Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2014, 14:01
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Hallo Marc: da Du nicht dabei warst, kannst Du die Situation nicht beurteilen und solltest Dich eigentlich raushalten!
Hey Manfred,

ich habe lediglich festgehalten, dass man so etwas im Sport nicht macht und ich mir weiß Gott nicht vorstellen kann, wie so ein so erfahrener Spieler wie Jürgen Ernst den Stand seines eigenen Spiels im Spiel nicht weiß/verfolgt. Darauf aufbauend ging mein Unverständnis im Grunde los.

Desweiteren hat mich gewundert, dass an dieser Stelle kein einziger Rodheimer seine Meinung dazu geäußert hat. Wollte denn niemand, nachdem Tommy diese langen Zeilen geschrieben hat, aus Rodheim etwas dazu sagen? Das hat mich einfach nur gewundert - nicht mehr und nicht weniger.

In allen Punkten, die Franky angesprochen hat, bin ich bei ihm.

Geändert von quasimodo68 (10.03.2014 um 14:40 Uhr)
Alt 10.03.2014, 14:04
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo TT-Forum,

ich habe das Wort "Spacken" hier in die Runde geworfen...
Falls sich jemand beleidigt oder gar beschimpft fühlt, dann sage ich hiermit offiziell: SORRY!

Das Wort "Spacken" ist "neu-deutsch" und steht sogar im Duden -
es bedeutet einfach "nur": dummer Mensch

Ich spiele über 30 Jahre Tischtennis, davon 25 Jahre im HTK und kenne somit viele Spieler - Engel als auch Bengel...
Menschen/Spieler, die unfair oder unsportlich agieren machen unseren als auch jeden anderen Sport einfach nur kaputt!

Wir ALLE (oder die Meisten von uns) spielen doch TT zum Spaß an der Freude - wir wollen gemeinsam ein wenig Spaß haben und danach noch ein Bierchen trinken,
also was soll das dann sich mit unfairen Mitteln irgendeinen Vorteil verschaffen zu wollen?
Keiner von uns verdient sein Geld für´s TT klickern, also habt einfach Spaß, seid friedlich und fair zueinander....

In diesem Sinne - Bälle flach halten,
Dario
Alt 10.03.2014, 14:11
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Nichts anderes habe ich gesagt, Marc! Es ist schön, dass du Tommy so sehr vertraust. Und ich habe auch nie in Abrede gestellt, dass er Recht hat. Aber wieso soll ich mich jetzt für oder gegen Jürgen Ernst aussprechen. Ich kann die Situation nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war. Das unterscheidet auch diese Situation von deiner Situation mit Uli damals. Deshalb bleibe ich meinem Vereinskameraden gegenüber erstmal loyal. Und nochmal ganz klar: Ich werde hier sicher nicht irgendwas schreiben, nur weil es jemand anderes erwartet. Du sprichst ja selbst von "freier Meinungsäußerung".

Es muss sicher niemand mit Samthandschuhen hier angefasst werden - wir sind ja alle erwachsen. Trotzdem sollten wir Niemanden pauschal erstmal vorverurteilen und ihm dann sagen, dass er jetzt Reue zeigen muss. So kommt mir das nämlich gerade vor. Auch du hast z.B. Sören schon wegen einer Aktion in der Vergangenheit hier öffentlich verurteilt, obwohl dir diese Situation ganz bekannt sein müsste. Oder hattest du damals etwa angerufen?

Ich will hier kein neues Fass aufmachen. Denn diese Diskussion führt - ausnahmweise - zu nichts. Ich möchte aber mal ein wenig sensibilisieren... die BL4 besteht definitiv nicht nur aus Engeln. Daher wäre es schön, wenn man in den nächsten Wochen mal etwas piano machen könnte.

Lg
Flotte Noppe

PS: Hier muss ich mal sunfire lobend erwähnen. Er ist ein sehr aktiver Schreiberling. Aber da er nicht beim Spiel anwesend war, hält er sich zurück. Er kennt Jürgen sicherlich auch gut genug, um pauschal irgendwas dazu zu sagen. Aber pauschale Verurteilungen bringen einfach nichts!!!!
Auch ich kann genau wie Frank aus eigener Erfahrung schreiben, wie es ist mit Sören in einem Team zu spielen. Schläger flogen nicht nur einmal, verbale Entgleisungen waren auch nicht gerade selten, egal, dachte, dass Sören sich verändert hat. Doch der Auftritt in der Vorrunde gegen unseren Lothar Dallwitz hat mich eines besseren gelehrt. Er weiß sicherlich am Besten wie er sich damals verhalten hat.

Wie er dann mit uns vor der Saison im Kontakt war, er sogar mehrmalig ins Training gekommen ist, gesagt hat, es gäbe nur Ober-Erlenbach oder Bauernheim, um dann am Ende Rodheim aus dem Hut zu zaubern, dass, ja dass fand ich nicht sehr glücklich.

Auch hier Flotte Noppe möchte ich Dich an das erinnern was ich noch vor kurzem geschrieben habe. Ich war damalig lange Zeit per Mail mit Christian im Kontakt, um dann am Ende per E-Mail abzusagen. Doch ich habe meinen Fehler längst eingesehen und mich auch dafür entschuldigt, das ist der Unterschied.

Geändert von quasimodo68 (10.03.2014 um 14:41 Uhr)
Alt 10.03.2014, 14:36
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich stehe zu meiner Aussage.
Vielleicht fragst du mal eure 1 und 2 was sie beim Rückspiel über mich gesagt haben als ich mich mit Andreas unterhalten habe!

