|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
mit 17 bist du ja noch im lernfähigen alter!!!!
mein tipp 9 zu 6 für ronsdorf!!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
das hatte ich garnicht gesehen!!!!
war wegen dem 8:8!!! freu mich schon auf heute abend!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freue mich auch schon, und hetzt euch nicht ab, wir fangen an, wenn alle fit sind... Viele Grüße & bis nachher, Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja ne kampfansage!! bis gleich!!!muss jetzt arbeiten |
|
||||
|
||||
ronsdorf gewinnt glücklich mit 9 zu 5 gegen union!!!
über meine leistung sprechen wir lieber nicht!!!!schlimmer geht es nicht mehr!!!da kann man sich nur noch steigern und das hoffe ich am samstag gegen remscheid!!!! |
|
||||
|
||||
schade eigentlich, da war laut Spielbericht deutlich mehr drin für Union, v.a. im oberen Paarkreuz...naja, dann müssen wir eben jetzt alles gewinnen, und hoffen, dass Ronsdorf ohne Johann am Ende noch Punkte lässt oder am Samstag Remscheid schlägt, da wir aus eigener Kraft leider nicht konstant bzw gut genug waren, um mit diesen beiden Teams mithalten zu können...
|
|||
|
|||
Union - Ronsdorf 5:9
Mit 23:28 Sätzen und 481:488 Bällen(!!!) verlieren wir alles andere als glücklich gegen die nette Ronsdorfer Truppe! Da war in der Tat mehr drin, aber Knackpunkt war zum einen, dass wir oben aus unseren Chancen nur einen Punkt rausgeholt haben, und dass zum anderen Arnd gegen Rainer im 2. Einzel eine 10:3 Führung im ersten Satz tatsächlich noch vergeigt hat und nach klar gewonnenem 2. Satz auch seine Führung im 3. Satz leider nicht nach Hause bringen konnte. Da Matthias zu diesem Zeitpunkt im Spiel gegen Volker vorne lag, hätte es wahrscheinlich zum Schlussdoppel gelangt, wo ich unsere Chancen zumindest bei 50:50 gesehen hätte. Aber hätte, wenn und aber bringt ja nix, und fairnisshalber muss ich ja auch sagen, dass Patrick für die 100,- EUR, die wir ihm vorab gezahlt hatten auch "ganze Arbeit" geleistet hat... Viele Grüße, deejay P.S.: Ach ja, unser Spieler des Tages war natürlich Jay(9:0 Sätze!), bei dem man merkt was für ein Potential er hat, wenn er zumindest ab und zu zum Training kommt, wie diese Woche geschehen... Geändert von deejay (17.01.2009 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
wegen unserem Spiel gg Union am Mittwoch jetzt schonmal meine Tipps:
Holzbüttgen gg Union 9:5 (oben sind unsere Gäste wohl stärker, dafür sollten wir ab Position 3 etwas besser sein, wird sehr schwer!) Remscheid gg Ronsdorf 8:8 (ganz schwer zu tippen, wird sicherlich enger als unser "Spitzenspiel" in Ronsdorf...weiß auch nicht, was für uns besser wäre, da wir zum einen noch in Remscheid spielen, Ronsdorf aber in der zweiten Hälfte der RR ohne Johann noch Punkte lassen könnte) Borussia gg Eintracht 9:7 (Borussia muss gewinnen, um sich eine kleine Chance auf den Klassenerhalt zu erspielen; Eintracht ohne Boris stark geschwächt) ASV gg Hilden 8:8 (ganz enges Spiel, wenn ASV mit Gaidel und Hilden auch komplett spielt) Fortuna gg Ratingen 9:1 (ganz sicher kein 8:8 wie im Hinspiel, klare Angelegenheit) Post gg Eller 7:9 (wieder ein sehr enges Spiel, kann genauso gut für Post ausgehen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir das Hinspiel(ohne Norbert, dafür mit dem schwer kranken Arno) schon äußerst unglücklich mit 5:9 verloren haben, sehe ich das Ganze diesmal folgendermaßen: 2 Eingangsdoppel 2 Oben 2 Mitte 1 Unten - Du bist halt nicht zu schlagen... 1 Schlussdoppel Macht zusammen ein Unentschieden... Aber wirklich genaues wissen wir erst, wenn Patrick seine Tipps abgegeben hat, denn irgendwie liegt er ja immer richtig... Viele Grüße & bis Mittwoch! Uli Geändert von deejay (19.01.2009 um 13:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.