|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
Zitat:
Hab noch nie was gelesen von Strunk. In den Sechzigern in Hamburg geboren, dadurch erscheint das mit dem Handschuh authentisch. Die Umsetzung in einen Film ist ja noch mal ne andere Sache, das ist dem Akin aufs Widerlichste gelungen. Ich hab immer noch die Szenen in der Wohnung von Honka vor Augen. Herzlichen Glückwunsch, ich befürchte das es solche Kreaturen tatsächlich gibt, möchte nicht wissen wieviele davon durchs Nürnberger Dunkel (oder durch die ostfriesischen Dörfer) kriechen. Abgründe ... Ich hoffe der Literaturpapst hier verzeiht mir meine laienhafte EInlassung.
|
||||
|
||||
AW: Was schaut ihr gerade im TV oder habt ihr kürzlich geguckt oder könnt Ihr empfehlen?
Zitat:
Waren aber nicht nur die Brutaloszenen in der Wohnung, diese Stimmung dort, das Bedrohliche, immer präsent, immer kurz vor´m Ausbruch.... AAAARRRRGGGHHHHHH.... Da schüttelt´s mich jetzt noch... Großartige Arbeit auch von den Maskenbildnern, die bei den fertigen Gesichtern ganze Arbeit geleistet haben. Eben mal die Kritiken auf Wiki zum Film gelesen. Typisch mal wieder die von der Schwarzer. Allgemein kam die Umsetzung des Romans nicht so dolle weg, beeindruckend fand ich ihn dennoch.
|
|||
|
|||
Wir lieben diese Donnerstagabende(Serie)---)
Wundervolle französische Schauspieler:*_innen... rasante Dialoge und tolle Geschichten. *Call my Agent* - auch als Wiederholung auf *one* .. Die sympathischsten und aufregendsten Agent:innen der Welt. Was für ein (filmischer) Höhepunkt der Woche.. Geändert von Neuanfang (07.10.2021 um 21:03 Uhr) Grund: Charme, Schönheit und Schabernack |
|
|||
|
|||
Nur Frauen in dem Film? Muss ich mir anschauen...
|
|
|||
|
|||
Frauen prägen schon sehr die Handlung, ob als Agentin, Assistentin oder Schauspielerin.
Die Männer halten aber kräftig gegen - im Verhältnis 2 zu 2 später sogar 3 zu 2 in der Führungsriege der Agentur ASK. Viele Schauspielerinnen mit klangvollen Namen wie Cecile der France, Isabelle Adjani, Juliette Binoche, Monica Bellucci, Isabelle Huppert, Charlotte Gainsbourg und Sigourney Weaver spielen in den einzelnen Episoden an der Seite der Damen und Herren von *ASK*. Es ist vor allem ein hervorragendes Ensemblespiel. Geschmeidig und charmant. Witzig und rasant. Geändert von Neuanfang (08.10.2021 um 02:46 Uhr) Grund: Einzigartiges Zusammenspiel und steter Wechsel der Kamera |
|
|||
|
|||
Eigentlich schau ich wenn dann nur noch Sport im Fernsehn i.d.R. über nen Livestream am Laptop. Wenn mich dann bestimmte Sachen interessieren schau ich mal in die jeweilige Mediathek oder schau mir Auschnitte bei Youtube an. Ansonsten eigentlich nur noch Netflix oder Amazon Prime.
|
|
|||
|
|||
Also wie jeder normale Mensch unter 100. Der Thread ist ja schon älter, daher zählen Empfehlungen bei den Streamingdiensten hier wohl mittlerweile mit dazu. Für Kinofilme bzw allgemein Filme gibt es ja einen anderen Thread.
Was ich zuletzt bei Netflix gesehen habe und gut fand: Colonia Dignidad - Eine deutsche Sekte in Chile Untold - Crime & Penalties Cocaine Cowboys - Die Könige von Miami Big Timber Mythos und Mogul: John DeLorean |
|
|||
|
|||
Als nächstes werde ich bei Netflix die neue Dokureihe "Unsportlich" gucken, klingt vielversprechend.
|
|
|||
|
|||
Netflix, AP , YouTube und diverse Mediatheken scheinen ja wirklich die Renner bei den Hingucker:innen zu sein.
Macht sowas nicht süchtig, jederzeit lässig und locker an einem der Geräte empfang-, runterhol- und abspielbar? Geändert von Neuanfang (08.10.2021 um 15:22 Uhr) Grund: Downs und Ups sind die neuen Hochs und Runter.. |
|
|||
|
|||
Ja, das kann schon süchtig machen, vor allem kenne ich das beim Anschauen unnötiger Youtubevideos . Der Youtube-Algorithmus schlägt ja teilweise die absurdesten Sachen vor und trotzdem guckt man es sich am Ende an^^.
Aber davon abgesehen ist natürlich der große Vorteil, dass man seinen Tag nicht um irgendein Programm planen muss, das nervt mich schon bei Fußballspielen. Da trainiere ich lieber selbst in Ruhe zuende, anstatt deswegen früher aufzuhören und gar nicht erst zu kommen (das machen nicht wenige). |
Lesezeichen |
|
|