|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
Ich habe auch immer mit Rastede gerechnet,allerdings bin ich jetzt der Meinung dass es Farge Rekum sein wird.Rastede hat am Wochenende die Chance Farge zu überholen und wird dies auch nutzen.Mir wäre es auch ehrlich gesagt lieber, denn ich möchte nicht dass Rastede runterkommt.Farge hingegen würde in die LL von Lüneburg kommen. |
|
||||
|
||||
@Larsi: Du denkst schon aus Oldendorfer Sicht, oder wie? ;-)
@pingpongpapstas will ich nicht hoffen
|
|||
|
|||
da bin ich ja froh, daß wir hier noch nicht genannt sind. Wir sind ja auch noch nicht so weit weg, oder? Ausgerechnet gegen uns wird Farge wieder mit Menken antreten. Auch Vahr liegt uns mit der Aufstellung nicht unbedingt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ein bisschen schon;-)Vor allem da ich gegen Rastede nicht mehr spielen muss,ist es ja jetzt doch völlig ok wenn ich dafür bin dass sie drin bleiben oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
in bezug auf den reliplatz kann ich nur sagen, dass wir immer an unsere chance geglaubt haben, genau wie die anderen mannschaften auch. allerdings sind die spiele gegen die swo mannschaften immer besonders schwere, leidenschaftliche und schöne spiele (derby charakter halt), die sehr knapp ausgehen, da wir uns schon seit jahren kennen. da entscheidet einfach die tagesform.
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (11.02.2005 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
in bezug auf den reliplatz kann ich nur sagen, dass wir immer an unsere chance geglaubt haben, genau wie die anderen mannschaften auch. allerdings sind die spiele gegen die swo mannschaften immer besonders schwere, leidenschaftliche und schöne spiele (derby charakter halt), die sehr knapp ausgehen, da wir uns schon seit jahren kennen. da entscheidet einfach die tagesform.[/QUOTE]
Ich hoffe ja dass wir uns nächstes Jaahr noch nicht wiedersehen,aber das Jahr danach schon(natürlich in der VL )Also haut rein am Wochenenede! |
|
|||
|
|||
Laxten - Hude 3:9
Nach nicht einmal 2 Stunden nach Spielbeginn kommt aus Laxten die Meldung, dass der TVH sensationell klar mit 9:3 gewonnen hat. Olympia stark ersatzgeschwächt (u.a. fehlte Klaßen), aber dennoch trumpfte Hude bärig auf. Oben 3:1 für Laxten (Lingenau und Stüber jeweils chancenlos gegen Bregen-Meiners, und Stüber verliert gegen Brinkhaus). Danach kamen 15:0 Sätze in Folge für Hude, darunter ein achtbares 3:0 von Helmers gegen Hartdegen. So bleibt der TVH in der Spur in Richtung Vizemeisterschaft!
|
|
|||
|
|||
AW: Laxten - Hude 3:9
Das war ein schwaches Laxtener Spiel.Bregen in absoluter Topform und spielte seine Gegner nur aus,der rest der Mannschaft hatte höchstens Bezirksliga Niveu.Gut,dass wir nicht mehr absteigen könne,denn wir haben wie ein Absteiger gespielt!
|
|
|||
|
|||
AW: Laxten - Hude 3:9
Interessante Ergebnisse am Wochenende, für Rastede wohl ein Punkt zu wenig, wobei sie allerdings das leichtere Restprogramm in meinen Augen haben.
Laxten scheint ja komplett auseinander zu brechen. Sicherlich ist Hude in der Breite ohnehin stärker als die Olympioniken, aber etwas eigenartig finde ich die jüngste Laxtener Entwicklung schon. Hoffentlich strengt ihr euch zumindest gegen die Teams, für die es um noch was geht, gleichermaßen an! Zu den Ritterhuder Spielen. 9-5 in der Vahr gewonnen Doppel 2-1 (aus Ritterhuder Sicht, nur Doppel 3 geht knapp verloren) oben: 3-1 (den einzigen Vahrer Punkt holt Karsens gegen Kauert nach 3-9 im 5. Satz --> 11-9) Mitte: 2-2 (alle 1-1) unten: 2-1 Wiemken ohne Satzverlust, Stelljes verliert in 5 gegen Carstens. Tja, schon eine gewisse Wettbewerbsverzerrung von uns, es war ja der 1. Auswärtssieg überhaupt. 9-2 zu Hause gegen Farge-Rekum Farge wieder mal ohne Menken Doppel: 3-0 (alle im 5ten) oben: 3-1 (Kauert beide, Sonntag verliert mal wieder gegen Lindemann) Mitte: 1-1 (Wagner 12-14 im 5ten gegen Holländer, Mühlmann 14-12 im 5ten (nach 7-10) gegen Heimbrock) unten: 2-0 |
|
|||
|
|||
Bei SWO II lief es so :
Jochen Röben stellte sich nur an den Tisch und schenkte 2:1 Doppel Mitte 4:0 Unten 1:3 , weil Cornelssen auch krank war Ersatzleute : Mangelware , weil zeitgleich die 3-5 Herren spielte - Somit ein Punktgewinn für OL II - aber fraglich , ob er noch was nützt ! Jetzt muss das Team gegen Vahr , Farge und Werder zu Punkten kommen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.