Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #931  
Alt 16.04.2010, 14:05
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Na, aber am Geld allein kann es auch nicht liegen...
Mit Zitat antworten
  #932  
Alt 16.04.2010, 14:10
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Tan Ruiwu sah meines Erachtens und doch auch Berichten hier im Forum nach in den letzten Spielen in der DTTL immer recht unmotiviert aus und vergab des Öfteren hohe Führungen. Der Grund dafür könnte wirklich das fehlende Geld sein...
Mit Zitat antworten
  #933  
Alt 16.04.2010, 14:15
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Möglich, aber ich sehe bei ihm auch spielerisch kein Potenzial mehr!
Mit Zitat antworten
  #934  
Alt 16.04.2010, 14:46
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.03.2010
Alter: 53
Beiträge: 221
Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Georg92 Beitrag anzeigen
Möglich, aber ich sehe bei ihm auch spielerisch kein Potenzial mehr!
ich bleibe dabei, es bleibt an ihm hängen. die vereine wollen spieler, zu denen die vertrauensbasis da ist und keine unsicherheitsfaktoren, deren mögliche eskapaden eine ganze saison gefährden könnten. man kann schließlich nicht 6 oder 7 gute spieler unter vertrag nehmen, falls einer rausfällt, weil er sein eigenes ding durchzieht. und wer ihn in der vorrunde lustlos am tisch gesehen hat, wird auch vorsichtig sein. es ist kein gutes image, wenn ein spieler nur noch "dienst nach vorschrift" macht, wenn mal ein gehaltsscheck verspätet kommt. ich will nicht abstreiten, dass frick bei ihm vielleicht auch fehler gemacht hat, tans verhalten war aber in keiner weise vertrauensfördernd. ich sage: keiner in der dttl wird ihm einen vertrag geben.
Mit Zitat antworten
  #935  
Alt 16.04.2010, 15:09
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 546
luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
ich bleibe dabei, es bleibt an ihm hängen. die vereine wollen spieler, zu denen die vertrauensbasis da ist und keine unsicherheitsfaktoren, deren mögliche eskapaden eine ganze saison gefährden könnten. man kann schließlich nicht 6 oder 7 gute spieler unter vertrag nehmen, falls einer rausfällt, weil er sein eigenes ding durchzieht. und wer ihn in der vorrunde lustlos am tisch gesehen hat, wird auch vorsichtig sein. es ist kein gutes image, wenn ein spieler nur noch "dienst nach vorschrift" macht, wenn mal ein gehaltsscheck verspätet kommt. ich will nicht abstreiten, dass frick bei ihm vielleicht auch fehler gemacht hat, tans verhalten war aber in keiner weise vertrauensfördernd. ich sage: keiner in der dttl wird ihm einen vertrag geben.
Jetzt frage ich dich persönlich mal ...
Was würdest du tun , wenn dir dein Arbeitsgeber 3 Monate oder auch länger kein Gehalt bezahlt ?
Also ich hätte auch keine Lust mehr für ihn zu arbeiten ! Meines Erachtens wäre es nie passiert , wenn Frickh . immer pünktlich Gehalt bezahlt hätte und das war ja nicht das erste mal , dass sie nicht pünktlich bezahlt haben !
Mit Zitat antworten
  #936  
Alt 16.04.2010, 15:34
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
ich bleibe dabei, es bleibt an ihm hängen. die vereine wollen spieler, zu denen die vertrauensbasis da ist und keine unsicherheitsfaktoren, deren mögliche eskapaden eine ganze saison gefährden könnten.
Dann sollte möglicherweise je nach Ausgang der Sache aber auch an Frickenhausen was hängen bleiben.

Denn die Speiler wollen Vereine, zu denen eine Vertrauensbasis da ist und keine Unsicherheitsfaktoren, deren mögliche Eskapaden den Lebensunterhalt gefährden können.
Mit Zitat antworten
  #937  
Alt 16.04.2010, 15:37
ttins ttins ist offline
gehabt euch wohl
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2010
Alter: 49
Beiträge: 391
ttins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Von der Geschichte bleibt an Tan bestimmt etwas hängen, keine Frage, aber dass er in Deutschland - für Jahre - keinen Vetrag mehr bekommt?!
Sicher, er wird nicht mehr das bekommen können, was er noch vor Jahren bezogen hat, aber Spieler wie er finden immer einen Verein....schliesslich ist er ja nicht vorbestraft oder ähnliches.
Und auch sonst ist er eher ein umgänglicher Typ, in der Szene weiss man das.
Sollte Herne ihn sich geangelt haben, so denke ich auch, dass dies ein recht kluger Schachzug war. Aufgrund der ganzen Sache wird er billiger - und möglicheriweise auch wieder motivierter - sein.

Ich mag es, ihm beim spielen zuzuschauen, wie er wieselfink hinter der
Platte unterwegs ist.Und schöne Rallys kommen bei seinen Spielen auch öfters zu stande.
Mit Zitat antworten
  #938  
Alt 16.04.2010, 16:08
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo hansmüller und paarguli, ich habe euere Aussage auch für ernst genommen. Ich denke, das dass stimmt was ihr sagt, keine Frage.
Mit Zitat antworten
  #939  
Alt 16.04.2010, 17:07
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Was heißt hier Tan wird nicht mehr besser? Der Junge ist Baujahr 1983 und noch absolut steigerungsfähig, eine positive Haltung vorausgesetzt!! Also bitte...
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #940  
Alt 16.04.2010, 17:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Was heißt hier Tan wird nicht mehr besser? Der Junge ist Baujahr 1983 und noch absolut steigerungsfähig, eine positive Haltung vorausgesetzt!! Also bitte...
das ist doch völlig wurschd.der junge hat 1)ne miserable serie gespielt,und es sei es(nur)wegen dem fehlenden gehalt und2)die aktion,die er gebracht hat ohne was zu sagen in arabien die keule zu schwingen,sowas ist absolut nicht entschuldbar und wird immer hängen bleiben.

ich möchte es auch keineswegs kleinreden,keiner würde sich als arbeitnehmer freuen,wenn das gehalt nicht bezahlt wird,aber dennoch verkauft man sich dann immernoch anders.es gibt immer die möglichkeit des rechtwegs(und ja es gibt auch dollmetscher)richtig weiterspielen sollte man aber dennoch,vor allem als vollprofi,der nicht seinen ruf verspielen will und mal wieder bei nem guten verein unterkommen will.

so hat er sympahtien und vertrauen verspielt.welcher arbeitnehmer,bzw in dem fall tt-verein nimmt so einen noch mit offenen armen auf?also bitte,wäre ich arbeitgeber,dann garantiert nicht,und ich denke so denken auch die anderen,darum tan mit ziemlicher sicher nicht...

im übrigen,bringt das ganze spekulieren hier nix.wenn hier einige so viel wissen,wie sie meinen,dann dürfte es doch eigentlich kein problem darstellen konkrete namen zu nennen,wer denn nun bei herne alles auflaufen wird.,oder?so kann man da freilich wieder reichlich viel hineintreptieren.ich bleib da jedenfalls vorerstmal skeptisch....

Geändert von Turboblock (16.04.2010 um 18:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77