|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Hi Bernd(Bezirkssportwart),
hast nen kleinen Tippfehler in deinem letzten Rundschreiben: Das erste Spiel der Rückrunde zwischen NF und Wickrath findet natürlich am 15.01.statt,nicht am 22.01.! Austragungsort ist Rheydt,soweit alles beim Alten Wir werden übrigens die komplette Rückserie ohne Dirk(sowohl in der Ersten als auch in der Zweiten) spielen(ich bitte,auf Fragen nach dem Grund hierfür zu verzichten,das gehört nicht in ein öffentliches Forum+ihr werdet deshalb auch nie ne Antwort von mir dazu bekommen!) Also ist unser Abstieg besiegelt,aber wir werden trotzdem alles geben.MfG+ein frohes Fest gehabt zu haben! Tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Hi TommyN,
meinst Du mit Dirk den Twardy ? Also wenn das tatsächlich so ist, daß Twardy = Dirk Twardygrosz bei NF Rheydt nicht spielt, dann haben wir vom ASV Süchteln vielleicht doch noch die besten Karten von den "unteren Fünf" für die Rückserie. Schade für NF Rheydt, allerdings sehe ich es ein wenig so, daß Twardy in der 2. Mannschaft die Sache etwas verzerrt hätte. Warum er allerdings auch in der 1. Mannschaft nicht zur Verfügung steht, das ist denn wohl tatsächlich ein Interna von NF Rheydt und geht uns denn nix an. Trotzdem: alles Gute an NF Rheydt und Tommy N. - gebt Euer Bestes, damit es spannend bleibt ! Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, gibt es wirklich keinen, der in Neukirchen Herren B spielt und noch keinen Doppelpartner hat??
Ich werde auf jeden Fall da sein und mein Bestes geben ![]() Also meldet euch mal, wenn noch jemand ohne Partner sein sollte
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Apfelmuss,
ich habe für Neukirchen morgen abend auch für Herren B gemeldet und habe noch keinen Doppelpartner. Wenn du also mit einem aus der Bezirksklasse oben spielen würdest, der zudem dann auch noch Linkshänder ist, dann können wir gerne zusammen spielen. Hoffe das ich, auch wenn der Schnee so liegen bleibt, trotzdem so gegen 17.00 Uhr vor Ort bin. Können wir ja dann nochmal klären. Ciao bis morgen Stephan Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
bin morgen in neukirchen auch dabei.hoffe nicht gegen oelli spielen zu müssen.doppel ist bei mir auch noch mit ?.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sry, ihr beiden, aber wie es aussieht spiele ich wohl mit Prinzenrolle. Das ist doch meines Wissens die Verstärkung aus Süchteln. Wir hatten das gestern schon per PM ausgemacht. Larry wird wohl auch mitspielen. Mir ist das eigentlich egal mit wem ich spiele. Ich ruf jetzt erstmal Larry an
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Daruaf hast du dich doch schon so lange gefreut!! Naja, mal sehen, ob ich da mal reinschneien werde.Gruß, Björn
|
||||
|
||||
|
vanikum wird wahrscheinlich mit der behindertentruppe auch mal reinschneien und die würfelbecher kreisen lassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint ja dann doch schon eine lustige Runde zu werden. Larry wird übrigens doch nicht mitspielen. Der muss arbeiten
|