|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hey Kevi
![]() training ist bei usn in Gronau Montags und Freitags von schätzungsweise 18.30 bis ka 22 uhr^^ je nachdem wie viele da sind ab 17 uhr ist training für die Kids und da du das nciht wirklich bsit gilt für dich ne andere Zeit
|
|
|
|||
|
|||
|
@All, danke für die Infos...dann werden wir uns ja die Tage mal in Gronau sehn
![]() Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
freut uns bzw mich vielleicht habe ich ja da ma ne chance n satz zu gewinnen gegen dich Kevin schöne grüße an Sabrina!! Mein Tipp für Bodenburg gegen Gronau 5:9 Gronau zwar mit 3 Ersatzspielern, trotzdem stark genug um zu gewinnen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Felix, gut das du es sagst, ich werde sie die Tage mal von dir grüßen!
Nun zum Punktspiel Alfeld I : Coppengrave, 9:0 Wir und Coppengrave ersatzgeschwächt angetreten! Trotzdem so sag ich mal, locker 9:0 gewonnen! Kaum Gegenwehr, höchtens Markus und Jörg haben noch n bissel gefightet, aber hat trotzdem nicht gereicht! Schade um die nette Truppe, aber wie gesagt, man trifft sich immer 2mal im Leben, also wir sehn uns irgendwann mal wieder ![]() Sooooooooo,nun sind wir offiziell MEISTER, und nun machen wir uns schonmal gedanken für die nächste Saison ![]() Gruß an alle...kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zur Meisterschaft auch von mir ! Jetzt müsst ihr nur sehen, dass ihr noch jemanden für oben findet, sonst gehts genauso schnell wieder runter.... Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
So, das letzte Spiel in Bodenburg verlief ganz gut mit dreifachem Ersatz, alle drei Doppel zu Beginn für Gronau. Haben dann die Doppelkrone der bis dato ungeschlagenen Paarungen ausgespielt und Thilo und ich haben 3:1 gewonnen, wobei jeder Satz sehr knapp war. Vorne 2:2, Thilo etwas müde gegen Ulli und Peter verloren. Ich gewinne gegen Ulli 3:1 und Peter nach 0:2 noch 3:2. Peter ist am Tisch schon komisch und hat so ein paar Szenen an den Tag gelegt, aber egal!
Mitte 2:2, Niko und Woitech gewinnen gegen Henning und verlieren gegen stark aufgelegten Lutz. Unten 2:1, durch starke Spiele von Felix, Roland verliert knapp in fünf gegen Frank. Wir haben 5 Fünfsatzsiege von 7 nach Hause gebracht, hätte also enger werden können. Danach noch ein paar Bierchen verköstigt und uns Mut zugesprochen gegen Duingen in der Relli! Glückwunsch an Alfeld! Gruss Arne
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
erstmal meinen Glückwunsch an Alfeld zur Meisterschaft. Heute fällt die Entscheidung ob Söhlde oder Harsum neben Gronau und Duingen noch Religation spielt... Meine persönliche Meinung ist, dass auch Platz 2 der Reli aufsteigt.. (Evtl. Rückzug anderer Mannschaften) Viele Grüße Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
Frage an die Gronauer: Wie siehtn das Training montags so aus? Ist viel los oder eher weniger, weil evtl. wenn recht viele da sind, würde ich morgen mal vorbei kommen! Sonst geh ich zu unserem Training.... Gruße kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube nicht, dass dieses Mal auch der 2. Platz in der Relegation zum Austieg in die Bezirksliga reichen wird, da schon 2 Mannschaften aus dem Kreis Hildesheim von der Bezirksoberliga in die Bezirksliga abgestiegen sind, aber wir werden es ja bald sehen. Harsum und Duingen sind für unsere erste Herren zwar machbare Gegner, aber gegen Duingen hat unsere 1. Herren schon mehrere spannende Spiele gehabt, wobei meistens Duingen das glückliche Händchen hatte. Wie es gegen Harsum läuft, lässt sich überhaupt nicht einschätzen, weil beide Mannschaften noch nie gegeneinander gespielt haben. Ich bin jedenfalls auf die Relegation im Mai sehr gespannt! Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
letzte punktspiele verliefen fast wie erwartet.
linse rettet sich nochmal, weil föhrste komplett nicht antritt und 9:5 gegen lenne gewinnt ???? nicht anwesend/angetreten steht im click TT wir verbessern nochmal unsere bilanzen und gronau kommt mit einem blauen auge davon ![]() so lief die saison wie von uns erhofft und wie greifen in die bezirksliga ein ! gruß an alle und man sieht sich bestimmt mal beim training etc marcel
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

freut uns bzw mich