|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() Grüße an meinen EX-Mannschaftskameraden Carl Kramer. ![]()
|
||||
|
||||
Bochum-Werne - Iserlohn 0:9
Soo,
das Spiel endete überraschend deutlich mit 9:0 für uns. Knappstre Spiel von Hägi-Horton beim 5-Satz Sieg zu 11. Nochmals Vielen Dank für die Spielverlegung! ![]() Jetzt sind wir auch rechnerisch Meister ![]() ![]() ![]() _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Glückwunsch zur souverän erspielten Meisterschaft aus dem Lager der Fortunen in Wuppertal.
Jetzt wollen wir nur noch alle hoffen, dass ihr nächstes Jahr auch in der OL durchstartet ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
der TTV Letmathe gewinnt gegen Bielstein mit 9:3 Mehr jetzt schon in Clieck TT LG Powerrückhand http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe |
|
|||
|
|||
Bommern gegen Fortuna 9:5
nur 1 Doppel oben 3 (Knolle verliert gegen starken Axel, beide gewinnen gegen Korff) mitte 3 (Andre momentan nicht zu schlagen und nach der schlechten Hinrunde jetzt in Topform) unten 2 (ich mache beide, aber gegen Dennis in fünf Sätzen) Grüße aus Bommern Micha |
|
||||
|
||||
Fröndenberg - BW Annen 9:5
GSV Doppel 2:1 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 3:0 GSV-Sieg ohne Glanz. Überragender Spieler J. Pohl (2 Einzel, 1 Doppel). Nächste Woche geht es für die Blau-Weissen um die Wurst im Abstiegsspiel gegen Werne. Viel Glück für das Wittener Alt-Herren Team - ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (06.04.2008 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Unglaublich...
... ist das ein verrückter Sport...
da kann ich seit Februar wg. hartnäckiger Problemchen nicht mehr trainieren, habe die letzten beiden Spiele auch nicht bestreiten können, spiele mich auch nicht ein, weil mich aktuell eine Nierenentzündung behindert und schenke das Spiel nur aus dem Grund nicht ab, weil ich es meiner Freundin versprochen habe. Sie war der Meinung, dass man niemals etwas kampflos wegschenken sollte und ich es zumindest probieren muss. Habe mir vorgenommen, dass ich keinen Schritt von der Platte weichen wollte und möglichst ohne Vorhandtopspin agieren musste. Was dann dabei herauskommt, werde ich mein Leben nicht vergessen! Tobias, du bist ganz sicher der beste Spieler, den ich je geschlagen habe und die Art und Weise des Sieges haben mich heute Nacht nicht schlafen lassen. Getreu nach dem Motto, dass ich keine Chance habe und mutig voran spiele, sind mir Schläge geglückt, die ich mich gesund niemals getraut hätte! Ist das verrückt... Ach ja... Schatz, ich liebe dich!... Wollte ich nur so erwähnen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Unglaublich...
Zitat:
du bist schon ein starker Spieler ![]() Gegen mich hast du auch gewonnen. ![]() ![]() Neue Variante: Versuch es demnächst einmal mit einem Hexenschuß zu spielen. Da erlebt man jeden Schlag noch intensiver. Ich spreche aus Erfahrung. MfG LR
|
|||
|
|||
AW: Unglaublich...
Zitat:
Gruß Rüdiger |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.