Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017?
Borussia Düsseldorf 19 95,00%
1. FC Saarbrücken 19 95,00%
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell 13 65,00%
TTF Liebherr Ochsenhausen 17 85,00%
TTC Schwalbe Bergneustadt 1 5,00%
SV Werder Bremen 6 30,00%
TTC Zugbrücke Grenzau 1 5,00%
Post SV Mühlhausen 1 5,00%
ASV Grünwettersbach 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2017, 23:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Das ist aber ein Beispiel NACH dem Hinspiel.

Und die Badehose les ich da auch nicht raus.

Liest du eigentlich andere Beiträge auch mal durch, bevor du auf sie antwortest, oder fehlt dir dafür bei deiner ganzen Recherchetätigkeit die Zeit?

Du hast nicht Recht.
N8
doch ich habe recht.

ich muss doch auch nicht jedes einzelne spiel tippen und auf die badehose habe ich mich ja auch nicht bezogen.

ich habe vorher 2 grundaussagen getroffen:

grundaussage 1)

dokumentiert im ochsenhausenfaden lies den faden einfach mal ausführlich durch... da hab ich vor einiger zeit VOR den play offs ganz allgemein ochsenhausen ein stück weit auseinander genommen...

da hab ich sehr wohl schon klar ausgesagt dass sie ich sie nicht so stark seh, was sich jetzt auch wieder bewahrheitet hat.... lies mal was die anderen dazu meinten, jeder hat die ochsen stärker gesehen wie ich. doch jetzt schon wieder die bruchlandung gegen fulda...

grundaussage 2)

ich habe jetzt nun schon oft genug erwähnt, dass ich ochsenhausen gegen fulda im grunde immer auf der verlierstrasse sehe, auch wenn beide teams praktisch gleich stark sind.

der grund dafür erscheint reichlich simpel, ochsenhausen kanns gegen abwehr einfach net...

Geändert von Turboblock (16.04.2017 um 23:47 Uhr)
Alt 17.04.2017, 00:45
Malte001 Malte001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

ich habe vorher 2 grundaussagen getroffen:

grundaussage 1)

dokumentiert im ochsenhausenfaden lies den faden einfach mal ausführlich durch... da hab ich vor einiger zeit VOR den play offs ganz allgemein ochsenhausen ein stück weit auseinander genommen...

da hab ich sehr wohl schon klar ausgesagt dass sie ich sie nicht so stark seh, was sich jetzt auch wieder bewahrheitet hat.... lies mal was die anderen dazu meinten, jeder hat die ochsen stärker gesehen wie ich. doch jetzt schon wieder die bruchlandung gegen fulda...

Was du tatsächlich geschrieben hast (vor einem Monat):

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Naja man kann die entwicklung der ochsen dennoch mit gemischten fühlen betrachten. Solche konzepte haben immer vor und nachteile.

Sie investieren unwahrscheinlich viel in die infrastraktur.

Was die trainer und die internationale nachwuchsförderung angeht national zwar auch insbesondere kommt hier das internationale zum tragen sind sie sicherlich führend in deutschland und auch europaweit in der hinsicht ein topstandort.

Rein sportlich zusammen mit sb immerhin auch die nr 2 in deutschland.

Und zu Fulda gegen Ochsenhausen hast du dich vor dem Spiel kein einziges mal geäußert. Du hast das Finale gegen Düsseldorf schon "analysiert"

Das wars auch von meiner Seite aus. Hast ja eh recht.

Geändert von Malte001 (17.04.2017 um 00:59 Uhr)
Alt 17.04.2017, 12:02
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Turbo ist die Reinkarnation von Nostradamus, der hat auch immer alles so allgemein daher geschwafelt, dass man es 100 Jahre später so interpretieren konnte, dass es auf irgendein Ereignis schon passen wird.

Wir lernen: wer von Ochsenhausen sagt, die sind nicht so überragend gut sind und nach dem ersten Play-off Spiel schreibt, es wird schwer, hat schon Monate im Voraus korrekt prognostiziert, dass Fulda klar gewinnen wird. Urlogisch! Urklar! Urrecht! Urtorbolesque!

Fakt ist, dass du nicht einmal wusstest, dass das Satzverhältnis überhaupt keine Bedeutung hat - was du ja hier nochmal schön selbst zitiert hast.
Alt 17.04.2017, 12:08
VfL VfL ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)VfL trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wäre nett, wenn einige hier, die sich nur damit beschäftigen, Turbos Beiträge zu analysieren, wieder mal selber etwas zum Thema TTBL beitragen würden.

Man kann anderen Lesern wie mir schon zutrauen, nach dem Lesen von Analysen von Turbo oder anderen Schreibern, zu beurteilen, wer eine bessere Sicht der Dinge hat.

Es gibt hier viele interessante Themen, zu denen mich die Meinung von Usern wie z.B. von "med" interessieren würde. Aber stattdessen warten einige wie die Aasgeier auf Beiträge von Turbo.
Alt 17.04.2017, 12:39
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wo er recht hat, hat er recht. Das Forum hat aber etwas von Unterhaltungswert.
Derzeit wird eh viel vermischt. Posts die eigentlich hier besser aufgehoben wären, sind im Roßkopfthread untergeracht etc.

Geändert von Matousek (17.04.2017 um 12:43 Uhr)
Alt 17.04.2017, 13:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

man kanns doch drehen und wenden wie man will fakt ist, dass ich ochsenhausen mit besager analyse zu 100% schwächer gesehen hab, als alle anderen!!

net mehr, net weniger wollte ich damit implizieren.

ochsenhausen ist im gesameten nicht schwächer als fulda, hab ich auch nie gesagt, aber wenn es zum direkten duell kommt war mir einfach bewust, dass sie den kürzeren ziehen werden, da sies gegen abwehr einfach nicht können!
Alt 17.04.2017, 23:45
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

was ich ja nicht verstehe ist warum Fulda am 29.4. nochmal in Ochsenhausen antreten muss.
Alt 17.04.2017, 23:51
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

müssen sie ja nicht. die 3.Runde wurde halt vorab schon terminiert. Die werden sicher nicht erst den Ausgang der 2.Rd abwarten.
Alt 18.04.2017, 07:32
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wäre etwas professioneller, das Spiel bei click-TT zu entfernen. Ist recht sinnfrei, dass das weiter im Terminplan steht.
Alt 18.04.2017, 12:32
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Da hat anscheinend der Richtige hier mitgelesen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »