|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
@Schepi,
Zitat:
![]() zusammen sind wir ein starkes Rumaenenpaar!!! ![]() tippt ihr doerpen so weit unten? vielleicht haben wir (die) noch ein paar ueberraschungen auf lager ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, und Schepi bringt das Bier mit. Habe mal nachgeforscht, ist ja ne echt Kultmarke. 121 Millionen verkaufte Liter im Jahre 2001. Nachdem Schepi die Marke in etlichen Ligen zwischen Weser und Ems einführen wird, dürfte der Absatz sprunghaft ansteigen. Wo gibt es denn das Bier zu kaufen in unseren Regionen. Würde mal gern eine Verköstigung vornehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
eine echte Kultmarke ist das wirklich, allerdings wohl nur in Finnland. Leider sind meine Vorräte erschöpft, und auf deutschem Boden habe ich das flüssige Gold bislang nur in Berlin ausfindig machen können. Ansonsten gibts den Spaß noch hier zu bestellen. Nicht grad ein Schnäppchen, aber den Preis auf jeden Fall wert ![]() Das soll an "offtopic" dann auch vorerst reichen ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen...
Schepi war aber nicht der "Erste", der das Getränk im Emsland, speziell im Bereich Tischtennissport, importiert hat. Diese Ehre gebührt dem Alex "Korn-und sonstige willenlosmachende Getränke" produzierenden TT-Spieler von Union Meppen ![]() Aber ich muß sagen, Finnland und Bier war mir persönlich auch nicht bekannt -bis "Heydtmann" damit über kam. Schmeck wirklich geil ![]() Schlage vor, Schepi avanciert zum Zwischenhändler und wir ordern dann bei Ihm ![]() Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die "Gerstensaftschorle" gibt's meinem Kenntnisstand nach nur in Kartons...und darin enthalten...ich meine 24 Dosen zu ja 0,33 l...stimmt's Schepi? Aber ich denke auch das Schepi gebunkert hat... ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Moin,
Lapin Kulta gibt es nicht nur in Kartons, sondern auch in Flaschen. Außerdem habe ich noch zwei 24er Paletten Lapin im Keller stehen ![]() Als finnisches Alternativbier ist die Marke KOFF auch nicht zu verachten. Schmeckt auch nicht schlecht. cu Alex
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: wo kämen wir denn hin! Und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge! Geändert von Planters Punch (08.07.2009 um 06:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich seh schon, das kann ja ne lustige Saison hier werden. Das meinte ich mit der Wehmut, mit der wir die Liga verlassen haben...
![]() Da werd ich mir wohl mal die ein oder andere Partie anschauen. Egal, welches Plör Bräu es gibt! ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe.........
Hier sind Themen am Start! Vom feinsten leider darf ich noch kein Bier trinken ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Reingehauen!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Felix & Spartaner: Als ob ich das Zeug bunkern und vor euch verstecken würde - das kann ich mir in meiner Funktion doch gar nicht erlauben ![]() @Alex: Ich bin dafür, dass du eine der Paletten als Preis mit zu den Stadtmeisterschaften bringst - optimalerweise für die Mixed-Konkurrenz ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.