Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2014, 11:18
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Schöner Post, Staudti ;-)

Ich denke aber trotzdem, dass hier die letzte Messe noch nicht gesungen ist. Wir sollten den letzten Spieltag abwarten. Fakt ist aber, dass ihr eine super Saison hingelegt habt. Immerhin habt ihr als Aufsteiger eine klasse Vorrunde hingelegt. In der Rückrunde wurdet ihr dann zwar verstärkt, aber dennoch eine klasse Leistung.

Könnte mir vorstellen, dass ihr noch eine Überraschung erlebt Warten wir es mal ab. Wichtig ist mir aber, dass die letzten Spiele friedlich über die Bühne gehen. Das Ergebnis ist für mich persönlich sekundär.

Viele Grüße
Es Nöpp'sche
Auch Bauernheim möchte schon heute sowohl Rodheim als auch Ockstadt zu einer sehr starken Runde gratulieren. Als Aufsteiger gleich so einzuschlagen, Hut ab dafür. Rodheim mit 3 neuen Leuten, um dann auch gleich unter den ersten zweien zu landen ist ähnlich stark zu bewerten.

Egal wer von beiden Teams in die Reli muss, es wird wie Staudti gesagt hat ziemlich schwer. Derzeit wäre Kesselstadt aus der BL3 in der Reli dabei, die sind gerade auf Pos. 1 und 2 sehr stark besetzt, auch danach fallen sie nicht wirklich ab. Zu Lanzingen, die könnten es ja auch noch werden kann ich nicht viel sagen, sind aber gerade von den Ranglistenpunkten brutal stark. Büdingen hingegen kennen wir ja noch aus der vergangenen Runde. Die sind mit Schwalm vorne auch richtig stark und hinten heraus ausgeglichen besetzt. Wie schon vor Wochen erwähnt können sich sowohl Rodheim als auch Ockstadt dolle drauf freuen. Diese Spiele wo es um alles oder nichts geht sind einfach nicht zu toppen.
Alt 12.03.2014, 19:43
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schöner Post, Staudti ;-)

Ich denke aber trotzdem, dass hier die letzte Messe noch nicht gesungen ist. Wir sollten den letzten Spieltag abwarten. Fakt ist aber, dass ihr eine super Saison hingelegt habt. Immerhin habt ihr als Aufsteiger eine klasse Vorrunde hingelegt. In der Rückrunde wurdet ihr dann zwar verstärkt, aber dennoch eine klasse Leistung.

Könnte mir vorstellen, dass ihr noch eine Überraschung erlebt Will sagen, es muss alles gespielt werden. Warten wir es mal ab. Wichtig ist mir aber, dass die letzten Spiele friedlich über die Bühne gehen. Das Ergebnis ist für mich persönlich sekundär.

Viele Grüße
Es Nöpp'sche
Überraschung? Kannst uns vor keinem Gegner Angst machen. Haben nicht vergessen wo wir her kommen
Alt 12.03.2014, 21:35
M.Heydt M.Heydt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

M.Heydt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds echt super hier in der bl4 die ganzen Kommentare zu lesen. Erst schlägt man sich die köppe ein, dann gratuliert man sich zur tollen Saison.
Hoffentlich darf ich nächste Saison in der klasse spielen!
Alt 12.03.2014, 23:47
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Heydt Beitrag anzeigen
Ich finds echt super hier in der bl4 die ganzen Kommentare zu lesen. Erst schlägt man sich die köppe ein, dann gratuliert man sich zur tollen Saison.

Micha, ich mach euch keine Angst. Ihr redet euch nur unnötig klein! Das wollte ich damit sagen. Und das schon 5 Spiele vor Ende der Runde. Ihr habt es doch selbst alles in der Hand.
Alt 13.03.2014, 00:02
-Crash- -Crash- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

-Crash- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Micha, ich mach euch keine Angst. Ihr redet euch nur unnötig klein! Das wollte ich damit sagen. Und das schon 5 Spiele vor Ende der Runde. Ihr habt es doch selbst alles in der Hand.
Ich denke Rodheim hat es selbst in der Hand! Die Punktedifferenz ist realtiv groß, dass Okscht dies aus eigener Kraft aufholen kann!
Meiner Meinung werden Bauernheim - Rodheim und Assenheim - Ockstadt die entscheidenden Spiele sein.
Wenn Rodheim nicht zu ersatzgeschwächt sein wird, werden sie am Ende Meister!

@Marcus, hoffe du spielst auch dann Vorne in der BL4
Alt 13.03.2014, 07:23
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.Heydt Beitrag anzeigen
Raff ich net!!! Ich hab hier niemanden den Kopp eingeschlagen!?!?
Alt 13.03.2014, 07:28
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Bei einem verbleibenden Spiel weniger und 11 Matches Rückstand haben wir natürlich alles selbst in der Hand, und brauchen gar nicht zu euch nach Rodheim zu schaun. Absolut komfortable Situation für uns...
Alt 13.03.2014, 07:35
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einfach alles 9:0 gewinnen, dann ist die Basis schon mal geschaffen

Am 11.4. wissen wir alle mehr...
Alt 14.03.2014, 13:11
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Einfach alles 9:0 gewinnen, dann ist die Basis schon mal geschaffen

Am 11.4. wissen wir alle mehr...
Konstruktiver Beitrag erledigt erstmal Eure Hausaufgaben heute
Alt 14.03.2014, 16:54
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz realistisch betrachtet muss Rodheim das Ding jetzt machen. Eher verliert Ockstadt noch gegen Assenheim Punkte als Rodheim gegen Bauernheim und der Rest sollte für beide Mannschaften gut machbar sein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »