|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
![]() War ein richtig geiles Spiel. Danke an die Jungs aus Kapellen für´s Bier danach. Gruß Ich |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
warte noch für die Tippauswertung auf das letzte Ergebnis und hab noch ein bißchen Zeit, von da her mal ein Paar Gedanken zur letzten Serie. Alles in allem eine schöne Saison mit netten Leuten, schönen Spielen und kühlem Bier, so mut dat sin. Kein Theater am Tisch, sieht man mal von wenigen bzw. einem Ausreißer ab. Und das alles noch fair bis in die Knochen, TT-Herz was willst Du mehr. PSV Kamp-Lintfort: Verdienter Sieger und Direktausteiger, auch wenn die Bengels sich das am Ende noch mal sehr schwer gemacht haben. Euch viel Glück in der BZK, nächstes Jahr sind dann Eure Kumpels aus der 4´ten mit dabei.GW Wesel-Flüren: Verdienter 2´ter, über 300 Jahre TT-Erfahrung. Viel Glück in der Rele, wobei ohne Michael Kess? Ich drück Euch die Daumen. Kevelaer-Wetten 2: Da spielen schon alle für Euch und es reicht trotzdem nicht? Nicht sauer sein und im kommenden Jahr noch mal angreifen. Schön das Ihr dableibt (wenn auch nicht für Euch )SV Millingen: Hätte ich nicht gedacht, dass wir am Ende da stehen. Dank an meine Jungs, war eine der schönsten wenn nicht die schönste Serie überhaupt. Kapellen: Hinrunde pfui, Rückrunde hui. Geile Truppe und ein Highlight der Liga. Freue mich aufs nächste mal. Xanten: Hatte die Domstätter anfangs weiter oben gesehen, aber mit den zwischenzeitlichen Ausfällen war wohl nicht mehr drin. Geldern: Haben, denke ich, auch ein wenig Glück gehabt, sonst hätte das schief gehen können, auch viele Verletzte aber noch gute Leute von unten. Menzelen: mir unbegreiflich. Letztes Jahr mit fast der gleichen Truppe oben, jetzt erst am vorletzten Spieltag gerettet. Na ja, Takka wird auch nicht jünger. ![]() Sevelen: Auch Euch die besten Wünsche für die Rele. War ziemlich knapp, ich drück Euch alles was ich hab und hoffe, dass Ihr weiter dabei bleibt. Kevelaer-Wetten 3: Hinterher ist man immer schlauer. Aber nur die jungen Spieler zusammen war wahrscheinlich nicht die beste Entscheidung, wobei ich trotzdem nicht verstehen kann, wie Ihr so abgeschnitten habt. Schade, war ne schöne Saison, bleibt so wie Ihr seid und übernächste Serie kommt Ihr wieder. ![]() Borth: Schade, aber wahrscheinlich besser so. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, dass es nach der Serie jetzt wieder aufwärts geht, und dann mit allen Mannschaften. Tschöööö ![]() Bis neulich |
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun die Auswertung des letzten Spieltages:
Tagessieger ist Schipki mit 11 Punkten ![]() Rumba 130 6 136 Georg 121 4 125 Volker 115 8 123 Erwin 117 4 121 Thorsten 115 4 119 Bernd 112 4 116 Daniel 109 7 116 Thomas 109 6 115 Riese 93 8 101 Mike 91 2 93 Bastian 85 8 93 Michael 82 4 86 Ehle 82 0 82 ![]() ![]() (kein Tipp)Markus 60 6 66 Schipki 36 11 47 Ungekrönter König ist damit Rumba, herzlichen Glühstrumpf ![]() Dank an alle Mitspieler, ich hoffe, Ihr seid auch in der kommenden Saison dabei. Bis dahin eine schöne Sommerzeit Gruß Toto |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielen Dank für die wöchentliche auswertung Ghostbuster B *duck*und an dieser Stelle noch Glückwunsch an die Lintforter zum Kreismeistertitel Ergebnis 8:8 (31:29) gegen den TTC Kellen Lintfort ohne Saul dafür mit Kühn
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

sich das am Ende noch mal sehr schwer gemacht haben. Euch viel Glück in der BZK, nächstes Jahr sind dann Eure Kumpels aus der 4´ten mit dabei.
)