etc. waren sehr gut. Gut, das Ergebnis ist schon überraschend und hätte das vorher jemand gesagt, hätte ich wohl schon leichte Zweifel an der Sachkenntnis der Person gehegt. Für uns lief es einfach nur gut, während, wie WiKö schon schrieb, bei Oldenburg zwei Totalausfälle zu beklagen waren. Ein Kompliment an die Oldenburger und deren Fans, die jederzeit fair waren und für gute Stimmung gesorgt hatten. Auch nach dem Spiel:
![]() ![]() ![]() So macht TT richtig Spass! |
|
|
||||
|
||||
|
ich auch nicht
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt Euch sicher verdientermassen auch beim Griechen dann abgeschossen oder? Gebe Dir Recht, es war wirklich eine sehr angenehme Atmosphäre, obwohl beide Mannschaften geglüht haben. So muss es sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß nach OL |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Respekt.... ![]() ...ich beispielsweise mußte mir letzten Montag nen Tag Urlaub nehmen, obwohl das "Glühen" ne Stunde eher beendet war als Deines...;-) Zitat:
Kann ich nicht einschätzen. Lern' erstmal, Dich klar und verständlich auszudrücken! Fest steht allerdings eins: Solange nicht ne "sehr einseitige" Intelligenz abgefordert wird, hab' ich Dich sicher im Griff... ![]() Zitat:
...und vielleicht sogar für Deine Intelligenz (solange Du's im Griff hast...)![]() Zitat:
Und nun seh ich auch noch, dass BWB-SWO eines der allerletzten RR-Spiele ist...macht die Sache für mich nicht einfacher und rechtfertigt die Quote allemal, denke ich... Ach so, der Wetteinsatz ist natürlich relativ dekadent... Denn man bedenke, auch die Unterschicht hat mittlerweile i-net und liest hier - sofern kein Analphabetismus vorliegt - fleißig mit... ![]() ...auch wenn ich's selbst vorgeschlagen hab', beginn' ich inzwischen zu zweifeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Zumal der TTSV (sorry Achim) schon des öfteren nicht das gehalten hat was er verspricht
![]() Sonst hätten die nämlich auch noch keine 6 Miesen... Allerdings denke auch ich, das der TTSV mind. 2ter wird. Würde mich jedoch an Peters Stelle auch nur auf ne Quotenwette einlassen aus bereits beschriebenen Gründen. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Falls Du die Wette gewinnst, werden wir doch sicherlich beteiligt oder? Du könntest allerdings auch eine "kostenlose" Halbserie bei uns spielen, vielleicht bekomme ich es auch auf unserer Teamentwicklung am kommenden Samstag durchgesetzt, dass wir Dich langfristiger in unser Mannschaftsgefüge integrieren, wobei diese Tatsache im Regelfall etwas schwierig ist, da bei uns nur absolute "Patienten" genehmigt werden. Zitat:
Wir versprechen gar nichts! Man verspricht nur seiner Frau die Ehe! Wir versuchen natürlich in jedem Spiel alles mögliche zu geben, um auch zu gewinnen, mehr nicht. Greetz wba Geändert von wba (11.12.2007 um 09:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

, ich wette, bei einem IQ-Test hat der Herr Igel wenig Chancen 

Finde ich eher unlustig, zumal Du ja eine spannende Wette gefordert hast!