|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
www.seit/seid.de hilft:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find´s gut, das Du so perfekt bist. Seid ..... wird zurückgeschossen. Man bin ich in Urlaubsstimmung. Gruß
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte, helfe gerne. Was anderes als Dank, habe ich eigentlich auch nicht von Dir erwartet. Gezeitentiger |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Kant]
Wenn wirklich Interesse am Programm besteht, dann müsste ich den Quellcode erst noch etwas kommentieren. Sonst steigt keiner durch. Grüße Kant QUOTE] Interesse hiermit bekundet. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AliBaba]
Zitat:
Hey Ali, was willst Du denn mit dem Programm ? Ihr seit doch sowieso schon Meister !!! Oder brauchst Du es für die nächste Saison ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi Ali,
wollte Dir den Quelltext eigentlich per PN zukommen lassen, hab es aber nicht hinbekommen, dort einen Anhang dranzuhängen. Deshalb kommt er jetzt hier. Die Datei muss allerdings noch von tischtennis.txt in tischtennis.java umbenannt werden (weil man hier bei TT-News nur ganz bestimmte Anhänge hochladen darf, und .java gehört nicht dazu). Dann einfach Quelltext nach eigenem Gusto umformulieren, kompilieren und ausführen. Viel Spaß dabei Kant |
|
||||
|
||||
Vielen Dank!
Herr Kant! |
|
|||
|
|||
So, nachdem nun viele Berechnungen angestellt wurden möchte ich mal meine Tipps für die nächsten Spiele abgeben:
RWC - Büttel 8 : 8 Wird mal wieder Zeit für einen Punktgewinn. Ringstedt - Wanna 8 : 8 Ringstedt auch ohne Spezi sehr heimstark. Cadenberge - Lamstedt 3 : 9 Lamstedt schnuppert wieder in Richtung Meisterschaft. Cadenberge wird kein Stolperstein werden. Hechthausen - Büttel 8 : 8 Büttel noch sichtlich geschockt vom Punktverlust bei uns. Otterndorf gegen RWC II wurde kurzfristig verschoben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich mir deine tipps so anschaue, muss ich erfreut feststellen, das du jetzt doch dem CORVIT fröhnst.... weil sonst kann man so nie tippen! allerdings würdest du damit eine wechselbedingung zu den hansejungs erfüllen....wartest du auf ein angebot? nun ja, viel glück beim spiel (moss auch!) und schönes we... cu Holland |
Lesezeichen |
|
|