Schon in der Vorrunde könnten es diese beiden nicht lassen, trotz totaler Überlegenheitimmer wieder Spitzen zu bringen. Immer so, dass es ausser dem Gegner kein mitbekommt und immer mit einem "freundlichen" Grinsen. Als es dann doch 1-2 Ur-Rodheimer mitbekommen haben, haben sie entschuldigend den Kopf geschüttelt.
Ich brauch ganz sicher den Tommy nicht, um mir eine Meinung zu bilden. Allerdings passt das Ganze ins Bild.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, keine Frage. Aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich gar keine Probleme habe meine Meinung einem ins Gesicht zu sagen. Mir egal ob in einem Forum oder persönlich. Könnt ihr euch von Uli ja mal bestätigen lassen.

Vielleicht war Vollpfosten nicht die richtige Wortwahl. Ich finde es jetzt nicht so schlimm im Vergleich mit dem angesprochenen Verhalten.

Frank hat sich da besser ausgedrückt, unanständig und unsportlich treffen es gut!
Alt 10.03.2014, 14:45
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Ich stehe zu meiner Aussage.
Vielleicht fragst du mal eure 1 und 2 was sie beim Rückspiel über mich gesagt haben als ich mich mit Andreas unterhalten habe!

Schon in der Vorrunde könnten es diese beiden nicht lassen, trotz totaler Überlegenheitimmer wieder Spitzen zu bringen. Immer so, dass es ausser dem Gegner kein mitbekommt und immer mit einem "freundlichen" Grinsen. Als es dann doch 1-2 Ur-Rodheimer mitbekommen haben, haben sie entschuldigend den Kopf geschüttelt.
Ich brauch ganz sicher den Tommy nicht, um mir eine Meinung zu bilden. Allerdings passt das Ganze ins Bild.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, keine Frage. Aber wer mich kennt, weiß auch, dass ich gar keine Probleme habe meine Meinung einem ins Gesicht zu sagen. Mir egal ob in einem Forum oder persönlich. Könnt ihr euch von Uli ja mal bestätigen lassen.

Vielleicht war Vollpfosten nicht die richtige Wortwahl. Ich finde es jetzt nicht so schlimm im Vergleich mit dem angesprochenen Verhalten.

Frank hat sich da besser ausgedrückt, unanständig und unsportlich treffen es gut!
Ich denke, wir sollten das Thema langsam beenden, da Rodheim am Ende Meister wird und sich über unser Moralgeschwätz nur amüsiert
Erfolg macht erfahrungsgemäß neidisch
Alt 10.03.2014, 17:33
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich schließe mich da meinem vorredner an und tippe den nächsten spieltag
ock. - nauheim 9:6
altenstadt - bauernheim 2:9
ober-mörlen - rodheim 4:9
ostheim - glauberg 7:9
wölfersheim - dogde 2:9
assem - gedern - 8:8 (ich weiß, wunschdenken)
Alt 11.03.2014, 07:04
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps
ockstadt - nauheim 9:3
altenstadt - bauernheim 4:9
ober-mörlen - rodheim 6:9
ostheim - glauberg 9:5
wölfersheim - dortelweil 2:9
assenheim - gedern - 9:5
Alt 11.03.2014, 07:46
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
ockstadt - nauheim 9:5
altenstadt - bauernheim 6:9
ober-mörlen - rodheim 5:9
ostheim - glauberg 9:7
wölfersheim - dortelweil 0:9
assenheim - gedern - 9:4
Alt 12.03.2014, 08:19
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BL 4 Saison 2013/14

Im Namen und Vollmacht unseres zur Zeit beruflich verhinderten capitanos Nungesser, hier das Ergebnis was auch schon längst im click.tt.de zu sehen ist.

Ockstadt-Bad Nauheim 9:2

Punkte Nauheim:
Doppel Daxer/Kern (gegen Seifert/Lohse)
Einzel: Peter Daxer (gegen Nungesser)

Vielen Dank an Bad Nauheim, und trotz der aktuellen Situation noch viel Erfolg für den Rest der Runde.

Für die verbleibenden Spieltage bleibt noch zu erwähnen, dass wenn nichts mehr außergewöhnliches passiert, Rodheim (gerade wegen der einen oder anderen Schwierigkeit sicherlich ein bemerkenswerte Leistung) zu Recht Meister wird (Die Matchdifferenz scheint einfach nicht unserer Stärke zu sein).

Wir sind natürlich mit unsere 1. Saison in der BL mehr als zufrieden und werden auch wenn es schwer wird, in der Reli alles geben... Mir wird nur schlecht wenn ich die TTR-Werte der potentiellen Gegner dort sehe...

Ansonsten viel Spaß noch für den Rest der Runde...

In diesem Sinne
Gruß aus´m Kirschendorf
Staudti
Alt 12.03.2014, 09:46
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schöner Post, Staudti ;-)

Ich denke aber trotzdem, dass hier die letzte Messe noch nicht gesungen ist. Wir sollten den letzten Spieltag abwarten. Fakt ist aber, dass ihr eine super Saison hingelegt habt. Immerhin habt ihr als Aufsteiger eine klasse Vorrunde hingelegt. In der Rückrunde wurdet ihr dann zwar verstärkt, aber dennoch eine klasse Leistung.

Könnte mir vorstellen, dass ihr noch eine Überraschung erlebt Will sagen, es muss alles gespielt werden. Warten wir es mal ab. Wichtig ist mir aber, dass die letzten Spiele friedlich über die Bühne gehen. Das Ergebnis ist für mich persönlich sekundär.

Viele Grüße
Es Nöpp'sche

Geändert von Flotte-Noppe (12.03.2014 um 13:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »