|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ebbiwan: Dennis wohnt in Hude
![]()
|
|||
|
|||
@Ebbiwan: Ich komme zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Zur Huder Halle sind es schließlich nur ca. 500m Luftlinie von mir zu Hause !!! Sicher ist sicher und "Mann" weiß ja nie. Freue mich jetzt schon auf das ein oder andere Sonntagsbierchen!!!
@Hude: Bier einkaufen nicht vergessen. Da kommen zwei durstige Zuschauer am Sonntag. Blitzmeldung: Der TTSV wird heute Abend ohne unseren Spitzenspieler im mittleren Paarkreuz (Kai Beecken) antreten. Er fällt leider kurzfristig verletzungsbedingt aus. Aber keine Sorge Belm und Venne! Gegen euch wird er diesesmal garantiert dabei sein. @Meppen und Hude: Bis Sonntag (Ich will ein spannendes Spiel sehen). @all: Ein schönes Wochenende mit sofortiger Ergebnismeldung hier im Forum. Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() happy tt weekend - wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Das ist gut Guido!!! Dann bis Sonntag.
Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
wir gewinnen 9:1 gegen Fürstenau, nur Doppel 2 weg...
![]() alles weitere später wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein lieber Schwan da fährt die Bimmelbahn um 20:00 Uhr gegen die Fürsten ab, gewinnen, ein zwei Bierchen trinken, duschen, nach Hause fahren und 2 Stunden und 21 Minuten später steht das schon hier im Forum. Habt ihr in der Halle irgendwo nen Rechner versteckt, oder ging das so schnell ? Oder ist es doch ein ICE ? ![]() ![]() Stand der Tipperliga nach der ersten Halbzeit dieses Wochenendes: Gerd Stoiber 1 Larsi 1 Schepi 2 (olle Saufziege) ![]() Burner 1 wba 1 Carl 1 Swinger 1 Vor diesem WE waren es 3 Bier, das kann ja Eiter werden. Sieht so aus als hätte Meister Eder recht und ich werd mir was überlegen müßen mit nem Faß für´s Forum oder so. @wba: Hast aber Glück wenn die Jungs von der Fahndungsabteilung dich vorher anschreiben. Bei mir standen sie unangemeldet vor der Tür und waren ganz traurig als ich ihnen jeden Verkauf bei **** nachweisen konnte. Viel Spaß beim sortieren, die sind richtig grell im Moment. ![]() @Hude: Wenn der Dennis sagt ich bin durstig dann muß ich das auch sein. Ich mach immer was mir mein (Bier)Coach sagt. ![]() Bis Sonntag Ebbiwan Kenobi (May the Durst be with us - ääh Dennis und mir) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() werde sortieren, die penner, na ja so soll es sein... happy weekend wba ![]() |
|
|||
|
|||
Da hatten wir unserer Ersten allen ein wenig zuviel des Geuten zugetraut.
Nur Gerd Stoiber hatte den richtigen Tip. Venne gewinnt 9:2 - Autsch. Gerd und der Emslager Profitrinker führen die Tipperliga mit jeweils 2 richtigen an. Ich red mal mit Alex morgen in Hude wegen ´ner Besichtigung, dann füllen wir den Gerd vor dem Turnier ab, den Schepi müßte man dort allerdings an die Leine legen. ![]() Man stelle sich vor er .... - ne lieber nicht. ![]() Ich selber hab noch nicht einen richtigen. Aber ich darf das auch, denn ich spiele schließlich 3 Klassen tiefer (was weiß ich schon) und mir selber ein Bier ausgeben ist irgendwie auch blöd. ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May mehr Ahnung come at me) |
|
|||
|
|||
@Ebbiwan: Dann müssen deine Jungs morgen allerdings mal nen Schlag ranhaun, wenn es knapper gegen meine Huder Tischtennisfreunde werden soll.
Ich freu mich auf jeden Fall schon auf morgen. Ist auch mal ganz schön nur zu zugucken. Also, allen Meppenern eine erholsame Nacht. Ausgehverbot, würde mein Mannschaftsführer WBA erteilen, damit es morgen ein schönes Spiel wird. Viele Grüsse Dennis P.S.: Lobenswert ist noch zu erwähnen, dass unsere Partie gegen die Fürsten ohne irgendwelche Zwischenfälle verlaufen ist. Eine sehr angehneme Atmosphäre lag in der Halle. Hat Spaß gemacht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.